ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mitglied in einen Motorradclub werden ?

Mitglied in einen Motorradclub werden ?

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 20:16

Hallo. Ich würde gerne einen Motorradclub beitreten, habe aber noch keine Erfahrungen damit. Mir gefällt daran einfach die Brüderlichkeit und wie man mit seinen "Brüdern" umgeht. Ich habe mich schon darüber informiert aber so ein richtiger Club ist mir noch nicht ins Auge gefallen. Ich würde mich für die Hells Angels interressieren was die angeblich im Hintergrund machen ist mir scheiss egal. Ich wohne in Niederbayern hat jemand eine Idee wo das nächste Clubhaus liegt ? Welchen Club würdet ihr mir empfehlen und wie soll ich bei einer Bewerbung vorgehen ? Danke an alle Antworten ;)

Beste Antwort im Thema

Mach dich schick, Haare kämmen, Fingernägel schneiden und

nimm ein Bidermeierstäußchen mit. Sage artig "guten Tag"

und erzähle was von Dir, wer Du bist, was Dich bewegt usw.

wird dann schon klappen..

Und dann, lass mal hören wie,s gelaufen ist.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten
am 4. Mai 2016 um 21:26

Omg driver .... wenn einer erstmal bei MT nachfragen muss,dann ist er zu soft für diese Art von MC.

@TE

Normale Clubs haben auch Regeln und halten zusammen,da brauchst keine Engel,Teufel oder sonstwas.

am 4. Mai 2016 um 21:27

Lol und das hat dir jetzt geholfen? Ich glaub du taugt zum Deppen vom Dienst, der damals immer mit auf die Treffen fahren durfte, damit man einen hatte, den man durch den Schlamm ziehen konnte und hinterher die Mopped geputzt hat.

am 4. Mai 2016 um 21:28

:D :D

Besser als TV heut.

am 4. Mai 2016 um 21:32

Naja deswegen hab ich ja auch gesagt er soll erst einmal anfragen, ob er kommen darf, die Jungs vor Ort werden das schon beurteilen können. Es kommt natürlich auch immer ganz darauf an was er sucht. So ein kleiner Dorf Club. ..der von den richtigen MC 's akzeptiert wird, ist mehr eine gesellige Thekenrunde die auch hier und da gerne mal Motorrad fährt. Bunte Lederkombis stehen, da hoch im Kurs genau wie japanische Motorräder. Aber mit nem richtigen MC hat das natürlich gar nichts gemeinsam. Lg

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 21:36

@JR_Newman @DerZombie @Nette Hexe Ja es hat mir geholfen lieber lass ich mir gleich in einen Forum sagen das ich keine Eier für sowas habe als wie wenn ich eines Tages in einen Club auftauche und die Lachnummer des Tages bin.

am 4. Mai 2016 um 21:38

http://www.kuhle-wampe.de den Club kann ich aber unbedingt empfehlen.

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 21:44

@JR_Newman Ernst gemeint oder nicht ?

Das sagt der Boss in Deutschland selbst über seinen Club:

https://www.youtube.com/watch?v=gnQMTq31u-8

am 4. Mai 2016 um 21:51

Ja das meine ich ernst. Sehr sozial und hilfsbereit und es geht ums Motorradfahren.

am 4. Mai 2016 um 21:54

Gibt bestimmt auch Schöne Interessengemeinschaften für Handarbeit oder so :D

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 22:00

Ja ich habe jetzt von Rocker auf Schnitzer umgewechselt das ist mir alles ein bischen ruhiger ;)

Bei mir in der ecke hat alles dicht gemacht, was in richtung club ging. HA, oder die rot-gelben... Die haben alles dicht gemacht nach kurzen besuchen. Nichtmal ne streetfighterbande durfte sich club nennen. 40mann mit keulen kamen zur party...

Da mach ich lieber mein ding, und geh einem regulären job nach. Ist unheimlich vorteilhaft für die gesundheit. Ab einem gewissen Bildungsniveau versteht man das...!

Wenn dein Bruder in einem kleinen Club ist, dann kennt er sich doch in der Szene aus.

Frag' den doch einfach, und mach' am besten in seinem Club mit.

Die Frage ist, warum tust Du das nicht?

Einen eigenen aufmachen! So lernt er die szene am besten kennen...

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 9:06

@TDIBIKER @Papstpower Ja das werde ich jetzt wahrscheinlich auch machen. Kuhle Wampe finde ich auch nicht ganz schlecht. Denkt ihr ich könnte Probleme bekommen wenn ich selber einen Club gründe mit allen drum und dran ?

Deine Antwort