Mitglied in einen Motorradclub werden ?
Hallo. Ich würde gerne einen Motorradclub beitreten, habe aber noch keine Erfahrungen damit. Mir gefällt daran einfach die Brüderlichkeit und wie man mit seinen "Brüdern" umgeht. Ich habe mich schon darüber informiert aber so ein richtiger Club ist mir noch nicht ins Auge gefallen. Ich würde mich für die Hells Angels interressieren was die angeblich im Hintergrund machen ist mir scheiss egal. Ich wohne in Niederbayern hat jemand eine Idee wo das nächste Clubhaus liegt ? Welchen Club würdet ihr mir empfehlen und wie soll ich bei einer Bewerbung vorgehen ? Danke an alle Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
Mach dich schick, Haare kämmen, Fingernägel schneiden und
nimm ein Bidermeierstäußchen mit. Sage artig "guten Tag"
und erzähle was von Dir, wer Du bist, was Dich bewegt usw.
wird dann schon klappen..
Und dann, lass mal hören wie,s gelaufen ist.
118 Antworten
So sooooo,der Umgang zw. den Brüdern gefällt dir. 😁
Es kann Jahre dauern bis du dir diesen Umgang verdienen kannst.
Erstmal bist du ein Nichts, ein Supporter - vorausgesetzt du kommst bis an die Tür. 😁
Das heisst du wärst für die Member der Sklave. Bei guter Arschkriecherei *ähm Führung darfst ein Hangaround werden um dann evtl. das Anrecht auf den Prospect zu bekommen.
Die Vorgehensweise um schneller ein Member zu werden kannst bei der Polizei erfragen.
Ja, eine Harley brauchst auch.
Da du aber nicht mal weisst wo die ihr Clubhaus haben,würd ich dir vorab einen einmonatigen Besuch bei einer Domina empfehlen. Wenn du da die Unterwürfigkeit packst such ich dir die Adresse raus und fahr dich auch hin. 😁
@Nette Hexe Wenn das wircklich so extrem ist ? Wie bekommen die dann ihre Mitglieder ? Das machen ja die wenigsten mit.
Glaubst mein Bier holen und putzen war scherzhaft gemeint??
Das du dabei das Bier bezahlen darfst erklärt sich von selbst.
Ähnliche Themen
@DerZombie Das ist mir schon klar ,dass ich am nächsten Tag mal bzw. nach jeder Feier die Scheisse aufräumen muss und sowas alles ...
Die großen Clubs haben alle Harley Pflicht. Wenn du dich für das Leben in einem MC interessierst, dann entscheide dich für die Farben und besuche mal einen Supporter Club am open Member Day .
Oh wie süß 😁 ... wie alt bist du denn?
Also wenn du schon Kaffee trinken darfst,dann geh ins Sun in Garching und frag nach'm Besitzer.
Lol, ich hab früher mal ne Kutte getragen, bis ein paar vom MC angefangen haben mit harten Drogen zu dealen. Da hab ich die Kutte auf den Tisch geschmissen und bin gegangen.
Gerade die Engelchen sind und waren schon zu meiner Zeit vor 30 Jahren kein MC sondern eine kriminelle Vereinigung. In Bayern gab's aber damals auch ein paar gute Clubs denen es ums Motorradfahren ging, wie unsere befreundeten Clubs Dark Lions oder die Dirty Spiders. Wenn du eine Verbrecherkarriere anstrebt musst du jetzt schon in die Muckibude und ordentlich Anabolika spritzen, damit du da ernst genommen wirst. Dann kannst du mal bei denen im Club Haus vorbei schauen und dort mal ein paar Jahre Hangaround machen, die Bude putzen din Members bedienen, denen deine Freundin zur Verfügung stellen. Auch darfst du Botendienste machen, geklaute Ware verschieben und Drogen transportieren. Auch wenn ein Mord zu verüben ist,auf jemand geschossen werden soll darfst du das machen. Wenn du das alles ordentlich machst wirst du nach ein paar Jahren Prospekt und darfst die Schriftzüge tragen. Nach einer weiteren Zeit in der du mehr Verantwortung für die Geschäfte des Clubs gezeigt hast bekommst du irgendwann das Patch.
Oder du suchst dir nen schönen kleinen MC der nur am Motorradfahren und dem BikerLeben hat und gehst da auch ne Zeit hin als Hangaround und wächst in den Club hinein. Die besten Clubs sind nach meiner Erfahrung, die Clubs, die keine Colors tragen.
Oh,das Lächeln hab ich dauernd.
Ich vergaß noch was.
Die Abstimmung über dein äußeres Erscheinungsbild und ob du zum MC passen würdest obliegt MT.
Also Bewerbungsfoto - Ganzkörper in Shorts - bitte nachreichen. 😁
Na mal ohne Spaß. ..wenn du Interesse an nem Club hast dann fahre mal zu nem Supporter Club und frag mal wenn Sie open Member haben und ob es okay wäre wenn du mal da kommen würdest. ..dann wirst du schon ne Antwort erhalten. Lg
Lies dich am besten mal hier ein:
http://www.motor-talk.de/.../...ber-es-geht-um-die-kutte-t4908096.html
Auch interessant:
http://www.motor-talk.de/.../...ons-of-anarchy-im-anflug-t3727943.html