Mitfahrt im R8!!

Audi TT 8J

Das müßt Ihr gesehen haben!! Vor allem das aktuelle Gebot und die letzte Bewertung des Anbieters!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330206940815

Gruß Michel

23 Antworten

Idioten.

Meines Wissens nach bekommst du eine Probefahrt des R8 für 500,- EUR, welche beim Kauf angerechnet werden.

Gruß Nick

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Das müßt Ihr gesehen haben!! Vor allem das aktuelle Gebot und die letzte Bewertung des Anbieters!!

das gibt satt Provision für Ebay 😁

Ich glaube nicht, dass daraus etwas werden wird 😉

Bezüglich der letzten Bewertung ist es seltsam,

dass er noch bei 0 negativer Bewertungen steht.

Da müsste doch eigentlich schon ein tiefrotes !! dahinter stehen?

Auch wenn die Bewertung zurückgenommen wurde.... Oder müsste zumindest der % Satz wieder bei 100% stehen.

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Idioten.

Meines Wissens nach bekommst du eine Probefahrt des R8 für 500,- EUR, welche beim Kauf angerechnet werden.

Gruß Nick

Welcher Depp zahlt denn bitte 500 € für eine Probefahrt? Da fahre ich lieber 2 TTS probe. Kosten zusammen das gleiche und ich habe doppelten Spaß 😁

Stimmt aber auch nicht, Probefahrt kostet nichts.

Zitat:

Idioten.

Gruß Nick

Wenn der Händler einen R8 zur Probefahrt für einen Kunden bestellt hat, so kann es auch mal passieren, dass der R8 auch ein zweites Mal für lau vom Hof fährt ...........

..... gestern so geschehen, mit dem Olli am Ruder für ca. 3 Std 🙂

Gruß Olli

Ähnliche Themen

... fällt auch gar nicht aufbau, wenn man im 1-2Minuten Take bietet und den Preis künstlich in die Höhe treibt 😕

semu

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Idioten.

Gruß Nick
Wenn der Händler einen R8 zur Probefahrt für einen Kunden bestellt hat, so kann es auch mal passieren, dass der R8 auch ein zweites Mal für lau vom Hof fährt ...........

Gruß Olli

UND ???

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Zitat:

Gruß Olli
UND ???

Ja genau, Olli, und???

Mann, muss man Dir denn immer alles aus der Nase ziehen?! 😉😁

Olli will halt gebauchmitzelt werden 😁

Stimmt, wir wollen deinen Bericht hören Olli und zwar in excellenter Ausführlichkeit !! 🙂

Gruss

Ja lol, der Typ ist aus meiner Gegend... Aber im AZ in Passau steht doch ein schwarzer R8?!

Tachchen!

Naja, der R8 geht selbstverständlich wie Sau und ist ein absoluter Traumwagen!
Alltagstauglichkeit geht natürlich gegen null, was aber bei so einem Wagen mehr im Hintergrund stehen dürfte.

Die R-Tronic ist wesentlich sportlicher als die S-Tronic im TT. Gerade die Zeiten beim Runterschalten sind merklich geringer. Aber das Anfahrruckeln hat auch die R-Tronic 🙁

Der R8 ist ein Kurvenräuber per Excellence !!! In Verbindung mit dem MR absolut nicht zu schlagen!

Aber mit dem R8 fällt man auf wie ein Rocksänger auf einem Konzert. Teilweise ist das schon unangenehm 🙄

In der Stadt kurbelt jeder zweite das Fenster runter und spendet Applaus zu diesem Geschoss, was der Wagen auch absolut verdient hat.
Und wer glaubt, dass jemand mit einem 911-er oder Cayman o.ä. genauso viel Aufmerksam erregt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Ich weiß nicht, auf wie vielen Handys ich in den drei Stunden abgelichtet wurde. Mehr ist wahrscheinlich demnächst auf MyVideo oder Youtube zu erfahren 🙂

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Wagen einmal fahren dürfte! Vielen Dank an meinen Verkäufer 😁
Aber ich bleibe (auch zwangsläufig ......) beim TT!

Trotzdem hat´s tierisch Spass gemacht.

Gruß Olli

P.S. Verbrauch lag bei 14,8 Liter/100 km.

Zitat:

Tachchen!

Naja, der R8 geht selbstverständlich wie Sau und ist ein absoluter Traumwagen!
Alltagstauglichkeit geht natürlich gegen null, was aber bei so einem Wagen mehr im Hintergrund stehen dürfte.

Die R-Tronic ist wesentlich sportlicher als die S-Tronic im TT. Gerade die Zeiten beim Runterschalten sind merklich geringer. Aber das Anfahrruckeln hat auch die R-Tronic 🙁

Der R8 ist ein Kurvenräuber per Excellence !!! In Verbindung mit dem MR absolut nicht zu schlagen!

Aber mit dem R8 fällt man auf wie ein Rocksänger auf einem Konzert. Teilweise ist das schon unangenehm 🙄

In der Stadt kurbelt jeder zweite das Fenster runter und spendet Applaus zu diesem Geschoss, was der Wagen auch absolut verdient hat.
Und wer glaubt, dass jemand mit einem 911-er oder Cayman o.ä. genauso viel Aufmerksam erregt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Ich weiß nicht, auf wie vielen Handys ich in den drei Stunden abgelichtet wurde. Mehr ist wahrscheinlich demnächst auf MyVideo oder Youtube zu erfahren 🙂

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Wagen einmal fahren dürfte! Vielen Dank an meinen Verkäufer 😁
Aber ich bleibe (auch zwangsläufig ......) beim TT!

Trotzdem hat´s tierisch Spass gemacht.

Gruß Olli

Danke Dir für den Bericht, der -unter uns- auch noch ein bisschen ausführlicher hätte sein können. 😉😁

Nee, Spaß beiseite, nett zu lesen und bestätigt das, was ich eh´ schon gedacht hatte. 1000 Dank.

Zitat:

P.S. Verbrauch lag bei 14,8 Liter/100 km.

Ja, bist Du denn da gefahren wie meine Oma, oder was?! 😁😁

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330206940815

Gruß Michel

Hier gibts übrigens auch ein R8 Forum. 🙂

Grüße Wolfgang

Einfach unglaublich. Da braucht man nur ca. 12 dieser Auktionen und ein R8 hat sich refinanziert 😁

Liebe Grüße + pls close
GolVer

Deine Antwort