Mitfahrgelegenheit gesucht!!!!

Harley-Davidson

Hallo!

ich, 20, liebe Ausfahrten mit dem Motorrad. Mein Ex-Partner hatte eine Road King Classic und wir waren oft auf ihr unterwegs. Ich habs sozusagen lieben gelernt. Nun, da er weg ist, würde ich nur zu gern mal wieder an einer Ausfahrt teilnehmen und mich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet der bei einer Ausfahrt noch einen Platz frei und Lust auf freundliche und nette Gesllschaft hat!

Beste Antwort im Thema

hallo jule

ich habe zwar keinen platz frei aber eine kleinen hinweis:
du solltest deine adresse und telnummer nicht unbedingt hier so offen hinschreiben das sie wirklich jeder lesen kann
solche sachen sollten später per pm ausgetauscht werden

nur meine bescheidene meinung

gruss
deuce2003

147 weitere Antworten
147 Antworten

Vielen Dank Texas P4Y, Richtig!

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

dieser BB, schäm dich,komm du mir mal an den wörthersee gggggggggggggggggggggggg

Hy Sedge,
du hasst doch so ein Damenmoped kannst du sie nicht mal mitnehmen,uns lass es vibrieren.

wingggggggg41 du kannst es wohl nicht lassen.

willst du den aufkleber nicht haben?

Ich sach Dir was Engelchen. Komm nach Hamburg und knuddel Dich zwischen SBsF und vZ. Dann wird Dir garantiert keiner an die Wäsche... ähhh ... verlangen, dass Du für ihn die Wäsche machst. 😉 😁 😁 😁

das mädl will mitfahren jungs!!!!!!!!!!!
jetzt wird wieder über alles andere gelabert.
HALITAXI GESUCHT!!!!

Ähnliche Themen

Ach komm Sedge. So ne Steilvorlage. Ein bisschen Spaß muss sein ... 😁

Gibts noch mehr solch äußerst sinnvoller Beiträge oder seit Ihr fertig? So langsam langweilts mich... Aber immerhin habt Ihr stolz und aufrecht sämtliche Klischees bestätigt. Gratulation!!!!

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Ach komm Sedge. So ne Steilvorlage. Ein bisschen Spaß muss sein ... 😁

ggggggggggggggg,wär ich blos in deutscheland,ich glaub ich würd mir einen beifahrersitz an meine sporty schweißen und das mädel mitnehmen! 😉

@texas:

Zitat:

BB-blue
das laesst tief blicken...
du hast ca. 15 Unterhosen
deine Huette sieht aus wie sau
dein auto und dein mopped sehen gut aus
RESPECT !!!

man muss prioritäten setzen 🙂

ne dreckige unterhose sieht man nicht, aber wenns moppet scheisse ausschaut schon 🙂

grins.

ps ich hoffe diesen tread ließt niemals meine freundin 🙂 ggg

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@texas:

Zitat:

Zitat:

BB-blue
das laesst tief blicken...
du hast ca. 15 Unterhosen
deine Huette sieht aus wie sau
dein auto und dein mopped sehen gut aus
RESPECT !!!

man muss prioritäten setzen 🙂
ne dreckige unterhose sieht man nicht, aber wenns moppet scheisse ausschaut schon 🙂
grins.

ps ich hoffe diesen tread ließt niemals meine freundin 🙂 ggg

das is wurscht,ich sags ihr in velden!!!!!!!!!!!!!!! gggggggggggggggggggg

sedge setz nicht mein leben aufs spiel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Harley Engel

Gibts noch mehr solch äußerst sinnvoller Beiträge oder seit Ihr fertig? So langsam langweilts mich... Aber immerhin habt Ihr stolz und aufrecht sämtliche Klischees bestätigt. Gratulation!!!!

Jetzt sei mal nicht so. Eigentlich ist das nur ein Test, um zu sehen, wie Du mit dem Machogehabe umgehst. Jetzt sag erst mal, aus welcher Gegend Du kommst, dann sehen wir weiter. Und nichts für ungut, wir sind eigentlich alle ganz liebe Kerle

Jaja Machogehabe... 🙄 Ich wohne in Wuppertal, also mitten im bergischen...

Zitat:

sedge setz nicht mein leben aufs spiel 🙂

tja,mal sehen,wenns ein bier gibt kann ich mir die geschichte ja nochmal überlegen ggggggggggggg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Harley Engel

Jetzt sei mal nicht so. Eigentlich ist das nur ein Test, um zu sehen, wie Du mit dem Machogehabe umgehst. Jetzt sag erst mal, aus welcher Gegend Du kommst, dann sehen wir weiter. Und nichts für ungut, wir sind eigentlich alle ganz liebe Kerle

du hast das falsche bike.

sie sucht einen typen mit einem road king,und einer road king! gggggggggggggggggggggggg

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

du hast das falsche bike.
sie sucht einen typen mit einem road king,und einer road king! gggggggggggggggggggggggg

Na und? Bei dem Dollarkurs doch kein Problem! 😉 Nene, da bist Du auf dem falschen Dampfer. Wollte nur mal den guten Willen zeigen. Und im Raum Wuppertal gibt es garantiert den einen oder anderen Road Kingler, der gerne mal was Hübsches mitnimmt. Gell SBsF? Brauchst Deiner Holden ja nichts sagen. Wir schweigen auch alle. 😉 😁