Mitfahrer gesucht

Bin 33, fahre unheimlich gerne Motorrad und suche eine oder mehrere Personen ab 21 die mit mir bei trockenen Aussichten die Gegend unsicher machen

Ich bin sehr lernwillig und auch mal etwas zügiger unterwegs

Meldet euch

Beste Antwort im Thema

Schwätzer

64 weitere Antworten
64 Antworten

wenn dieses Thema geschlossen ist
brauchst du dann wieder ein Jahr bis du in Berlin heizen Willst
ach mist du wolltest ja die Gurken jagen

wieder was verwechselst

Die Gurken sind ja eh alle im Spreewald unterwegs. Hält man sich halt mehr nördlich...

Zitat:

@Fortuna25LM schrieb am 6. Oktober 2016 um 14:36:12 Uhr:

Warum was !?

Also wie sieht's aus wer ist dabei, wer will durch die Gegend jagen, nicht gurken!?

Wenn der Calle mitkommt, hängt er uns alle ab.

Muss er ja auch... sonst merkt noch einer, daß er keine Zulassung hat...

Ähnliche Themen

... wenn er ankommt, ist er Erster.

hab ne Form aus plexiglas gefertigt in Form meines Shoei NXR, nur 4 cm höher, es über den Helm gelegt und mit Schanieren an 6 Punkten am unteren Rand befestigt

Nun bin ich mit 270 GPS gemessenen kmh fast windgeräuschlos unterwegs und es ist der Wahnsinn nur die geile Suzi schreien zu hören

Ich hätte dir geholfen - wenn du mir bescheid gegeben hättest!
Wobei eine 240(mm) mal 8mm Spax habe ich noch!
Die könnte ich jetzt noch reindrehen.
Einziges Problem ich habe keinen Ständer für den Helm.
Wenn du ihn aber aufsetzen würdest - könnte ich mehrere Problem auf einmal lösen!

schwimm schön weiter mit deinen GPS285gemessenen KMH

wenn die Kurve kommt sehen wir uns!

ich habe eine Zulassung und meine Beiträge zahle ich auch rechtzeitig!

Anscheinend sind hier immer noch die selben Dödel unterwegs!

Naja muss anscheinend woanders nach Mitfahrer meiner Gattung suchen und bevor jetzt ein möchte gern Professor die Tastatur bemüht und meine Aussage nieder macht: Nein ich halte mich nicht für was besseres, sondern will Leute finden von denen ich noch was lernen kann und das geht nur wenn man die Grenzen ausreizt, auch bei schlechtem weder, ja auch auf einer öffentlichen Strasse.

Den Autos auszuweichen während man herum zirkelt ist eine sehr gute Übung

Na los lasst jetzt shit stormen, juckt mich nicht.

Wenn aber doch jemand an einer anständigen Tour teilnehmen will ist super wilkommen

Bis in einem Jahr?

Du willst was lernen?

Achwas! du bist so toll da ist keine Verbesserung zu erwarten.

Zitat:

@Fortuna25LM schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:12:43 Uhr:

hab ne Form aus plexiglas gefertigt in Form meines Shoei NXR, nur 4 cm höher, es über den Helm gelegt und mit Schanieren an 6 Punkten am unteren Rand befestigt

Pics or it didn´t happen.

Das Ergebnis der Schallschutzhaube würde mich auch brennend interessieren.
Respekt, wer sich so eine Kugel aus Plexiglas abformen kann.

Pro Tipp:

Rennstrecke

Da kannst du ballern wie du willst, und selbst wenn du dich packst landest du meist nur im Kies

Es muss nur einmal schiefgehen, und schon wars das

Zitat:

@Fortuna25LM schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:30:24 Uhr:

Wenn aber doch jemand an einer anständigen Tour teilnehmen will ist super wilkommen

Definiere "anständige" Tour. Ist das nur bolzen, mit 270km/h, oder gibt's da auch Schräglage?

Schräglage wir sogar auch der Geraden gefahren (immer in Bewegung bleiben)

Ja natürlich, den das Dauerbolzen auf der Autobahn wird irgendwann langweilig es sei den man kombiniert es mit einem Pilonenlauf, wobei klar sein sollte was als Pilone dient :-)

Es werden große Parkplätze angesteuert und unter anderem einen oder mehrere Rundkurse realisiert, dabei sind einem natürlich keine Grenzen gesetzt

Meine eigenwillige Konstruktion werden nur die Tourteilnehmer zu Gesicht bekommen

Natürlich wäre eine Rennstrecke der artgerechte Platz für meine Suzi, jedoch gibt es die hier in Berlin nicht gerade wie Sand am Meer

Schwätzer

Deine Antwort