Mitfahrer gesucht
Bin 33, fahre unheimlich gerne Motorrad und suche eine oder mehrere Personen ab 21 die mit mir bei trockenen Aussichten die Gegend unsicher machen
Ich bin sehr lernwillig und auch mal etwas zügiger unterwegs
Meldet euch
Beste Antwort im Thema
Schwätzer
64 Antworten
Schön zusammengefasst. Danke.
Zitat:
@Fortuna25LM [url=http://www.motor-talk.de/forum/mitfahrer-gesucht-t5827473.html?
Das weiß ich sehr wohl und deswegen wirds mombenfest
Ausserdem kenne ich genug verkehrberuhigte Geraden wo ich das Teil testen kann
du hast auch bestimmt einen Mombenkleber!
die sind ja ziemlich selten geworden...
YMMD!
auf die Post des Ritters zu schweigen - oder mal kurz in sich zu gehen?
Nö ist natürlich nix!
DU STEHST AUF HARDCORE SPANKING
Leute, das Prinzip ist doch ganz einfach. Habt ihr zu Hause vermutlich auch. Doppel- oder gar Dreifachverglasung hält den Lärm besser ab. Nur ist da eine Luftschicht zwischen den einzelnen Scheiben. Auf einander geklebt bringt das nur minimal was.
Und "mombenfest" hat er doch bestimmt nur genommen, damit beim richtigen Wort die NSA nicht sofort vor der Tür steht.
Ist doch genauso real, wie die Vmax-Anzeige bei meinem Motorradnavi. Na, war einer von euch schon schneller auf zwei Rädern unterwegs? Allerdings weiß ich nicht einmal, wie diese Anzeige entstand. Mit Sicherheit nicht beim Fahren und ich habe das Navi nie im Flugzeug gehabt. Technik, die begeistert.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 9. Oktober 2016 um 22:05:52 Uhr:
r....Ist doch genauso real, wie die Vmax-Anzeige bei meinem Motorradnavi. Na, war einer von euch schon schneller auf zwei Rädern unterwegs? Allerdings weiß ich nicht einmal, wie diese Anzeige entstand. Mit Sicherheit nicht beim Fahren und ich habe das Navi nie im Flugzeug gehabt. Technik, die begeistert.
Flyingbrick?