Mitfahrer gesucht

Yamaha MT 09

Hallo Ihr da draußen. Ich bin eine 31 jährige Mopedfahrerin und suche Leute die
mit mir im Kreis Wetterau / Hessen herumdüsen. Ich fahre gerne etwas
flotter und habe eine Yamaha MT09. Sehr geil...
Leider kenne ich niemanden der/die auch Moped fährt und alleine macht es nicht immer Spaß. ..
Ich fahre auch gerne längere Touren mit viiiel Landstrasse. Hauptsache Kurven!
Wäre schön wenn sich jemand meldet oder mit tipps geben kann.
Bin auch zum ersten mal in einem Forum.
So. Na dann. ...

89 Antworten

Der Alex hat sich wieder mal verschrieben

er meint

Alex hat das beste Schmalz der Welt 😁

Zitat:

Original geschrieben von heisseKurven82

suche Leute die
mit mir im Kreis Wetterau / Hessen herumdüsen.

Da käme ich in Frage....wenn ich auch immer zusehe die Wetterau zum herumdüsen erst mal zu verlassen, weil sie dann doch nicht so das Motorradparadies vor dem Herren ist..zum Glück sind Vogelsberg, Spessart, Rhön, Lahnberge und der Taunus rundherum angesiedelt, so daß man immer etwas Auswahl hat 😁

Zitat:

Ich fahre gerne etwas
flotter ..

Löblich!

Zitat:

alleine macht es nicht immer Spaß. ..

Kenn ich...😁

Zitat:

Ich fahre auch gerne längere Touren mit viiiel Landstrasse.

Sehr löblich! Vor allem viiieel kleine Nebenstrecken...

Zitat:

Hauptsache Kurven!

Grundvorraussetzung! 😁

Zitat:

Bin auch zum ersten mal in einem Forum.

Dafür machst du das aber schon ganz gut....

Zitat:

So. Na dann. ...

...herzlich willkommen auf MT. 😁

PS: Bin zur Zeit aber was eingeschränkt, hab mit erschrecken festellen müssen, das eins von meinen Moppeds seit August kein Tüv mehr hat (schäm) und das muss ich erst mal abstellen....notfalls hätte ich noch die alte 2V lady aber die fahr ich nich bei jedem Wetter..

Zitat:

Original geschrieben von AgroMonkey

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Alex aus der besten Pfalz der Welt
Lüge. 😁

Tja, es gibt nur eine Pfalz, das Original

Das beste an der Pfalz ist die Leberwurst..

Ähnliche Themen

Das ist wortwörtlich Geschmackssache, ich find auch die Strassen ganz nett, weiß ja aber nicht so recht wie die Nordlichter das sehen, da gibts Steigungen und Kurven, da könnte einem schon mal der Labskaus vom Teller rutschen....🙂

Als Berliner fand ich das mit der Pfalz schon immer verwirrend. Die Pfalz ist bei Kaiserslautern, die Oberpfalz bei Weiden ... also am anderen Ende Deutschlands ... gibt es noch eine Pfalz?

Rheinland-Pfalz

Die Ober-Pfalz ist eine Gegend für Titelsüchtige, davon gibt es noch mehr, z.B. Ober-Bayern, Ober-Schwaben, Ober-Allgäu.......aber ganz sachlich und vereinfacht: die Gegend mit den Steigungen und Kurven, die die meisten Moppedfahrer meinen, wenn sie von der Pfalz sprechen ist der "Pfälzer Wald", der Rest ist auch schön und hügelig und reicht bis an den Rhein, aber ist nicht vergleichbar.

Und in Unter Pfalz - Bayern -Stuttgart gibts dann viele Tunnel und Unterführungen??

Kann ich leider nix zu sagen, weil ich mich dort nicht auskenne. Aber Wetter ist richtig schön, weshalb ich mich in die Kombi geschmissr habe und in Richtung Ober-Odenwald, genannt "Winterhauch" aufbreche😎

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Zitat:

Original geschrieben von gullof

Wo den in bawü? S, o, w, n ?

Kreis Göppingen.

Ich kom aus Alb Donau Kreis.

bist dann am 25 mit dabei Sternfahrt Stgtt?

Zitat:

Original geschrieben von ka-ruffi

Zitat:

Lüge. 😁

So ist es. Bist du auch auf der richtigen Seite vom großen Fluss, oder gehörst du schon zum Badenland? 🙂

Zitat:

Die Ober-Pfalz ist eine Gegend für Titelsüchtige, davon gibt es noch mehr, z.B. Ober-Bayern, Ober-Schwaben, Ober-Allgäu.......aber ganz sachlich und vereinfacht: die Gegend mit den Steigungen und Kurven, die die meisten Moppedfahrer meinen, wenn sie von der Pfalz sprechen ist der "Pfälzer Wald", der Rest ist auch schön und hügelig und reicht bis an den Rhein, aber ist nicht vergleichbar.

Es gibt dann sicher auch einen Oberpfälzer Wald.

Zitat:

Zitat:

So ist es. Bist du auch auf der richtigen Seite vom großen Fluss, oder gehörst du schon zum Badenland? 🙂

Der große Fluss.....so wie in Mittelerde.....also von hier aus bin ich schon auf der richtigen Seite, wenn ich in die Pfalz will muss ich allerdings immer bei Speyer die Brücke nehmen😉

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Zitat:

Es gibt dann sicher auch einen Oberpfälzer Wald.

auf jeden Fall gibts Wald in der Oberpfalz, wo sollten sonst Fuchs und Hase hin zum Gute Nacht sagen?

Deine Antwort