ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Mit oder ohne Heckspoiler was meint Ihr ??

Mit oder ohne Heckspoiler was meint Ihr ??

Themenstarteram 8. August 2005 um 15:23

Hallo

also ihr kennt ja mein Auto ohne Heckspoiler...falls nicht einfach unter meiner Homepage schauen...

Was meint ihr sieht das Auto mit oder ohne Heckspoiler besser aus ?? bräuchte da mal eine Entscheidungshilfe

Zur info der heckspoiler ist von Hella und wird geklemmt, leider müsste ich aber die Ecken vom 2000er Spoiler kürzen aber den bekommt man ja recht leicht nach....

 

Also was meint Ihr ich will Meinungen hören ;-)

http://kraftwerk.cybton.com/1.jpg

http://kraftwerk.cybton.com/2.jpg

http://kraftwerk.cybton.com/3.jpg

http://kraftwerk.cybton.com/4.jpg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würd nur den 2000er Spoiler dranmachen.

Mfg Markus

am 8. August 2005 um 16:10

also ich finde des sieht net schlecht aus....

ich würd aber sagen das du des ganz allein entscheiden musst...

meine meinung:

ich würd den 2000'er dranlassen, dann passt die optik genau, auch mit der tieferlegung etc....

fahr den doch erstmal probe...

mfg

born

Themenstarteram 8. August 2005 um 16:29

ja wenn dann montiere ich eh beide spoiler zugleich...der 2000er bleibt auf jeden fall dran

Hi!

Ich würd ihn drauflassen.

Sieht gut aus :)

 

Gruß Marc

.

 

Würde ihn abnehmen und nur den 2000er drauflassen...

Finde ihn so schöner aber wie Born schon sagt dat musst du selber Wissen und endscheiden...;)

Ansonsten nettes Auto,besonders die Lackierung sieht Klasse aus.Allerdings die Bezeichnungen auf dem Heckdeckel und der ähm *Sorry* äußerst "hässliche" Steinschlagschutz auf der Haube gehen ja nun gar nicht...:eek:

Für die Fotos hättest du die aber auch mal abnehmen können.Aber das ist ja "Geschmacksache"....;)

Lalelubär

 

PS.Übrigends auch ne nette "Duplexanlage" ist die Echt oder nur ne Atrappe....?

reine geschmackssache...ich persönlich finde den 2000er viel besser als beide womöglich......

Wie ich schon im Opel-Problemforum geschrieben habe----->

Bitte nur 2000er Lippe!!

Habe noch was aus dem Funcorner gegraben, da willst du doch nicht zu gehären oder...??

http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?t=71160

 

Mfg Holger

Hi,

also ich persönlich finde, dass Heckspoiler ja doch eher ein Relikt aus den Achzigern und Neunzigern sind. Eine schlichte Spoilerlippe, wie die vom 2000 ist dagegen nie verkehrt.

Aber wie die anderen schon gesagt haben bleibts Deine Entscheidung, ist halt Geschmacksache. Und für nen richtigen Heckspoiler sieht er dann doch ganz annehmbar aus.

Gruß

Jan

Zitat:

also ich persönlich finde, dass Heckspoiler ja doch eher ein Relikt aus den Achzigern und Neunzigern sind. Eine schlichte Spoilerlippe, wie die vom 2000 ist dagegen nie verkehrt.

dito.

Ich denk mir halt immer: Der Vectra ist ein braves Mittelklasseauto mit 4 Türen, ein mordsmässiger Heckspoiler wirkt da unplaziert. Aber letztendlich wie so vieles im Leben: Geschmackssache!

Finde auch es ist geschmackssache, aber ich würde ihn abmachen und auch den vom 2000er dranlassen. Hat was sportlich-elegantes.

MFG

am 8. August 2005 um 23:16

Finde den Serien-Look mit Lippe auch besser. Richtig gut finde ich aber selbst die Lippe nur beim FLH.

Schlimm finde ich den "Flügel" allerdings nicht. Passt irgendwie schon zum Rest.

Gruß

Hi!

Übertriebene eckflügel finde ich bei einer Limousine eher unpassend, die passen besser auf irgendwelche sportlichen Coupes, zB: Mitsubishi Eclipse, sieht mit dem richtigen Heckflügel einfach spitze aus.

Wenn ihr eine dezente Spoilerlippe sucht, habt ihr schonmal an die M-Spoilerlippe vom E46 gedacht. Schön dezent und könnte passen.

 

Jochen

Themenstarteram 10. August 2005 um 10:26

ich glaube ich werde ihn dranmachen muss ja dafür keine löcher bohren, wenn er mir dann net mehr gefallen sollte mache ich ihn einfach wieder ab :-) 2000er Spoiler gibts ja wie sand am mehr...

Ich würd ihn auch eher weglassen - finde das Auto ohne eigentlich ziemlich perfekt! Sehr schön dezent veredelt, da stimmt so ziemlich alles und es passt v.a. alles zusammen!

EDIT: Die Steinschlagmütze stört wirklich... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Mit oder ohne Heckspoiler was meint Ihr ??