Mit anderem Kennzeichen parken ??

Hallo liebes Forum, ich hoffe ich habe den Beitrag in der richtigen Sektion gepostet!

Ich habe mal da eine Frage, die vielleicht für ein oder anderem komisch klingt. Undzwar wollte ich fragen, ob ich mit einem “Fun-Kennzeichen” (ich hoffe ihr wisst was ich meine, das sind diese Kennzeichen die man sich einfach mal so machen lassen kann, halt aber nur als Deko o.a). ?ch habe mir so eins machen lassen, und es sieht halt, wie soll ich sagen, wenn einer draufguckt dann guckt der jenige auch ein zweites mal rüber; ist jetzt sowas wie z.B DO OF 1234. Naturlich ohne Tüv/Au Sticker usw. Meine Frage ist jetzt, ob ich z.B wenn ich einkaufen gehe die orginalen Kennzeichen mal kurz mit denen tauschen kann (nur hintem oder vorne also nicht beide Seiten!). Waere das ein Grund, falls die Polizei das merkt das ich einen Stafzettel bekomme? ?ch meine ich habe ja noch den anderen orginalen dran und ich fahre naturlich nicht mit dem Funk-Kennzeichen rum, das ist mir auch klar. Wie gesagt nur beim geparktem zustand?

Ps. Natürlich in einem Parkhaus oder bei einem Parkplatz von einem Supermarkt.

Beste Antwort im Thema

Das lässt du besser bleiben, solange dein Auto im öffentlichen Verkehrsraum steht.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Oder er hat sich woanders angemeldet...
😛

Das letzte passt doch ganz gut^^

Leute jetzt hört doch mal auf.

Klar ist es auch für mich eine blöde Idee, aber so runtermachen muß ja wirklich nicht sein ...;-)

Das Forum soll doch auch Spaß bereiten und das tut es nur, wenn man alle am Leben lässt ;-)

Deine Antwort