Mit 221 km/h durch Österreich
Sind die denn noch ganz dicht !!!???!!! 😕
Klick mal da drauf: http://salzburg.orf.at/news/stories/2547960/
😕 😰 😠
Beste Antwort im Thema
Servus,
dem nächsten von diesen Affen die sich auf der Landstrasse beim Überholen mit Gegenverkehr wie die Irren in unsere Gruppe drängeln, und Notbremsungen verursachen.................grill' ich seine Eier auf dem Auspuff.......... wenn i' 'n erwisch.
Gruss vom SM
89 Antworten
😁😁 ... fällt der Stinkefinger auch unter die diplomatische Immunität .... 😕😁 ...
Öhm, Dessie, nicht dazwischenquatschen, wenn richtige Männer sich unterhalten ...😛
Spässle, aber die bösartigen Bemerkungen mit den (über kurz oder lang tödlichen, aber sofort extrem massiv folternden) Tabletten und den Schüben vergesse ich nicht ! Wer das Gift-Zeug verharmlost, ist ein extrem gefährlicher Schwerverbrecher ! Dieser GIftmüll ist ein reines Folterwerkzeug moderner Machart (man sieht halt keine ekligen Brandflecken auf der Haut der Opfer mehr .... die Zigarettenstummel-G'schichten etc.) oder reine Mengele-Experimente an Leuten, denen halt niemand - der Mob schon gar nicht - auch nur ein Wort glaubt, denn sie sind ja angeblich paranoid, depressiv etc. ... die brutalste Vorbereitung für heimtückischen Mord, der dann aussieht wie Selbstmord etc. ... wenn die Opfer nicht schon lange vorher an dem karzinogenen, Herz-Kreislauf-schädigenden, Diabetes-erzeugenden (steht alles ausführlich - wenn auch drastisch verharmlost - auf den Beipackzetteln, nur die Qucksalber interessiert das nicht die Bohne) GIftmüll gestorben sind. Och und nebenbei erzeugt dieser Giftmüll exakt diese Krankheiten wie Psychosen etc. (damit es niemals eine Fehldiagnose geben kann, das ist sicher in heimtückischer Weise so geplant, wohl ne Vorschrift von der Berufshaftpflichtversicherung der "Ärzte" ...) - einfach aufgrund der folternden und schlafentziehenden Wirkung. Psychiatrie in Bayern ist das Parade-Werkzeug für den "perfekten Mord", nichts weiter .... vor allem in Anbetracht des blöden Mobs. Und das geht besonders geschmeidig wegen des Stockholm-Syndroms ... da gibt es wirklich Leute, die behaupten, dass ihnen die Tabletten helfen .... denn sie kennen niemanden sonst mehr, als ihre Folterknechte ... naja, und jedes Gift betäubt bei Elefantendosen, Mottenkugeln und Rattengift sicher auch ... und überdeckt dann einfach die schlafentziehende Wirkung eines jeden Giftes, Blausäure z.B..schmeckt in homöpathischer Dosis wie Marzipan, in ner bisserl höheren Dosis wird man sicher nicht mehr ruhig schlafen können, naja und in höherer Dosis, da schlafen dann sicher alle, egal wieviel Schlafentzugfolterdrogen sie sonst noch verabreicht kriegten .... und ich verstehe was von Chemie etc..
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
😁😁 ... fällt der Stinkefinger auch unter die diplomatische Immunität .... 😕😁 ...Öhm, Dessie, nicht dazwischenquatschen, wenn richtige Männer sich unterhalten ...😛
"Diplomatische Immunität ist der Schutz von Diplomaten vor strafrechtlicher, zivilrechtlicher oder administrativer Verfolgung in einem fremden Staat."
ist doch in unserem land ein zeichen für "friede und freundschaft" 😁
Hey, kawaman1974, Du hast meinen Spruch verändert zitiert, ich hatte das Wort "Stinkefinger" nicht fett gedruckt.😁😉 Rüffel !
Aber das mit der diplomatischen Immunität ist meines Wissens zweckgebunden, also Diplomaten dürfen möglicherweise die Speedlimits brechen (jedenfalls solange sie niemanden damit gefährden), weil sie meist gefährdete Personen sind und deswegen können sie sich auch andere Kavaliersdelikte straffrei leisten, die ihrem Schutz unmmttelbar dienlich sind. Der Stinkefinger gehört wohl nicht zu den zur Gefahrenabwehr hilfreichen Mitteln, höchstens vielleicht als Tarnung (man nennt das wohl die Proleten-Tarnkappe .... 😁), und auch nicht Verkehrsgefährdung auf der Autobahn oder sonstwo .... also Cobra 11 kannste Dir selbst mit Diplomatenpass abschminken, Kawamann .... 😁. Und Missbrauch des Diplomatenstatus oder gar des Amtsträgerstatus wird (hoffentlich) noch extrem viel "teurer", als dasselbe Vergehen ohne Persilschein begangen zu haben - wegen des Machtmissbrauchs.
Und damit Diplomaten-Status nicht systematisch für das organisierte Verbrechen mißbraucht wird, stehen die vermutlich (hoffentlich) auch unter besonderer Beobachtung, denn sonst würde sich ja jeder Drogendealer (man sagt auch Pharnavertreter in einschlägigen Kreisen dazu ) vom Münchner Centrum irgendwo bei den südamerikanischen Drogenkartellen bewerben ... von irgendwoher dort kriegt er dann sicher auch noch nen Diplomatenpass
.... die echten Diplomatenpässe gehen vermutlich heute anders, sonst hätte ja jeder Berufsverbrecher einen, von irgendwoher bestimmt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
öhm, pfff, Kopfkratz, .... muss ich mal ganz genau und gründlich nachdenken .... 😁😛
eben!
... öhm dieser kleine off-topic Exkurs, warum ich mit Dessie und Co. nicht mehr rede, passt auch unheimlich gut zur Immunitätsthematik im allgemeinen und gewisser Schwerverbrecher im besonderen.
Zitat:
... öhm dieser kleine off-topic Exkurs, warum ich mit Dessie und Co. nicht mehr rede, passt auch unheimlich gut zur Immunitätsthematik im allgemeinen und gewisser Schwerverbrecher im besonderen.
gewisse schwerverbrecher?
ist george w. bush hier auch angemeldet😕
Sagt mal seid ihr verwandt?
Vater und Sohn?
Euer Tête-à-Tête geht a bisserl zu weit *find*. Ihr seid ja hier nicht im Séparée 😕
Nee nee, wir haben fertig .... 😁😕 ... Ihr könnt gerne wieder dazwischenquatschen ... 😛
Die Clownsmaske vom Kawaman1974 war mir natürlich gleich sympathisch, nur in seiner "Flughöhe" traue ick mir nich' mitzunölen und mitzunörgeln .... mangels Einsicht, mangels Einblick, mangels Durchblick, dafür reicht meine "Clearance" nicht .... 😁😕😕😁 .... twindance, schönen Gruß, kannst Dir den Schweiß wieder von der Stirne wischen, auf der "Flughöhe" steige ich auch erstmal aus ... 🙂 .... vor allem würde ich niemals Namen nennen, denn man kann sich sehr irren bei allem, was man aus Medien oder sonstwoher erzählt bekommt, also bei allem was aus zweiter, dritter oder noch mehr Händen stammt. Aber es gibt auch Sachen, die man aufgrund von Fachwissen beeiden könnte .... nur wie gesagt, in jener vom Kawaman1974 "angekratzten" Personal-"Flughöhe" kenne ich niemanden, weiß ich gar nichts und den Medien glaube ich grundsätzlich erstmal gar nix mehr, was ich nicht selbst nachgeprüft habe .... whatever it's worth..
Allerdings was ich bisher seit ca. 1990 an "low-level" (und das reicht auch schon ziemlich hoch ... da sind Richter, Professoren etc. dabei) Feld-Wald-und-Wiesenbeamten und Staatsbedienstete kennengelernt, gesehen bzw. damit zu tun gehabt habe, waren eigentlich alle bisher schwerkriminell, durch und durch (außer denen die ich schon vor 1987 kannte, seltsam oder ?) ... das kann doch kein Zufall sein, was in logischer Konsequenz heißt, dass entweder wirklich alle schwerkriminell sind (wäre statistisch signifikant, meine Stichproben-Zahl), oder jemand mich gezielt mit allen kriminellen Mausdrecks, die er/sie kannte, systematisch "konfrontiert" (mich also diesen Verbrechern systematisch ausgeliefert hat ohne dass ich auch nur die geringste Ahnung hatte, worum es überhaupt geht/ging) hat, was beim extrem hohen Maß deren konspirativen und verschworenen (Richter !) Verlogenheit, deren extremen heimtückischen krimneller Energie, und deren extremer Gewaltbereitschaft seit Jahrzehnten extrem lebensbdrohlich für mich ist .... und immer diese unendlich vielen täglich inszenierten Zufälle und scheinbare Unfälle (z.B. bei 250km/h durch einen Selbstmordattentäter vom Motorrad mehr oder weniger runtergerammt zu werden und der einzige der völlig unberührt davonkam war der "Mörder" ... Colt Sievers wäre neidisch auf meinen Stunt gewesen, mittels dem ich rechts an dem die Bahn (Rennstrecke, Hochgeschwindigkeitspassage) plötzlich querenden Arschloch, der sich sogar noch kurz vorher nach mir umdrehte, vorbeisprang und mein Mopped links an ihm vorbeischmiss ... das hatte dieser "Mörder" (naja, ganz zum Schweigen hatte er mich ja nicht gebracht) wirklich nicht verdient, bei seinem Selbstmordattentat völlig unversehrt zu bleiben, auch sein Mopped wurde nicht berührt, wohingegen es mich ganz schön zerlegt hatte und mein Motorrad, Kombi etc. völlig zerfetzt war .... nur ein Beispiel von vielen ... hatte ich hier schon paarmal ausgebreitet) .... also falls jemand mal "shit happens" in Gegenwart von jemandem sagt, den er/sie nicht kennt und fängt sich ne schallende Ohrwatsche ein, dann hat er/sie mich kurz kennen gelernt und wird mich dann aber auch nie wieder sehen.
PS: Überhaupt, gibt's hier ein Parallel-Universum's MT ? Ca. 6000 Beiträge vom Kawaman1974 innerhalb eines Jahres und ich habe die Clowns-Maske mit den schütteren Haaren noch nie hier gesehen ???? Ich habe da mal so ein Buch von einem F. Forsyth "Die Faust Gottes" gelesen, ist zwar Kintopp-Roman, aber brachte mich ins Grübeln ... vielleicht lag der W. doch nicht so arg daneben, nur was tausende von Ganoven und Hofstaaten dann treiben, hat er ja dann auch nicht mehr im Griff, er kann ja nicht 200000 Mann persönlich überwachen..
http://www.amazon.de/Die-Faust-Gottes-Frederick-Forsyth/dp/3442433940 .... Amazon schreibt da jetzt sogar "exakt recherchierte Polit-Thriller" über (zwei andere) Forsyth-Bücher, komisch, ich hielt das Buch für reine Fiktion, einen Krimi-Kintopp-Roman also ... evtl. sollte ich mal die anderen auch lesen..
... boah ey, in welches Licht man geraten kann, bloß weil man mal vor 25 Jahren mit etwa 150 km/h etwa früh um 2 Uhr in ne Radfalle getappt ist, wo bloß 75mph oder so erlaubt sind ....😁😁 .... es war kein Auto, kein Viech, keine Klapperschlange, nichts dergleichen weit und breit, nur Asphalt und Dunkelheit ... nur im Auto war evtl. ne Klapperschlange ... 😁😕😛
Zitat:
Die Clownsmaske vom Kawaman1974Ca. 6000 Beiträge vom Kawaman1974
Wie bitte, der sieht gar nicht so aus?
Normalerweise sollte man schon ein aktuelles Bild von sich selbst einstellen! 😁
Ja Spämmbeiträge 😉
@viktor12v: Dein "Passbild" hier ist aber aktuell und biometrisch oder ? 😁😁 Die Gesichts- und Gestenscanner kommen bloß immer durcheinander weil Du die Bierflasche im Gesicht hast .... 😁😛
Klar ist mein Bild biometrisch aktuell!
Dann musst du halt mal deinen Gerstenscanner aktualisieren 😉
Viktor
Zitat:
...
Das entscheidende Problem wenn also jemand sehr viel über dem Speedlimit rumfährt ist imho nicht die Tatsache, dass er das Speedlimit brach, sondern dass etwaige andere Verkehrsteilnehmer im Bereich eines Speedlimits eben nicht damit rechnen, dass jemand fast 100km/h zu schnell unterwegs ist.
Somit sollte das Brechen des Speedlimits an sich imho trotzdem nur eine Ordnungswidrigkeit bleiben, solange kein anderer Verkehrsteilnehmer in der Nähe war, der gefährdet werden konnte, also wenn niemand gefährdet wurde. Z.B. wenn einer mitten in der Nacht auf der Autobahn - also ohne Kreuzungen, Einmündungen etc. - raste ohne Verkehr weit und breit. Die ganze Sache sollte dann imho also im Knöllchenbereich bleiben ..... wenn allerdings jemand massiv gefährdet wurde, dann könnte auch Knast in den Bereich des Möglichen rücken, denn dann könnte ja sogar das Leben anderer gefährdet worden sein, allerdings durch ein Motorrad sehr viel weniger als durch ein Auto (Gefährdungshaftung heißt das Zauberwort) .... so würde ich das sehen, aber diese Differenzierung zu ermitteln würde für jene Freunde und Helfer ja wieder Arbeit bedeuten, evtl. sogar mühsame Arbeit (denn Rumlungern bezeichne ich nicht als Arbeit, das ist leisure time) und das mögen sie halt nicht, denn das rechnet sich ja nicht, wie es sich für die auch nicht rechnet, das massiv bedrohte Leben eines einzelnen armen Schweines zu schützen ... ist denen jahrzehntelang völlig scheißegal, es sei denn vielleicht es wäre ein eingeschworener "Kamerad" und er wüßte nicht zuviel.
...
Ich wäre ja nicht abgeneigt dir zuzustimmen, sehe da allerdings ein paar Probleme: Da wird dann doch gleich wieder der Spielraum für Hinterhofadvokaten größer, gutbetuchte und zahlungskräftige Kundschaft mit allen möglichen fadenscheinigen Beweisen und Gutachten besser zu stellen, als einen armen Schlucker. Der "Raser" nimmt doch die Gefährdung und auch die Verletzung anderer Verkehrsteilnehmer bewusst in Kauf, jeder Verkehrsteilnehmer weiß doch, dass er nicht alleine auf der Straße unterwegs ist. Wer dies nicht kapiert, dem fehlen schlichtweg ein paar Gehirnzellen zur Teilnahme am Straßenwerkehr. Wo liegt das Problem auf eine Rennstrecke zu gehen und dort seinen Trieb auf extrem schnelles Fahren auszuleben?
Zitat:
... Dein sich drehender Helm versprüht so bisserl Ghostrider-Atmosphäre ....😛
Doch eher Legoland-Atmosphäre. 😁