Mit 221 km/h durch Österreich
Sind die denn noch ganz dicht !!!???!!! 😕
Klick mal da drauf: http://salzburg.orf.at/news/stories/2547960/
😕 😰 😠
Beste Antwort im Thema
Servus,
dem nächsten von diesen Affen die sich auf der Landstrasse beim Überholen mit Gegenverkehr wie die Irren in unsere Gruppe drängeln, und Notbremsungen verursachen.................grill' ich seine Eier auf dem Auspuff.......... wenn i' 'n erwisch.
Gruss vom SM
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
ich bin kein Bösewicht,
guck mal auf dein eigenes Avatorbild,
aber scharweinlich drehst mir jetzt auch die Worte im Maul um!Viktor
was stimmt den an dem bild nicht?
sieht doch gut aus und hat wiedererkennungwert😁
😁 ... das müssen zwei Politiker sein, die Avatars gleichen sich wie Brüder und sie walzen stundenlang einen Disput um nichts aus ... 😁😁 und obendrein frisiert einer noch ein Sprichwort was ja von Potentaten sehr häufig bemüht wird, denn die saufen sich ja meistens vorsätzlich zu bevor sie kriminelle Entscheidungen treffen, also Verbrechen begehen .... da trete ich jetzt mal als Scharfmacher auf: Trunkenheit, vor allem vorsätzliche, sollte sich massiv straferhöhend auswirken, massiv, wenn hier noch irgendwas mit rechten Dingen zugehen sollte.
PS: Aber das mit der digitalen Gestenerkennung ist nicht zu unterschätzen, da könnten wirklich Photos dabei rauskommen, die ziemlich genau Euren Avatars gleichen. Einen hohen Politiker sehe ich zufällig öfters, und im real life sieht der eigentlich ganz normal aus, aber auf den Fotos in den Medien kommt's regelmäßig eher ner Karikatur seiner selbst gleich. 😁🙂😁
PPS: Hmm, naja, also der Kawaman muss mal eins auf's linke Auge gekriegt haben, vielleicht hat er ja mal jemanden bedroht und das ging dann nach hinten los, naja, und die Nase ist halt ne rote Pappnase, und der Viktor hat ja ein extrem geschwollenes Doppelkinn 😁 .... evtl. mal mit Cassius Clay angelegt ? .... Spässle, das ist bei Euch natürlich alles nur ne Maske, alles nur Show ...😉
also ich trinke nicht vorsätzlich,
sondern nur auf ärztlichen Rat.
mind. 4 Liter pro Tag 😁
Ähnliche Themen
Strafe gleich nochmal verdoppeln, und den Arzt auch anklagen, wegen der Alibi-Lieferung .... 😁😁😁 .... oder hat er's sogar verschrieben, nicht nur geraten, und Du säufst auf Rezept bezahlt von der Krankenkasse ... dann also auch die Strafe für den Arzt gleich nochmal verdoppeln .... 😁 (Betrug, Verschreiben von nicht indizierten teuren "Medikamenten" verbunden mit gefährlicher schwerer Körperverletzung, Verdeckung von Schwerverbrechen durch Begehung weiterer schwerster Gewaltverbrechen - PS: Das sind übrigens die allerniedrigsten Beweggründe, die es für Mord etc. gibt ....) etc. ... das hatten wir ja nebenan ausgerechnet, so ein LIter E85 hochgerechnet vom Stamperl Schnapps kommt ungefähr auf 175 Euro ... 😁).
4 Liter am Tag, pfff, wenn's Wasser ist, müßtest Du ja völlig aufgedunsen sein, und wenn's Alkohol ist, müßtest Du Dir so nen leuchtend orangen Gefahrenaufkleber für die Feuerwehr auf den Rücken kleben ... denn wo immer Du rumläufst, wäre dann ein brandgefährlicher Gefahrenguttransport unterwegs .... 😁😁😛 .... ach nee, 20 Liter Kanister sind ja erlaubt, aber natürlich nur aus Blech, weil die immer so schön auslaufen und undicht werden ....
Jetzt ist aber Schluß mit der OT-Spammerei (😁), sonst muss der twindance wieder Überstunden machen, das Thema hier war ja sich das Maul über die bösen Buben zu zerreißen, die soviel Knöllchen-Kohle in die Ösi-Kassen spülten ....
PS:Aber normalerweise sind ja immer die die heimtückischesten Meuchelmörder, die sich regelmäßig von phantasievoll und höchst selbst erdichteten Märchen (die offensichtlich auch noch obendrein völlig lächerlich sind) bedroht fühlen ... daran erkennt sie jeder Depp, nur der mörderische bayrische Amtsschimmel natürlich nicht, und zwar vorsätzlich nicht, da er ja selbst derzeit seit mindestens 20 Jahren durch und durch eine heimtückische Mörder- und Räuberorganisation ist. Und ich habe keine Lust mein Leben lang als gefolterte Geisel und als Crashtestdummie den Rattenfänger von Ham(m)eln spielen zu müssen, bis der letzte dreckige Lügenbold im Lande im Knast sitzt .... das nimmt hier nämlich kein Ende .... nur die vielen Speichellecker und profitierenden schmierigen und völlig nutzlosn Günstlinge merken dies alles natürlich nicht, nur die gefolterten Geiseln, die den Saus und Braus für die schmarotzenden Hochstapler hier bezahlen müssen, z.B. als Folteropfer bei Mengele Experimenten, wobei sie zynischer Weise den Giftmüll, den sie reingedrückt kriegen auch noch extrem teuer bezahlen müssen, wobei Monsanto vermutlich für die Entsorgung dieses Giftmülls sehr viel Geld bezahlen würde ..... aber der bayrische Amtsschimmel denkt sich wohl schmierenclever "da iiis meeehr drin" .... und kassiert doppelt, einmal das Geld von den gefolterten Giseln und dann wohl noch von Monsanto für die Giftmüllentsorgung ... und selbst wenn sie nur wissentlich mitmachen (spätestens jetzt wissen sie es ja, aber eigentlich schon seit etwa 20 Jahren) ...
Och, wenn Ihr beiden Clowns doch keine Politiker seid, naja, dann habt's jetzt halt auch mal was gelernt ... 😁😁
ich geh doch nicht nur zu einem Doktor, willst du mich etwa mit 4 Lita verdurschten lassen?
Aber hast Recht, mach ma Schluß,
sonst kommt Twini noch mit einer Maulsperre. 😉
Viktor
Schonmal Maulsperre gehabt, VIktor ? Dagegen gibt's angeblich den sogenannten hyppokratischen Griff behaupten die Zahnärzte, und das ist im wesentlichen nichts weiter als ein Kinnhaken 😁😁 ... witzig ist, dass es da genauso ist wie bei allen anderen medizinischen Methoden die der Giftmüllentsorgungsindustrie entspringen, wobei der verabreichte Giftmüll exakt die Krankheiten erzeugt, die angeblich geheilt werden sollen, Maulsperre kriegt man nämlich von nem Kinnhaken und angeblich kann ein Kinnhaken sie auch wieder lösen ... aber ick würde mir das nicht trauen, insbesondere weil ich diesen dünnbrettbohrenden Abzockern mit der profitablen und opportunistischen Therapierungs-Tollwut grundsätzlich kein Wort mehr glaube ... insbesondere wenn dann sogar "trainierte" Helferinnen ganz bewuß und vorsätzich auch noch zusätzlichen gefährlichen Schaden anrichten.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
221 im Formationsflug auf der Landstrasse? Das war dann nicht das erste Mal.Da hats wohl die Richtigen erwischt.
Ich frag mich grad nur wie sie den 2ten, 4ten usw. gemessen haben sollen. So schnell geht das halt nicht und das Ergebnis muß auch festgehalten werden. Es muß für jeden eine Zahl geben. Strafe, weil man mit dem ersten "anscheinend mithalten konnte" ist ein Tatbestand in Österreich? 😁
Bei denen würde mich das auch nicht wirklich wundern. Ich bin nur neugierig mit welchem Sprech die das im § festhalten 🙂
Oder war es keine Kanone, sondern Blitzer? Dann hat es die zu recht alle erwischt. Man fährt doch nicht mit so großen Abstand, daß sich die Lampe in ihren ~2s wieder aufladen kann. Was ist das denn? 😉
Aber ich finde es schön, daß hier im Thread alle es nichtmal gelegentlich kurz krachen lassen und sich aufschäumen. Sehr sehr brav. Wohl alles Österreicher hier? 😁
Bekannter liegt gerade im Krankenhaus, weil er es mit seiner R1 auch kurz hat "krachen lassen" und er bei 160 auf der Landstrasse nur noch die Auswahl zw. einbiegenden PKW und Gebüsch hatte. R1 Schrott und vieleicht bleibt nichts an Gesundheitsschäden zurück.
Ich lass es auch gerne mal "krachen". Bei mir schleifen dann krachend die Rasten über den Asphalt.
Definier doch mal Deine Ansicht von "kurz krachen lassen".
Zitat:
Original geschrieben von Sachte
Ich frag mich grad nur wie sie den 2ten, 4ten usw. gemessen haben sollen. So schnell geht das halt nicht und das Ergebnis muß auch festgehalten werden. Es muß für jeden eine Zahl geben. Strafe, weil man mit dem ersten "anscheinend mithalten konnte" ist ein Tatbestand in Österreich? 😁
Bei denen würde mich das auch nicht wirklich wundern. Ich bin nur neugierig mit welchem Sprech die das im § festhalten 🙂Oder war es keine Kanone, sondern Blitzer? Dann hat es die zu recht alle erwischt. Man fährt doch nicht mit so großen Abstand, daß sich die Lampe in ihren ~2s wieder aufladen kann. Was ist das denn? 😉
Aber ich finde es schön, daß hier im Thread alle es nichtmal gelegentlich kurz krachen lassen und sich aufschäumen. Sehr sehr brav. Wohl alles Österreicher hier? 😁
Jetzt mal Sachte 😁
Ich glaube du unterschätzt die Flexibilität der Österreichischen Justiz. Soetwas wie eine notwendige einzelne Zahl, Messung oder Beweis gibt es vielleicht in Deutschland, aber nicht überall.
In Österreich darf ein Polizist bei groben Verstößen die Tempoüberschreitung die Geschwindigkeit mit seinem geschulten Auge pi mal Daumen schätzen. Da ist bei einer Formation eine einzelne Radarmessung ausrreichend um alle Fahrer zu beschuldigen.
Nach Österreichischem Recht natürlich. Daran dass das rechtlich formal korrekt durchgezogen wurde hab ich in dem Fall keine Zweifel, in Österreich ist der Spielraum dafür sehr sehr gross 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
mannmannmann...220:6~~37km/h pro Nase
Nix.. aber wirklich nix können die Ösis richtig!
eben drum!
sollen doch froh sein, wenn man so schnell wie möglich bei denen durchfahren möchte um das land wieder verlassen zu können....😁😁😁
Ich vermute ja, dass die aus irgendwie traditionellen Gründen glauben "mit den Deutschen kann mans ja machen - die sind für jeden Scheiß zu haben"
*rumunk
**brandstifte..
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Ich vermute ja, dass die aus irgendwie traditionellen Gründen glauben "mit den Deutschen kann mans ja machen - die sind für jeden Scheiß zu haben"*rumunk
**brandstifte..
du meinst wohl ehr aus historischer erfahrung?
_____________________________########_________
________________#########################_________
________########################____######________
____####################______________######______
___##############_______________________####______
__########________________________________________
__________##_____________________##_______________
__________#####_____________#######_______________
_____________###__________#####___________________
__________________####____________________________
_________________#####____________________________
________________######____________________________
__________________####____________________________
Ich mach hier mal zu. Der eine oder andere sollte sein Auftreten bei MT doch nächstens etwas gründlicher überdenken. Gewisse Posts sind nicht mehr grenzwertig, sie sind jenseits... 🙁
Gruss
aurian
MT Moderation