Mit 221 km/h durch Österreich
Sind die denn noch ganz dicht !!!???!!! 😕
Klick mal da drauf: http://salzburg.orf.at/news/stories/2547960/
😕 😰 😠
Beste Antwort im Thema
Servus,
dem nächsten von diesen Affen die sich auf der Landstrasse beim Überholen mit Gegenverkehr wie die Irren in unsere Gruppe drängeln, und Notbremsungen verursachen.................grill' ich seine Eier auf dem Auspuff.......... wenn i' 'n erwisch.
Gruss vom SM
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neidster5
Im wilden Westen stehen, hoch über einer Kuhweide, zwei Bullen auf einem Felsen und blicken hinunter auf eine Kuhherde. Sagt der junge Bulle zum alten: "Hey, let's run down and fuck one of these cows!" Und der alte Bulle: "No - let's walk down and fuck them all."
Diese Geschichte ist steinalt und stammt von der ersten Otto-Platte.
Und die B 311 von St Martin nach Lofer ist kilometerweit schnurgerade und gut ausgebaut. Keine Querstraßen, wie ein amerikanischer Highway. Aber da darf man eben auch nur 55 Meilen fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer
55 war mal. Aktuell 60 bis 85 mph, je nach Bundesstaat.
boah ey! das sind ja über 130km/h !!!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
55 war mal. Aktuell 60 bis 85 mph, je nach Bundesstaat.
Wieder was gelernt, ist auch 30 Jahre her, dass ich durch Kalifornien gecruist bin.
Offensichtlich sogar teilweise ganz ohne Limit:
http://www.visit-usa.at/usa_strassenverkehr.htmlAber auf der B 311 sind es eben 100. Ich bin die im Juni x-mal gefahren (Saalfelden - Lofer - Schneizlreuth) und es fällt einem wirklich schwer, wenn man ein hubraumstarkes Mopped hat.
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Selber schuld bei 300 hätten die Messgeräte getillt 🙂😁😁
Internetmythos. Stimmt aber nicht.
Diese Fahrer sind jedenfalls ein leuchtendes Vorbild. Ich kann nur hoffen, auch irgendwann so fahren zu können.
😁
Geht das nach österreichischem Recht echt klar, dass die ALLE den Lappen abgeben müssen? Amtlich gemessen haben sie doch nur den ersten?
Mal davon abgesehn, wenn ich im Ösiland ein Fahrverbot bekomme, ist das nur dort gültig. Als Schein abgeben kann so nicht sein...
Zitat:
Diese Fahrer sind jedenfalls ein leuchtendes Vorbild. Ich kann nur hoffen, auch irgendwann so fahren zu können.
😁
Komm nach "D", richtige Zeit, richtig Ort und ab geht die Luzi ! ;_
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
du meinst wohl Terroristen,
wenn die so durchbrettern durch Österreich
na und?
durch einen gewissen österreicher haben wir heute noch einen schlechten ruf!
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
der aber erst durch Euch groß geworden ist!
dann sind die auch nicht zu schnell gefahren, es war lediglich zu wenig erlaubt -und das ohne notwendigkeit!😁