misbubishi-moderator

Mitsubishi

ich wäre im mitsbishisforum gerne moderator ,könnt ihr nicht für mich stimmen und mich zum moderator wählen

30 Antworten

2 leute die hier son kindergarten veranstalten sollten ganz bestimmt nicht mods werden so seh ich das ^^

warum kindergarten ? ich hatte nur eine ganz normale frage gestellt

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

warum kindergarten ? ich hatte nur eine ganz normale frage gestellt

Weil du erstens die Antwort kennst, zweitens kennst du das passenden Forum für solche Fragen und drittens zeugt dein Disput mit Mr_Eclipse nicht grad von sehr hohem Niveau

ich schreibe doch nur in dem ton wie er in diesem forum normal ist

Ich will nur nicht das c50-fan mod wird da wenn er einer ist wird das nievo hier kanns schnell herabsinken obwohl es eh kein nievo hier gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Eclipse

Ich will nur nicht das c50-fan mod wird da wenn er einer ist wird das nievo hier kanns schnell herabsinken obwohl es eh kein nievo hier gibt.

Schreib erstmal Niveau richtig dann kannst du dir Gedanken machen hier eine Moderatorentätigkeit zu übernehmen.

Was ist hier seit ca einem halben Jahr los? Nur noch Gezancke und blöde Kommentare.

@ mario ich gebe dir vollkommen recht ,mr eclipse sollte erstmal ein bisschen besser schreiben und danach kann er ja immer noch moderator werden ,aber bitte nicht hier bei mitsubishi sondern vielleicht bei lada oder kia

Ach komm schau lieber mal nach wie c50-fan mitsubishi geschrieben hatt und wenn hab ich dich nicht darum gebeten mir zusagen ob ich was falsch schreibe.

@ eichi das denke ich mir auch manchmal was hier los ist ,aber wenn ich moderator bin werde ich einen solchen ton nicht dulden

Ich hoffe des bald nen richitger mod vorbeikommt und dem glei nen Ende setzt

Das mit den ton fall hab ich auchson gemerkt.
Oder c50-fan hezt seine freunde die bei motor-talk sind auf mich zu moben sie schreiben bir droh pn´s ich meine was soll das alles c50-fan

Das beweist auch eine deiner letzten Antworten an eine einfache frage. Das kann man sich sparen!

Von C50-fan

der scheinwerfer ist ´ganz einfach auszubauen ,vielleicht solltest du anfangen die schrauben erst mal zu lösen

anscheinend liegt der raue ton an mr eclipse ,man soillte den anderen respektiren

Das auch ich meien er gibt bei fragen oft echt dumme antworten ich glaube nicht das er leuten helfen will.