ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. misbubishi-moderator

misbubishi-moderator

Themenstarteram 9. September 2005 um 15:52

ich wäre im mitsbishisforum gerne moderator ,könnt ihr nicht für mich stimmen und mich zum moderator wählen

30 Antworten
am 9. September 2005 um 15:56

Du hast doch auch in diesem Thread mitgepostet, also weißt du auch wie das vonstatten geht, also warum dieser Thread?

Themenstarteram 9. September 2005 um 15:59

wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wie man moderator werden kann ,ich habe genaue angaben dazu nirgendwo gefunden

am 9. September 2005 um 16:01

Du liest dir den Thread, auf den ich hier nochmal verweise (http://www.motor-talk.de/t792420/f39/s/thread.html) genau durch, mitsamt aller Links und dann weißt du es.

Hi

Wählt lieber mich ich bin fast täglich online gebe nur noch sinvolle tipps und helfe gerne anderen bei problemen mit ihrem auto.

Wählt Mr_Eclipse

am 9. September 2005 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Eclipse

Wählt lieber mich

Auch dir sollte nach deinem Thread bekannt sein das ein mod nicht gewählt wird.

Mt ist doch keine Demokratie, sondern ne Diktatur wo die Elite das Volk unterdrückt :D

Hi

Ich meien wenn die moteratoren einen suchen sollen sie lieber mich nehemn als c50-fan er hatt ja hier keinen guten ruf hier.

Themenstarteram 9. September 2005 um 16:08

@mr eclipse es reicht aber nicht wenn du fast täglich hier drinnen bist ,wenn dann musst du jeden tag hier sein damit du wirklich jede frage schnell beantworten kannst ,deswegen bin alleine ICH der richtige mann als moderator

Themenstarteram 9. September 2005 um 16:08

@ mr eclipse warum soll ich keinen guten ruf haben ,ich habe schon vielen leuten mit meinen guten tips geholfen

Naja mach halt ne umfrage zu deinem ruf.

Themenstarteram 9. September 2005 um 16:11

warum sollte ich hier keinen ruf haben ,ohne mich wäre diese seite um einiges ärmer

Themenstarteram 9. September 2005 um 16:13

dann wird ja hoffentlich nichts im wege stehen dass ich hier moderaorr werde

Danke ich weiß schon wie man mod wird.

Momentan geht es hier darum was für einen ruf c50-fan hatt

Themenstarteram 9. September 2005 um 16:19

ich werde hier bestimmt den besten ruf haben ,warum diese frage ?

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. misbubishi-moderator