1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mini Verstärker

Mini Verstärker

Ein bekannter hat bei seinem Auto die Orginalen (Papplautsprecher) gegen neue Lautsprecher getauscht. Vom Klang her sind die auch super, nur bei den neuen fehlt jetzt etwas der Bass. Würde es etwas bringen wenn ich vor jeden Lautsprecher einen Miniaturverstärker bauen würde der mit in der Türverkleidung platz hat? Und wenn ja weis jemand wo man einen Bauplan für so einen Verstärker bekommen kann? Weil mein bekannter möchte nicht mit einer Endstufe und einer Kiste anfangen.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Christian

17 Antworten

das Teil ist wirklich nicht gerade der brüller. Ausserdem hätte ich bei den Angst das es ziemlich warm wird.

Die Amp mit der Nummer "4565087052" von ebay ist ja so wie ne richtige mit Cinch Eingängen sowas hat ja das Radio nicht.

Aber die von I-sotec die sieht nicht schlecht aus, die werden wir mal probieren.

Und das Mext Powertool gibt es nicht mehr, ich habe erfahren die Firma in Italien wurde aufgegeben. Nur die Firma Fiamm hat noch eingige Next Artikel übernommen.

Danke für Eure Hilfe

haha ich kenn die endstufe...hat des mal im motorrad drin...im auto vergiss es

des teil hat 2 x 18 RMS (achtezehn jawoll)

4get...hau dir hinten ne 4kanal endstufe rein und dann 2 lautsprecher in die tuere rein jeweils .... und halt anstaendige weichen...dann bist deine probleme los :-)

Deine Antwort