Mini ISO Stecker oder nicht ?

Opel Vectra B

ich möchte jetzt nicht extra mein radio ausbauen um nachzusehen ob ich Mini ISO Stecker dran habe
deshalb die frage ob mir da jeman behilflich sein kann bzw.
weis ob mein vectra b facelift edition 2000 mit telefon radio eine hat oder nicht.was mache ich wenn es ein mimi iso ist?
gibt es adapter von mini auf "groß"?
ich habe mir ein kenwood 7531 bestellt und will es mit dem CAW-OP706 verbauen damit lkf und display laufen.
thx

23 Antworten

ich habe gerade den hier gefunden.
da steht
Fahrzeuge :
mit ISO (10-pol.)

Opel Astra ab Baujahr 3/98
Opel Omega ab Baujahr 4/94
Opel Sintra ab Baujahr 3/97
Opel Vectra ab Baujahr 10/95
Opel Zafira ab Baujahr 5/99
Opel Astra F
Opel Corsa B
Opel Tigra A

Fahrzeuge :
mit Mini-ISO (20-pol.)

Opel Tigra B
Opel Meriva
Opel Astra H
Opel Signum
Opel Vectra C
Opel Corsa C

dann hab ich doch einen iso oderß
morgen bau ich den mist aus und dann werd ich es ja sehen.

mal sehen was smr-tec für den caw haben will.

Hab auch schon an smr-tec geschrieben, warte nur noch auf die Antwort. Bin ja mal gespannt, was die verlangen.
Also bei mir sollte auch ISO drin sein. Hab zwar noch net nachgeschaut, aber ein Kumpel hat im gleichen Model ISO drin, da gehe ich mal davon aus, dass es bei mir net anders ist.
Aber mal was ganz anderes: bekommt man das alte Radio eigentlich so einfach raus? Hab da was von "Spezialwerkzeug" und "nur bei Opel" gehört!?

mit etwas fingerspitzengefühl geht das schon.
ich nehme kleine schraubenzieher dafür

Na mal sehen, ob ich das hinkrieg! Will ja da nix kaputt machen...
Hab mir übrigens grad das KDC-W707 bestellt. Also wollen wir mal hoffen, dass das mit dem Adapter irgendwie günstig klappt! Wär ja schade, wenn man auf die LFB und das Display verzichten müsste...