ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mini Cooper S Eure Meinung ist gefragt!!

Mini Cooper S Eure Meinung ist gefragt!!

Themenstarteram 27. August 2002 um 8:44

Hallo, ich wollte mal fragen, was Ihr vom neuen Mini Cooper S haltet.

Würdet Ihr Ihn kaufen?

Wenn nein, warum nicht???

Außerdem würde mich interessieren, ob einer von Euch schon mal einen gefahren ist, und wie es bei dem Cooper S mit Fahrspaß ausschaut.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 27. August 2002 um 10:25

also das fahrwerk soll erstklassig sein

Mini ist cool!!

 

Hallo!!

Hatte letzte Woche das Vergnügen einen Mini S zu Fahren für 2 Tage,Da mein Auto in der Werkstatt war.

Kann nur sagen echt geiles Teil!! Und auch vom Farverhalten sehr Neutral.Krallt sich ab 3000u/Min ziemlich gut in den Asphalt. und mann kann ihn noch im 3 .Gang durchgehen lassen wenn man etwas die Kupplung schnalzen lässt!! ...Lach... Haben ihn auf herz und Lungen getestet!!, und dreht sehr willig bis 6500 hoch!!Also wie gesagt ist halt ein Spass mobil im Retro -Look. Ist wirklich ein tolles Fahrgefühl!!

Das einzige wo ich etwas stutzig wurde war als wir auf die Autobahn rauf sind, und bei 210 die Verkleidung der A-Säule uns um die Ohren geflogen ist. Verarbeitung leider nicht so toll aber ansonsten sehr schöner Flitzer!!

Würde ich mir wenn dann als 2.Auto kaufen oder für die Freundin.

Themenstarteram 27. August 2002 um 10:35

Frage an mk3

Hab ich auch gelesen, aber wie gefällt er Dir vom Design.

Wenn Du das Geld hättest, würdest Du Ihn kaufen, oder das Geld doch für ein anderes Auto ausgeben? Wenn ja welches?

Bekommt man jedoch für so wenig Geld, bei einem anderen Auto, vergleichbare Fahreigenschaften geboten???

Themenstarteram 27. August 2002 um 10:39

Frage an Daniel 325

Glaubst Du der Mini ist eher ein Frauenwagen???

am 27. August 2002 um 10:52

Vom Design her ist der Mini sicher ein Frauenwagen!

Wenn ich ne Frau wär würd ich sofort zuschlagen.....

Themenstarteram 27. August 2002 um 11:00

Finde ich gar nicht. Der normale Mini vielleicht, aber der cooper S sieht doch sehr bullig aus.

Nur weil er ein Kleinwagen ist oder warum hältst Du Ihn sonst für ein Frauenauto??

Themenstarteram 27. August 2002 um 12:22

Ich würde mich über weitere Meinungen sehr freuen.

Der Mini S ist definitiv kein Frauenauto, ich finde das man Autos sowieso nicht in Frauen- oder Männerautos unterteilen kann da es ja Geschmackssache ist.

Der Mini S ist wirklich ein sehr schönes Auto, das fahrverhalten ist für so ein "Kleinwagen" schon äusserst brutal! Go-Kart Feeling pur! Würd mir den Mini S sofort holen wenn ich nicht schon ein Auto hätte.

MfG

Themenstarteram 27. August 2002 um 13:19

Ich schließe mich ganz Deiner Meinung an.

Bin am überlegen, ob ich meinen BMW verkaufe und mir dafür den Cooper S hole.

Mein BMW ist mir einfach zu langsam. Auch wenn er sau geil ausschaut.

Aber irgend wie kommt der Fahrspaß nicht so rüber.

Und ein blau, schwarzer Cooper S schaut geil aus und bringt auch noch die nötige Leistung.

S Rules!!!

 

Habe ich nicht so gemeint mit Frauenauto!!!

Würde ihn auch fahren wenn ich nicht schon so einen geilen Cabrio Hätte!!

Von Harmann gibt es jetzt eine ziemliche Perverse - S Version mit Spolier 18 Zoll und Leistungssteigerung auf 210 Ps. denn würde ich auch fahren Natürlich.

Meine Freundin fand denn bloß so Süß wie sie ihn gesehen hatte.

@ tho300

Hatte auch 2 Wochen die Möglichkeit einen Mini Cooper S zu fahren - war ein Neugahrzeug und wurde von unserer Fa. nach Frankfurt/Main verkauft !

Geht schon gut ab...war aber letztendlich doch ein wenig enttäuscht ! Hatte mehr erwartet...

Zudem finde ich die Schalter und diesen Kram voll billig gemacht...leider !

Ansonsten ist es ein netter Wagen...und auch kein Frauenauto ! Definitiv !

Jetzt bist Du dran...

Gruss

SlickRick

Also ich war total entäuscht. BMW will hier wohl Geld sparen. Die Bremsen sind unter aller Sau (auch beim genauen Nachmessen, siehe ams). Außerdem bekommen die Minis (endlich) nächstes Jahr neue Motoren, da der Vertrag für die völlig veralteten Dinger ausläuft. Und der Frontantrieb stört mich schon sehr.

Nur ganz kurz zu der Aussage das der Dampf fehlt: Bitte vergeßt nicht das dieses kleine Ding eine gute Tonne leer wiegt!!!!!!!!!! Dann hat der Motor keinen Hubraum und bekommt seine Leistung über einen Kompressor eingehaucht der sehr früh Druck macht und so die ganze Leistung ziemlich unspektakulär aufbaut!

Aber es wird bald von BMW aus einen Kopf geben und dann hat das Ding ca. 200 PS und das sollte doch reichen!

Mini Cooper finde ich wirklich hässlich ; kann mich nicht entscheiden wo er schlimmer aussieht; aussen oder der ...... ich sag mal Sehr Komische Innenraum!!

Da kann er noch so gute Fahrleistungen haben!

Is Meine Meinung!! ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mini Cooper S Eure Meinung ist gefragt!!