Mildhybrid
Hallo,
möchte mir einen Hyundai Tucson 1,6 CRDI 4WD N-Line Baujahr 08.2020 zulegen mit 136 PS.
Meine frage: Ist das ein Mildhybrid oder ein reiner Diesel.
Lg.
6 Antworten
Eines vorweg: Falls Du aus Rumänien postest - wie es da war, darüber kann ich keine Aussage treffen.
WENN es sich um ein deutsches Modell handelt: Alle Dieselaggregate, also die beiden 1.6er und der 2 Liter wurden mit der Modellpflege ab Mj. 2019 auf Mildhybrid umgestellt. Also ja, es müsste dem Baujahr nach ein Mildhybrid sein. Die N-Line-Ausführung gab es erst ab Mj. 2020.
ABER: Tucson TLE als N-Line mit dem 1.6er Diesel mit 136 PS wäre mir neu.
Nach mir vorliegender deutscher Preisliste gab's den N-Line (zumindest in Deutschland!) nur mit den beiden stärksten Motoren, also dem 2.0 CRDi mit 185 und dem GDI (Benziner) mit 177 PS.
P.S.: Ziemlich cool übrigens, das Shadowgrey - und extrem selten, weil ausschließlich dem N-Line vorbehalten - und die einzige Farbe, die als Uni-Farbe des Aufpreis einer Metalliclackierung kostete...
Hallo,
nein ich Poste nicht aus Rumänien ich komme aus Österreich, aber danke für deine Infos.
Ich konnte nicht widerstehen und habe ihn mir jetzt gekauft, macht einfach nur Spaß ihn zu fahren.
Kann leider mein Kennzeichen nicht ändern, da die Länderbuchstaben nicht vorhanden sind bräuchte MT für Murtal / Österreich Steiermark.
Lg.
Hallo wuzimann,
freut mich für Dich. Hatte bis am 23.12.2024 auch diesen Wagen, jetzt das Facelift. Hatte schon den TL BJ. 2016 dann den NX4 jetzt das Facelift. Bin voll zufrieden. Alles Gute für Dich und Deinen Dicken. Bin jedes Jahr zum Motogp im Murtal, schlafen in Neumarkt. Vielleicht treffen wir uns mal in Neumarkt. Wir sind Freitag Samstag und Sontag in Spielberg.
Lg. Da Sporty
Hallo alfaromeosportage
Danke für deine Info, ja vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
Übrigens dein Tucson sieht auch nicht übel aus.