ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Mietwerkstatt in Berlin??

Mietwerkstatt in Berlin??

Hallo zusammen!

Nachdem ich betrübt feststellen musste, dass die Mietwerkstatt bei der ich sonst immer war zu gemacht hat, suche ich nun eine neue Werkstatt in Berlin in der man selber repariern kann.

Kennt jemand ne Selbstreparaturwerkstatt in Berlin??

Bin für eure Tipps jetzt schonmal dankbar :)

Ähnliche Themen
40 Antworten

Re: Mietwerkstatt in Berlin??

 

Zitat:

Original geschrieben von Orujo

Hallo zusammen!

Nachdem ich betrübt feststellen musste, dass die Mietwerkstatt bei der ich sonst immer war zu gemacht hat, suche ich nun eine neue Werkstatt in Berlin in der man selber repariern kann.

Kennt jemand ne Selbstreparaturwerkstatt in Berlin??

Bin für eure Tipps jetzt schonmal dankbar :)

kommt darauf an aus welchen bezirk du kommst...

in spandau kenne ich drei davon, wobei ich in einer bis jetzt nur drin war...

@thommen...

nur so als info, die dinger stehen nicht wirklich in den gelben seiten, hab mir da auch schon mal "GELB" gesucht... ;)

@thommen: Danke, super Tip...

@BadFP: Spandau wär OK! War die Werkstatt in der Du warst denn OK oder würdest Du empfehlen eine von den anderen in Spandau zu probieren?

Hallo

Schau doch mal bei uns vorbei! ;-)

Hebebühne für 1 Std. 12,50 EUR

Mo-Fr 8-16 Uhr

www.kfz-pfeiffer.com

Annastr. 6-8

Berlin-Lankwitz

werkstatt

 

für etwas wenige kenne ich auch eine in treptow....

Neu Hier - selbes Problem!

 

Hi die angesprochene Werkstatt in treptow würd mich interessieren, oder eine in Kreuzberg oder Friedrichshain. Bin Für schnelle Hilfe echt dankbar!

Gruss Kris

kenne eine in tempelhof/sch´berg - hat auch lange öffnungszeiten 12 eu die stunde, hab schon viel repariert dort ist in der torgauer str. nähe sachsendamm kann ich empfehlen.

kei

Hallo,

die Firma Lange in Pankow Heinersdorf, Romain Rollandstrasse -ist hoffentlich richtig geschrieben- müsste das sein!

willi

hi

 

ich suche auch noch so eine werkstatt, wo ich auch n bissel hilfe bekommen könnte. will nämlich fahrwerk einbaun und hab nicht soo wirklich die ahnung. kennt da einer was? oder hat einer zeit *grins

 

grüße

Unglaublich wie viele Berliner sich hier noch zeigen ;) ... alle ab in den Berlin-Brandenburg-Thread (s. meine sig) und in die vw-usermap!

@ Liho: Bin Student, hab also Zeit. Hab eigentlich auch alles dafür rumliegen... Was fürn fw solls denn sein? in was für n auto?

sl...

jo naja jetzt is noch drin das orginal fw. dann kommt jetzt bald das weitec hicon gt gewinde. und ich hab nun keine ahnung. ich lese immer was von federspanner usw, aba bei gewinde? was will ich da spannen? da is doch alles dran?!?! *grübel

achso student und zeit :) das kenne ich von meinem kumpels, die urlauber :P

du musst die federn hinten spannen, sonst kriegste die dämpfer gar nich raus. N Gewinde hab ich noch nich eingebaut, das sollte aber nich soo schwer werden ;)

Was fürn auto is dat jetz? haste zur not n selbsthilfebuch?

sl...

achso hab ich glatt vergessen. isn vento vr :)

ja hab son buch, bin aba nicht wirklich schlau geworden. hab einfach nur schiss das ich was put mache. soll ja alles ordentlich sein :)

Na dann... beim vento wärs auch primiere, aber die 3 2er gölfe haben gehalten ;) ... wenn du bock hast helf ich dir. Das quatschen wir am besten im bb-threat ab, da wird eh nur gespammt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Mietwerkstatt in Berlin??