1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Mietwagen vom Vermieter storniert.

Mietwagen vom Vermieter storniert.

Ich hatte schon länger für morgen bei Hertz Aschaffenburg einen Sprinter für einen kleineren Umzug gebucht.
Natürlich waren rundum diverse Vorbereitungen getroffen und andere Menschen mit einbezogen.

Nun erhalte ich heute Mittag, einen halben Tag vor dem Abholtermin eine lapidare Mail, der Vorgang sei storniert.

Ich dachte, das kann nur ein Versehen sein. Telefonisch ist natürlich niemand zu erreichen.
Nach stundenlangen Versuchen erreiche ich endlich jemanden und erhalte die Antwort, das Verteilzentrum habe keine Autos, daher gibt es keines.

Ist das mittlerweile ein normales Geschäftsgebaren in Deutschland?

Beste Antwort im Thema

(Bitte nächsten Beitrag beachten!)

Also, ganz simpole Umfrage: Wer dafür ist, dass der TE sich wehrt, klicke hier bitte 1 × auf den Danke!-Button.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

@zille1976 schrieb am 4. August 2018 um 09:33:36 Uhr:

Ich würde mal ganz unverbindlich ein Schreiben an die Filiale senden, in der ich ankündigen würde, denen folgende Kosten in Rechnung zu stellen: [...]

Diesem Vorschlag würde ich mich anschließen.

Sollten wir eine Petition starten?

(Bitte nächsten Beitrag beachten!)

Also, ganz simpole Umfrage: Wer dafür ist, dass der TE sich wehrt, klicke hier bitte 1 × auf den Danke!-Button.

Ach... das ist nun (doppelt) zuuuuu billig um Punkte zu sammeln 😛

Enthaltungen klicken dann bitte hier 😁

Zitat:

@NDLimit schrieb am 4. August 2018 um 21:09:10 Uhr:

Ach... das ist nun zuuuuu billig um Punkte zu sammeln 😛

Ich schwöre beim Känguru(h), dass ich die Dankes nicht missbrauche!

Mein Rat, sich zu wehren, war aber ernstgemeint. Ich würde mich in der Situation gewaltig angepisst fühlen.

Wer Gewalt als Rachemittel für angebracht hält, der drückt dann hier auf "Danke". ...

Es muss schon alles abgedeckt sein. 😁

Gar keine Frage... Hertz hat da gewaltig mist gebaut. Fehler passieren. Im Rahmen der Qualitätssicherung mus ein Unternehmen sich da bewegen. Hilft dem TE konkret leider nicht, da Umzug, aber kein Vehikel. Moppelkotze

Berlin ist echt zu gefährlich..... nur Gewaltfantasien.....

Ach was! Bei den Berlinern sind das auch nur Fantasien. Sind in echt meist nette Leute, trotz gelegentlicher Schnauze.

Nun gut... entspricht ja quasi meiner Fantasie einen gewissen Junkie zum tauchen einzuladen...

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 4. August 2018 um 21:18:41 Uhr:

Wer Gewalt als Rachemittel für angebracht hält, der drückt dann hier auf "Danke". ...

Es muss schon alles abgedeckt sein. 😁

War klar, dass es nicht lange dauert, bis die ersten Trittbrettfahrer auf den Danke-Zug aufspringen 😁

Ich glaube, es gibt viele unernste Foristen hier.

Glauben ist aber nicht wissen. Wie war das mit der Kirche? 😉

Deine Antwort