Mietwagen bei Absage Auslieferungstermin

VW T7 Multivan

Hallo,
kann jemand berichten, wie es bei ihm bei kurzfristiger Absage des Abholtermins mit einem Mietwagen gehandhabt wurde?
Wurde der Mietwagen vom VW-Händler bereitgestellt oder habt ihr euch selbst darum gekümmert? Wie problemlos lief eine etwaige Erstattung der Kosten? Gab es Vorgaben bzgl. der Fahrzeugkategorie bzw. des Mietpreises?
Bin dankbar für Erfahrungsberichte, bei mir wurde der Abholtermin für morgen kurz vor dem Wochenende storniert. Um ein Mietfahrzeug soll ich mich selbst kümmern und fühle mich von VW etwas alleine gelassen.

Danke

2 Antworten

Wir haben Montag Abholtermin und sind aber wahrscheinlich vom Auslieferungsstopp betroffen.
Ich habe dem Händler gesagt, er möge sich bitte eine Lösung für unser Autoproblem überlegen, weil wir unseren alten am Freitag abgeben an den Käufer.
Kann also noch keine hilfreiche Antwort geben, aber ich lese gern bei Dir mit bzw. gebe eine Rückmeldung, wenn der Händler sich bei mir gemeldet hat.

Guten Tag,

Die Mietwagenbuchung obliegt Ihrer Eigenverantwortung. Wir haben den Wagen bei Eurocar mit einer 24-stündigen Stornierungsoption reserviert.

Gruss

Marc

Deine Antwort