MID Frage
Hallo zusammen fahre jetzt einen corsa b 1,4si habe aber eine Frage mein MID leuchtet und ziegt auch nur etwas an wenn ich licht an habe und gleichzeitig das radio, hatte ich alles wieder aus stellt sich auch die Uhrzeit und das Datum auf null zurück, weiß einer woran das liegt ? Irgendwie hat der Vorbesitzer das Radio auch ganz komisch angeklemmt gehabt. Ich glaube da ist was vertauscht vom MID was mit Zündungsplus und Dauerplus zutun hat. Jemand ne Ahnung welches Kabel vom MID für was zuständig ist ? Ich weiß etwas kompliziert aber soetwas habe ich auch noch nicht gehabt :-)
Gruß lilliput
17 Antworten
Hallo zusammen,
habe beine TID anzeige leider heute geschrottet wie sollte es auch anders kommen lol
Brauche dringend eine neue at vieleicht jemand von euch noch eine rumliegen die funktioniert und die er verkaufen möchte ?
Zusätzlich hätte ich da mal eine Frage. Habe bei ebay nen bild gefunden da steht in der mitte nicht das Datum sondern die KMH anzeige.
Brauch man dazu ein bestimmtes display oder auto oder BJ ?oder geht das bei jedem ? wenn ja wie lassen ich mir das anzeigen und kann man das so einstellen das dies dauerhaft angezeigt wird ?
Mfg
Zitat:
Zusätzlich hätte ich da mal eine Frage. Habe bei ebay nen bild gefunden da steht in der mitte nicht das Datum sondern die KMH anzeige.
Brauch man dazu ein bestimmtes display oder auto oder BJ ?oder geht das bei jedem ? wenn ja wie lassen ich mir das anzeigen und kann man das so einstellen das dies dauerhaft angezeigt wird ?
Bekommt man hin, wenn man die beiden Tasten an der TID gleichzeitig drückt. Ne dauerhafte Möglichkeit bietet sich hier:
Welche PIN´s muss ich denn tauschen damit in der Mitte dauerhaft die Geschwindigkeit angezeigt wird? hab da im mom keine anzeige da ich nen anderes radio habe! THX