Mid aus AStra in Corsa B
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dafür bräuchte man so eins oder ?
Wie gestaltet sich der Aufwand für den Einbau ?
Brauch man da neue Kabel , neue Stecker ?
Passen die ohne weiteres in den Corsa B ? Bzw. in den Schacht wo das normale TID drin sitzt ?
24 Antworten
joa ich würd ma sagen das dein Motortyp da locker drinne is, da die auch sicherlich in Astras verbaut waren... 😉
hu goil🙂
aber der verbrauch würde aufgrund des reifenumfangs net ganz stimmen oder seh ich das falsch?
also ich hab hier in meinen Unterlagen mehrere Versch. Reifentypen stehen. Da mussu nur den Code danach einstellen lassn 😉
Ähnliche Themen
was kann denn das mid alles anzeigen? kann da mal jemand ein bildchen von machen, wie das eingeschaltet ausschaut? 🙂
cool, danke dir!
gibts da denn keine kuppel die auch wirklich passt? weil das schaut ja doch ein bisschen gestückelt aus...
also nicht falsch verstehen ich find es super, mich würd es nur stören wenn da links und rechts noch was frei ist und die kuppel auch nicht richtig abschließt auf dem armaturenbrett...
rechts und links will ich noch was vor machen 😉
Ich bin dann soweit zufrieden damit. Das MID ausm Astra G passt 100%ig unter die Kuppel (so heisst es)...
Naja das F dingen kriegst mit viel geschick auch drunter und Super 😉
BC
Hallo!
@Saulous: ich habe mir jetzt auch den BC von Astra F zugelegt *freu* Dabei war auch der Hebel und der Stecker mit 5 cm Kabel (es sind alle Kabel da drinne ca 20 Stück) Ich will jedoch nur die Verbrauchswerte freischalten. Wie hast du es denn mit der Verkabelung gemacht?
Der Motor ist x14xe. Ich weiß, dass es auch Corsa B mit BC gegeben hat. Es müsste also umprogramierbar sein auf die TAnkgröße udn so weiter...
Gruß
Micha