Michelin Polit Power aber welchen?
Hi!
Hab hier schon super Resultate von euch gelesen, was den Michelin Power Pilot angeht. Und da ich mir demnächst diesen auch zulegen will, möchte ich von euch Wissen welchen Michelin nach eurer Erfahrung der Beste ist. Wie ich mich erkundinge habe, gibt es mehrer davon. Bsp. G,T,W,Race,Sport,Road usw....
Danke euch jetzt schon für die Antworten!
16 Antworten
Hatte am Anfang der Saison den Pilot Power drauf und war sehr zufrieden. Jetzt hab ich den 2CT drauf und der ist einfach nur der Hammer !! Kann ich nur empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von mallispoeks
Ja, das ist mir klar. Was ich sagen wollte ist, dass ich nicht glaube das du den Reifen bis zur Kante fahren wirst. Wenn ich mich recht erinnere bist du doch Fahranfänger, oder? Ist jetzt nicht abwertend oder so gemeint, nicht falsch verstehen.
Aber ist ja auch deine Sache, ich würde die 50 oder 60 Euro Aufpreis lieber in Sprit investieren.
Unfallfreie Saison wünsch ich...
ja nun dabei stellt sich mir die frage wie weit, bzw wie gross die "normale" gummimischung der lauffläche ist. und ab wann das weichere gummi zum einsatz kommt?!
ich stell mir das so vor, das nur der teil der beim geradeaus fahren, bzw bei sehr geringer schräglage normale härte hat.