Michael Schumacher

Mercedes CLK 208 Coupé

Auch wenn es hier nicht so ganz hingehört:
Endlich fährt Michael Schumacher (zumindest ab 2010) mal ein vernünftiges Auto  🙄🙄🙄
Bitte erschlagt mich bitte nicht wegen "Spammen".
Aber das musste ich loswerden.  LOL

Beste Antwort im Thema

Das hier kann ich allerdings auch nachvollziehen:

Zitat:

Mercedes-Betriebsrat kritisiert Schumacher-Deal

Hamburg - Kein Formel-1-Jubel bei der Belegschaft von Mercedes: Der Millionen-Vertrag des Autobauers mit Michael Schumacher hat Unverständnis bei den Mitarbeitern ausgelöst. Das sagte der Bremer Betriebsratschef Uwe Werner der "Frankfurter Rundschau". Der Daimler-Vorstand verordne der Belegschaft auf der einen Seite einen harten Sparkurs und verlagere teilweise die Produktion ins Ausland. Auf der anderen Seite gebe er mal eben zig Millionen für die Formel 1 aus. Das sei für viele Kollegen unvorstellbar, so Werner.

7 Millionen Jahresgehalt für Schumacher und gleichzeitig Leute entlassen finde ich ziemlich bedenklich...

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hallo sdeutschle,
schau mal in meinen Blog😉 da kannste gleich mit abstimmen🙂

😁😁😁😁😁😁 Yes, mit dem Auto sollte es kein Problem sein, Weltmeister zu werden. Hoffentlich hat das Auto für das viele Geld auch einige Extras für den alten Mann an Bord, Lordosenunterstützung, zugfreie Klimaautomatik, abnehmbare Anhängerkupplung, Ambientebeleuchtung.....

ich als langjähriger F1 und mercedes fan laufe schon den ganzen tag mit einem fetten grinsen durch die gegend 😎
mich erstaunt dass er für 3 jahre unterschrieben hat. ich hoffe mercedes fährt die nächsten 5 jahre konstant an der spitze mit, die voraussetzungen sind optimal, aber wer F1 guckt weiss dass sich alles sehr schnell ändern kann.

@ hjm: dürfte alles kein problem sein. schwieriger wirds aber den opa-hut aufm mercedes-heckflügel zu installieren 😎

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo sdeutschle,
schau mal in meinen Blog😉 da kannste gleich mit abstimmen🙂

Doch mal sofort abgestimmt habe...  😁

Endlich wieder mehr Feuer in der F1!
Es wurde aber auch langsam Zeit, dass die F1 wieder attraktiver wird.
Was besseres konnte den F1Machern nicht passieren.

für 3 jahre unterschrieben? Es hieß doch immer, für EIN Jahr.
Aber egal, der beste kehrt zurück. Bleibt nur zu hoffen, das er nichts verlernt hat, denn nichts wäre schlimmer, als wenn Michael nur noch MIttelmaß wäre...
Leichti

Der macht sie alle weg. Er ist und bleibt trotz vieler anderer guter Fahrer ein Ausnahmetalent! Und dies sorgt mit Sicherheit dafür, das er vorne, weit vorne mitfährt, oder davon fährt, wetten?? 😉

Frage: "In der Pressemitteilung ist von einer mehrjährigen Vereinbarung die Rede. Kannst du näher spezifizieren, was das konkret bedeutet, und kannst du dir vorstellen, danach eine Rolle als Botschafter zu übernehmen?"
Schumacher: "Die Idee ist generell mal die, dass wir für drei Jahre planen, was die Fahraktivitäten angeht. Sicherlich gibt es danach auch die Option, als Botschafter für Mercedes zu arbeiten. Das macht ja auch Sinn."

das ganze interview könnt ihr hier lesen --> http://www.motorsport-total.com/.../...ichael_Schumacher_09122312.html

p.s.: das foto auf dem link häng ich mir als poster übers bett 😎

Zitat:

Hamburg - Kein Formel-1-Jubel bei der Belegschaft von Mercedes: Der Millionen-Vertrag des Autobauers mit Michael Schumacher hat Unverständnis bei den Mitarbeitern ausgelöst. Das sagte der Bremer Betriebsratschef Uwe Werner der "Frankfurter Rundschau". Der Daimler-Vorstand verordne der Belegschaft auf der einen Seite einen harten Sparkurs und verlagere teilweise die Produktion ins Ausland. Auf der anderen Seite gebe er mal eben zig Millionen für die Formel 1 aus. Das sei für viele Kollegen unvorstellbar, so Werner.

7 Millionen Jahresgehalt für Schumacher und gleichzeitig Leute entlassen finde ich ziemlich bedenklich...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Zitat:

Allerdings 🙄🙄

Macht Euch doch nicht solche Sorgen! Meine tiefste Überzeugung ist:

Sollte Michael Schumacher nicht mehr ganz vorne mitfahren können, aus welchen Gründen auch immer, wird man in dem schmutzigen Formel 1-Zirkus trotzdem dafür sorgen, dass er Weltmeister wird!!!!!!!

Das Thema gehört hier wirklich nicht her!
Michael Schumacher konnte ich noch nie leiden!

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Der Zugewinn, den Mercedes durch das Engagement in der F1 mit diesem

neuen

Team und der unter Vertragnahme von Schumie durch den zusätzlichen Fahrzeugverkauf erzielen wird, führt garantiert zu einer anderen Stimmung in der Belegschaft. Außerdem erhält der Begriff "corporate identity" für Mercedes einen neuen Stellenwert!

Gruß Mark

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Der Zugewinn, den Mercedes durch das Engagement in der F1 mit diesem neuen Team und der unter Vertragnahme von Schumie durch den zusätzlichen Fahrzeugverkauf erzielen wird, führt garantiert zu einer anderen Stimmung in der Belegschaft. Außerdem erhält der Begriff "corporate identity" für Mercedes einen neuen Stellenwert!

Gruß Mark

...gegenüber den zig-Millionen die Mercedes für "normale" Werbung ausgibt, ist der Schumacher-Deal mit gerade mal 7 Millionen Euronen pro Jahr geradezu ein Schnäppchen und sicherlich eine 1000 mal bessere Werbung für Mercedes !!! Ist es nicht die absolut beste und überzeugendste Werbung überhaupt, wenn ein deutscher Fahrer mit einem deutschen Auto Weltmeister wird ?!?!?!? ...und dabei denke ich übrigens nicht nur an den Inlands-Markt !!

KB

Mag sein... Ich persönlich hab´ mir jedenfalls keinen Ferrari gekauft als die Weltmeister wurden 😁.

Deine Antwort