Mich hats erwischt...

Volvo S40 1 (V)

Hallo!

Kennt mich eigentlich noch jemand? 😉
Mich hats dann nun auch mal erwischt. Vielmehr meinen Wagen. Unfallhergang: An einem belebten Fussgängerüberweg ist mir ein Wrangler Jeep in den Kofferraum geknallt. Der Jeep war höher gelegt. Der Jeep war auf eine Eisplatte geraten und konnte dann nicht mehr bremsen. Die Fußgänger konnte ich aber auch nicht einfach überfahren. Ergebnis seht ihr unten.

Glaubt einer daran, dass man das noch richten kann? Über dem rechten Hinterrad ist eine ziemlich dicke Welle und die ganze Karre sieht krumm aus.
Erste schnelle Bewertungen haben einen Händler-VK von 5200 eur, Händler-EK von 3500 eur und PrivatVK irgendwo dazwischen ergeben.

Für die Kohle bekomme ich doch nichts gleichwertiges wieder... 🙁

Bester Gruß, Max.

Img-0160
Img-0163
Untitled-1
Beste Antwort im Thema

Nabend,

auch von mir herzliches Beileid!
Die Bilder tun einem echt in der Seele weh!
Ausgerechnet so ein dicker Jeep mit "Rammbock" muss dich(euch) treffen...die Dinger gehören verboten!

MfG Martin

33 weitere Antworten
33 Antworten

haste denn schon die letzte oelung gegeben? dann mach mal.würde sagen totalschaden.mfg fritz

äh, ja 😉

Sooo.

Der Wagen ist weg. 🙁
Allerdings liegt hier die Domstrebe, die Dachreling und die Mobilfunk-Radio-Kombiantenne. Hat jemand daran Interesse? Wenn ja: Bitte einen Preisvorschlag inkl. Versand per PN an mich. 🙂

Gruß, Max

Hallo!

Mal wieder was neues: Die Geschichte wird immer lustiger.
Ein Freund von mir hat den Wagen nun bei sich in der Garage stehen und will ihn schlachten ( 🙁 ). Falls jemand Teile benötigt, ich vermittle gerne und leite die Anfrage weiter. Ich kenne den Wagen ja auch am Besten. Die Anfrage bitte unbedingt mit einer Preisvorstellung versehen. Das erleichtert die Weiterleitungsarbeit 😉

Welche Teile sind vorhanden: Alle, bis auf Rückleuchte rechts, Kofferraumklappe und Heckfenster.

Ausstattung-Details: 2.0T, dunkles Vollleder mit Sitzheizung vorne, Klimaautomatik, Sportlederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Klarglasscheinwerfer Hella H7+H7 mit dunklen Einlagen, Tacho mit BC, Tempomat, Dachreling, Sparco-Domstrebe, 4x el.FH,...

Gruß, Max

Deine Antwort