miau :(
so, ich wollte mal die gelegenheit nützen und mich hier bei einigen leuten entschuldigen.
es kommt schliesslich öfters mal vor, dass ich irgendwelche leute etwas unsanft anpacke oder ihnen gar schimpfwörter an den kopf packe.
das hat damit zu tun, dass ich das tourette syndrom habe. zwar in einer sehr leichten form, aber ab und zu bekomme ich so ticks, die stimmung schwenkt um und ich bin auf einmal recht aggressiv und sage/schreibe dann sachen, die ich so nicht meine. oft ärgere ich mich dann hinterer darüber.
leute, es ist nicht so gemeint, bitte lest über solche posts von mir bitte drüber weg!
mfg hans
P.S.: loli du bist kein hurnsohn, du bist mein kamarad, aber das weisst du ja 🙂
61 Antworten
Krasse Sache das. Ich wusste gar net, dass so was auch beim Schreiben vorkommt. Ich mein, diese Aussetzer und so, das kenn ich ja. Aber auch beim Schreiben?? Naja, man lernt nie aus.
Also Hans, immer geschmeidig bleiben 😁😁
Gruß Tecci
Jo der Hans rockt schon ab und zu mal kräftig ab, aber dafür entschädigen doch seine anderen Posts dann wieder alles!! 🙂
Ich kann auch nur bestätigen, dass er super hilfreich ist und er mir sehr sympatisch ist!
Wie langweilig wäre das Leben, wenn wir ale perfekt wären!??
Also, halt die Ohren steif und mach dir keine Sorgen.
Gruß Olaf
Lalalalasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vor'm Hans! Das, was der Kerle da abzieht, ist eh nur Show!
Wäre er wirklich so "krank", wäre er bei einem Arzt in Behandlung und der würd ihn entsprechend "ruhigstellen" und auf ein stabiles Level bringen... glaubt nicht jeden Scheiß, den irgend so'n dahergelaufener Spinner erzählen will. Hab mich über die Zeit mal etwas informiert und genügend drüber nachgedacht, der Spinner zieht die Show seines Lebens ab! Naja, wenn er sonst keine Befriedigung bekommt, auch gut! MIR wär das allerdings zu blöde, wenn ich hier Mod wäre! Bin ich aber zum Glück nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Lalalalasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vor'm Hans! Das, was der Kerle da abzieht, ist eh nur Show!
Wäre er wirklich so "krank", wäre er bei einem Arzt in Behandlung und der würd ihn entsprechend "ruhigstellen" und auf ein stabiles Level bringen... glaubt nicht jeden Scheiß, den irgend so'n dahergelaufener Spinner erzählen will. Hab mich über die Zeit mal etwas informiert und genügend drüber nachgedacht, der Spinner zieht die Show seines Lebens ab! Naja, wenn er sonst keine Befriedigung bekommt, auch gut! MIR wär das allerdings zu blöde, wenn ich hier Mod wäre! Bin ich aber zum Glück nicht...
Fällt dir auf, da du mindestens so oft Unsinn postest die der Wirt selber? Immer wieder stichelst du dumm rum und nervst. Unterlass das doch selber, wenn du es vom Landwirt erwartest.
Mein Beileid wenn du wirklich die Krankheit hast, aber ich hoffe du machst über solche Sachen keine Scherze!!!
@ Dr. Low du würdest ihn bannen? Wegen was, weil er manche Leute als Anfänger bezeichnet? Oder weil er manchmal Leute verarscht, dem macht es ja erst Spass wenn man sich über seine Komentare aufregt, da hilft nur ignorieren, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist.
Ich hätte ihn manchmal auch gerne zum greifen nah😁
@ Markus sei friedlich😁
@md-s60:
warum können ihn denn so viele nicht leiden? marsu, low, solean, vati, ich und bestimmt einige mehr können doch nicht irren...
es ist dem hansi seine herablassende art, die mich und die anderen zum wahnsinn treibt...er denkt, er wär der king, nur weil er den DD hat, und meint alle wären neidisch (einbildung is auch ne bildung...).
Genau DAS ist es, was mich so stört...
[EDIT]
ach egal...*zensiert*
@t-bird anfangs hab ich es nicht so gesehen, und hab einfach darüber gelacht wie ihr euch aufgeregt habt!
Mir geht es genauso auf den Keks von einem der selbst mal ne Impulse SD 1500 hatte als Anfänger bezeichnet zu werden, aber wenn man ihn immer anmacht und kontra gibt wird er nie damit aufhören. Und was viel wichtiger ist wenn wir freundlich mit ihm umgehen kommt er vielleicht mal auf ein Treffen😁
Das andere ist ja das er nicht so dämlich ist wie er sich gibt, er spielt sich halt gerne auf, der Typische Proll--> egal wie im Mittelpunkt stehen usw. Ich hatte mit ihm auch ein paar richtig normale Gespräche per PN, ja, normale man soll es nicht glauben!
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
aber wenn man ihn immer anmacht und kontra gibt wird er nie damit aufhören.
Aber vielleicht greifen die MODS mal richtig durch 😉
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Aber vielleicht greifen die MODS mal richtig durch 😉
Wie sollen sie denn durchgreifen, wegen so einem blödsinn kann man imho keinen sperren...
Und wenn man ihn sperrt bringt es auch nichts, dann fühlt er sich angegriffen und meldet sich ständig mit einem neuem Namen hier an und geht uns weiter auf den Sack nur dann vielleicht noch heftiger...
Wohl aber wegen dem Kaputtmachen jedes einzelnen Threads, durch ihn hervorgerufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Wohl aber wegen dem Kaputtmachen jedes einzelnen Threads, durch ihn hervorgerufen 😁
Das kann auch sein das es kein Absicht von ihm ist, vielleicht kann er sich die Txte nicht lange genug merken und dazwischen noch denken😁
jungs das is jetzt aber nicht fein, ich hatte mit dem landwirt zwar bisher nix zu tun aber immerhin entschuldigt er sich in diesem thread, und ihr nutzt das jetzt um wieder gegen ihn zu sticheln...sorry aber das ist nicht die feine englische
entschuldigen für etwas, was er hier wohl in vollen zügen auslebt? sorry, aber du solltest dir mal DEN GANZEN THREAD durchlesen...
Cappa, das musste so verstehen, als wenn ich dir gegenüberstehen würde, dir permanent eins auf'n Kopf schlagen würde und währenddessen dir sagen würde "Hey, tut mir leid, bin halt krank" und munter weiter drauf dresche...
Wenn's jemand leid tut, dann ändert er sein Verhalten... wenn jemand nur daherlabern will und munter so weiter macht, dann ist die Entschuldigung nicht ernst gemeint und man ist beim Fall Hans.