miau :(

so, ich wollte mal die gelegenheit nützen und mich hier bei einigen leuten entschuldigen.
es kommt schliesslich öfters mal vor, dass ich irgendwelche leute etwas unsanft anpacke oder ihnen gar schimpfwörter an den kopf packe.
das hat damit zu tun, dass ich das tourette syndrom habe. zwar in einer sehr leichten form, aber ab und zu bekomme ich so ticks, die stimmung schwenkt um und ich bin auf einmal recht aggressiv und sage/schreibe dann sachen, die ich so nicht meine. oft ärgere ich mich dann hinterer darüber.
leute, es ist nicht so gemeint, bitte lest über solche posts von mir bitte drüber weg!

mfg hans

P.S.: loli du bist kein hurnsohn, du bist mein kamarad, aber das weisst du ja 🙂

61 Antworten

Ach Landwirt is doch kein Problem. 😁😁😁😁😁 Ist mir auch schon aufgefallen wo du letztens auf deinem Lubbo rumgetrampelt bist. Dachte das ist in. Naja Kamerad.
Mach dir nix draus dafür siehst nicht so scheisse aus wie manche andere hier.

DD and die macht.

das find ich mal ne ehrliche ansage! respekt! landwirt ich glaube deine entschuldinung wird von allen hier angenommen 😉

lg

Re: miau 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

P.S.: loli du bist kein hurnsohn, du bist mein kamarad, aber das weisst du ja 🙂

😁 ...... allein bei dem Satz kommen mir die Tränen - hassu schön gesagt 😉

Du weißt ja Hans - eigentlich haben wir dich (und deinen DD) total lieb, aber wir sind alles Männer und wollen unsre Gefühle net zeigen *g 🙂

Gruß Micha 🙂

Ich...

...wollte nur mal nebenbei bemerken das der Landwirt echt ein lässiger Typ ist!

Also Leute, nehmts nicht so schwer (er kann ja nix für 😁)

und jetzt umarmen wir uns noch alle, und stoßen an. 😉 was ist das leben doch schön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von djdreamsounds

das find ich mal ne ehrliche ansage! respekt! landwirt ich glaube deine entschuldinung wird von allen hier angenommen 😉

lg

nix, ich wills schriftlich oder wenigstens per ICQ haben ...

Dürüsü 😁

Jawohl. Das ja wohl das mindeste. Und dann verhauen wir dich alle noch einmal und dann is okay.

😁😁😁😁

Guck mal an wie lieb der Hansemann sein kann, wenner denn will 😁
Das liegt daran dasser mit seinem DD täglich ins Bett steigt und dadurch mit der Zeit ausgelassener wird 😁😁

HEHE drum würd ich sagen: PAAAAAAAAAAARDDDYYYY 😁 😁

danke, ich finde es lieb von euch dass ihr mich trotzdem mögt!
und nein steffi, ich steige nicht mit dem DoppelD ins bett, der steht doch im kofferraum! als mal mach ich die klappe auf und fummel dran rum und freu mich, mehr auch net!
möchte mich auch nochmal beim micha alias dr. low entschuldigen, den ich wegen seines aussehens öfters mal unsanft angepackt habe 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

danke, ich finde es lieb von euch dass ihr mich trotzdem mögt!
und nein steffi, ich steige nicht mit dem DoppelD ins bett, der steht doch im kofferraum! als mal mach ich die klappe auf und fummel dran rum und freu mich, mehr auch net!
möchte mich auch nochmal beim micha alias dr. low entschuldigen, den ich wegen seines aussehens öfters mal unsanft angepackt habe 🙁

Aber das is ja deine meinung und hat weniger mit deiner krankheit zu tun 🙂 aber so gehört sichs.. übers aussehen eines menschen, macht man sich net lustig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Aber das is ja deine meinung und hat weniger mit deiner krankheit zu tun 🙂 aber so gehört sichs.. übers aussehen eines menschen, macht man sich net lustig 🙂

alter wie siehst DUUUU denn aus?!? *ROFL LOL TOTLACH*

ne also verdammt nette geste, und irgendwie isser mir sympathisch, der maunzende hans 😁

Hey Hans,

auch von mir natürlich: vergeben und verzieh'n.
Können ja wieder texten, wenn mein PC wieder funktioniert, was voraussichtlich am WE der Fall sein wird (irgendwas am NEUEN Mainboard hakt... egal!).

Gruß Micha (grad mit Steuerfahnder dessen W201 beilackiert hat)

Jo unser Bauer fetzt schon, bistn cooler Typ von daher passt das schon. 😉

Deine Antwort