miau :(
so, ich wollte mal die gelegenheit nützen und mich hier bei einigen leuten entschuldigen.
es kommt schliesslich öfters mal vor, dass ich irgendwelche leute etwas unsanft anpacke oder ihnen gar schimpfwörter an den kopf packe.
das hat damit zu tun, dass ich das tourette syndrom habe. zwar in einer sehr leichten form, aber ab und zu bekomme ich so ticks, die stimmung schwenkt um und ich bin auf einmal recht aggressiv und sage/schreibe dann sachen, die ich so nicht meine. oft ärgere ich mich dann hinterer darüber.
leute, es ist nicht so gemeint, bitte lest über solche posts von mir bitte drüber weg!
mfg hans
P.S.: loli du bist kein hurnsohn, du bist mein kamarad, aber das weisst du ja 🙂
61 Antworten
ok micha, ich weiss ja nicht was hier überhaupt abgeht aber vielleicht hört er jetzt auf mit der scheisse nachdem er sich entschuldigt hat ? man weiss es ja nicht... oder doch ?
Zitat:
Original geschrieben von tbird
@md-s60:
warum können ihn denn so viele nicht leiden?...vati...
???
Ich muss wohl demnächst mehr Smilies an meine Posts machen, denn sowas hab' ich nie behauptet.
Schenkt ihm lieber mal einen Duden und den Ergänzungsband "Der passende Ausdruck".
Und ich prophezeie hiermit:
"Ihr werdet den Hansi vermissen!"
Und wenn er hier nicht mehr schreiben darf, dann seh'n wir ihn bald im TV in der Talkshow: ES MUSS DRÜGGEN !
@X0Cappadonna0X
Entschuldigt hat er sich doch schon Ende Mai...schau mal das Datum der Thread-Erstellung...
@Vati
Ich denke kaum, dass es jemand vermissen wird sich über seine Art aufregen zu müssen...
Zitat:
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
ok micha, ich weiss ja nicht was hier überhaupt abgeht aber vielleicht hört er jetzt auf mit der scheisse nachdem er sich entschuldigt hat ? man weiss es ja nicht... oder doch ?
Das gleiche dachte ich vor ein paar Wochen auch noch😁
Und ich muss vati zustimmen, wenn er nicht mehr da ist werden wir ihn vermissen😉
achso....uuuuuups...na dann nehm ich alles zurück... hängt ihn ! 😁 ne spass, ich misch mich da nicht weiter ein da ich nicht wirklich oft hier war in letzter zeit und keine ahnung hab wie das nach der entschuldigung weiter ging
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Das gleiche dachte ich vor ein paar Wochen auch noch😁
Wie man sich täuschen kann, gell?
@Berti:
glaub mir, wenn du auf's Gefasel von Hansemann reinfällst, glaubst du auch an Ostermann und Weihnachtshase!
Also ich hab jetzt auch schon ein paar PN's mit ihm geschrieben!
Da ist der ganz net.
Er versucht eben in Threads ein bisschen Pep bzw. Stimmung rein zu bringen.
Mir ist mittlerweile egal!
Gruß an Alle
wie ? gibts die nicht ? *heul* ne spass...schluss mit dem gespamme bevor der andere stuggi-micha auch noch kommt und den thread zumüllt 😁
Ich finde er hat sich aber schon mächtig am Riemen gerissen die letzten Wochen. Lest mal alte Posts von Ihm durch, da fielen Worte wie Hurensohn usw. aber die letzten Wochen hatter keinen mehr extrem verbal angegriffen.
Da hat man versucht Ihn zu zerpflücken, was keinem wirklich gelungen ist.
Ob man Ihm das glaubt mit der Krankheit muss jeder für sich selber entscheiden. Aber solange man es Ihm nicht beweisen kann, kann man sich auch ein wenig zusammen reissen.
Ich glaube Ihm das, warum sollte er mit sonem Mist Spässe machen? Ich hab mal vor längerer Zeit mit Ihm Telefoniert, musste lachen da er ab und an kein Wort rausbekam. Lag wohl an meiner Schlafzimmerstimme😁 Ist eigentlich nicht zum lachen, aber naja.
Glaubt Ihm oder nicht, aber lasst dieses gehacke, das nicht schön.
Vieleicht kommt er ja zum Treffen, dann möchte ich eure Gesichter sehen, wenn Ihr euch mit ihm unterhaltet 😉
Viel Spass dann dabei
genau, das sind wahre worte...
ich hoffe, das hans zum treffen kommt...ich möchte mir selbst ein bild von ihm machen, denn vieles ist im real life anders, als hier in der anonymität des forums...
Darum sage ich ja, wenn er wirklich krank ist, dann entschuldigt das ziemlich viel und die denkensweise einiger von hier wird sich sicher ändern, nur kann man einem der sehr viel Müll erzählt nicht einfach alles glauben!
Ich hoffe auch das er über so etwas keine Scherze macht!!!
ich finds immer wieder witzig. man braucht nicht weit zu gehen, um zu sehen, dass der landwirt hiet im forum nur spass macht. wer das was er sagt ernst nimmt, ist bekloppter als der wirt. der macht sich nen spass draus euch zu verarschen un ihr steigt voll drauf ein. besonders der low ... dem es wohl spass macht, sich mim wirt zu "zanken" ...
bleibt mal geschmeidig 😉
wer mal mi wirt über icq gequatscht hat, weiß, dass er net so ist, wie hier im forum ... er macht nur spass.
und irgendwelche namen in den raum zu schmeißen, die ihn angblich nciht leiden können, kann schnell nach hinten losgehn, wie man sieht 😉
Hehe, Markus Du hast einfach nur recht. 😉
Es ist immer wieder lustig, einfach nur mitzulesen im Forum...
Hi Ihr Lieben 😉
muss jetzt auch mal was dazu schreiben, bin seit einigen Wochen eher sagen wir mal rudimentär hier im MT, weils mir ehrlich gesagt einfach nur auf die Eier geht dass hier mittlerweile kein Thread mehr über 2 Seiten geht ohne dass es irgendwelche Sticheleien oder Anfeindungen gibt.
Mich regt der Hansi weit weniger auf als alle die dann ständig drauf eingehen und zurückstänkern.
zu einer Auseinanderstzung gehören immer 2, oder mehr, und wenns Euch so aufregt was der Hans da schreibt dann drückt den Ignore button und gut is, dann brauch sich keiner ärgern und die Threads gehen vielleicht auch mal länger als 6 Posts bis sich mal wieder irgendeiner dazu berufen fühlt dem hans zu sagen dass das was erschreibt net passt oder sonstwas...
Lg
Flo
PS: Miau 😁
Zitat:
Original geschrieben von flo6776
hier mittlerweile kein Thread mehr über 2 Seiten geht ohne dass es irgendwelche Sticheleien oder Anfeindungen gibt.
Mich regt der Hansi weit weniger auf als alle die dann ständig drauf eingehen und zurückstänkern.
zu einer Auseinanderstzung gehören immer 2, oder mehr, und wenns Euch so aufregt was der Hans da schreibt dann drückt den Ignore button und gut is, dann brauch sich keiner ärgern und die Threads gehen vielleicht auch mal länger als 6 Posts bis sich mal wieder irgendeiner dazu berufen fühlt dem hans zu sagen dass das was erschreibt net passt oder sonstwas...
Ganz genau meine Meinung, vergleiche dazu auch
diesen Postvon mir....
Gruß an alle
Tecci