ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. MH-Dezent schön oder nicht ???

MH-Dezent schön oder nicht ???

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 7:00

bin ja schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen CLK. Nur die meisten von den wenigen die mir gefallen, sehn bei schwarz besser aus.

Die von MH-dezent gefällt mir eigentlich sehr gut.

Eure Meinung????

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2005 um 7:00

noch ein Bild.

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 7:03

jetzt noch eins von meinem, zur besseren Vorstellung :)

Nervig das Thema. "muss doch jeder selber wissen..." aber ich kann mich nun wirklich nicht entscheiden.

also, danke für die Hilfe

am 5. Februar 2005 um 9:35

Hmm und sagen die von Rieger ist zu klobig :)

Ich mag die auch leiden aber wenn dann sollte man das komplette kit nehmen weil nur die schürze sieht glaube ich merkwürdig aus

Und die is glaube ich höllisch teuer

Gruß Marcel

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 11:38

hm. ja, deswegen bin ich mir ja auch nicht sicher. aber der rest gefällt mir nicht, weder die heckschürze noch die seitenschweller

am 5. Februar 2005 um 11:56

naja ...

 

nichts gegen euch zwei aber das ist doch alles kindercake...

viel zu übertrieben und passt doch eher wieder zu nem golf...

AMG ist und bleibt einfach dezent sieht geil aus und ist nun halt mal auch am teuersten aber ist so bei mercedes

wollte damit niemanden angriefen oder beleidigen ist nur meine meinung...

Ehrlich gesagt finde ich die MH Dezent mindestens genauso schön wie AMG wenn nicht sogar besser.

Es ist mal was andres,und mit ner gescheitung Tieferlegung,und anständigen reifen sieht es absolut dezent und GUT aus.

am 5. Februar 2005 um 12:30

Ohne auch dir zu nahe zu treten zu wollen....

Du bezeichnest die barocke für den Amerikansichen Markt gedachte schwülstige Plastikblasen, genannt AMG Spoiler tatsächlich als dezent?

Nur weil da AMG drauf steht, heisst das noch nicht, das an einen Benz nix anderes dran darf.

Mir persönlich gefällt das Pseudo-Pausbacken-Tuning von AMG überhaupt nicht. Aus der eleganten, dynamischen Form des CLK wird durch AMG eine Reinkarnation des Michelinmänchens.. sonst nix.

Aber wie schon erwähnt... ist meine persönliche Meinung und ich will mibclk320amg nicht beleidigen, angreifen oder seinen Geschmack als Kinderkacke bezeichnen...

 

Gruß

Brummel

am 5. Februar 2005 um 13:04

Herr Brummel drückt sich aber sehr vornehm aus...*smile*

 

wie gesagt ist meine meinung und ich bekomme auch genügend rückmeldungen von anderen...

vielleicht verarschen die mich ja auch alle...wer weis...

 

naja und zum thema amg

meine mami fährt 202 mit amg

mein papi fährt 211 mit amg

und ich kann nie sagen das es irgendwie eine schönere optik geben würde und vorallem die ich auch nach zehn jahren noch anschauen kann und ich mir denke wow is das geil ob das bei mh-dezent auch so ist bin ich mir net so sicher...

gruss mib

hi,

also meine Meinung zur AMG-Frontstossstange. die sieht aus wie ein Froschgesicht ohne Mund!

Die Mh-Dezent hat ein große Öffnung, aber trotzdem mehr Sportlichkeit die fast an die Originale von den DTM Fahrzeugen erinnert.

Die Seitenschweller von AMG die sind Dezent und gefallen mir wirklich gut.

Aber man kann nicht zwischen den beiden Spoilern unterscheiden, weil jede eine andere Eigenschaft hat!

Wiollte mit diesem Beitrag nicht jemanden angreifen oder verletzen. ;-)

Gruß Dani

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 15:34

also zwischen dem AMG Frontspoiler ist preislich nicht viel unterschied. die MH-Dezent ist vielleicht sogar noch ein bisschen teurer.

mir gefällt AMG sonst sehr gut. nur halt der Frontspoiler sieht langweilig aus.

aber der rest von MH dezent sieht auch nicht gut aus. Nur die stoßstange! hab sonst alles Original.

Könnte das blöd aussehn nur mit ner MH-Stoßstange????

manche sagen, die sieht aus wie ein grosses Froschmaul. schwarz siehts besser aus. hab aber nun mal silber.

Würde die MH mit nebelscheinwerfern für 750,- neu, unlackiert incl. MwSt. bekommen.

was soll ich tun ?????

 

@mibclk320amg

dein Auto ist schön, nur war bei mir die Verspoilerung nicht dran als ich ihn gekauft hab. Leider. und nachträglich ist mir das zu teuer.

Aber wenn du schon ein so schönes AMG Styling Paket hast, wieso diese unpassenden Felgen dazu ????

am 5. Februar 2005 um 16:40

@clk430cabrio

 

finde die felgen eigentlich schon ganz schön sind rh cup 8,5 und 9,5 x 17 sind halt 17 zoll hatte vorher die amg felgen und wollte eigentlich noch ein bisschen warten mit den felgen aber dann kam dieses angebot hab für die felgen mit reifen 50 euro bezahlt die reifen hab ich dann wiederum für 90 euro verkauft deswegen diese felgen...

auf dem foto schaut es etwas komisch aus weis auch ned warum aber im frühjahr wird er noch etws tiefer gelegt und dann passt das...

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 16:59

das sollte auch keine Beleidigung sein. aber 18 zoll AMG, das wäre dann perfekt!!!

am 5. Februar 2005 um 17:56

Ich glaube alleine wirkt die nicht sieht dann so aus wie gewollt und nicht gekonnt

Gerade bei silber is das sone sache

Mag die AMG auch net leiden is irgendwie zu opa mäßig nix auch nicht böse gemeint

Finde die SChweller von Rieger sehr schön die sind auch noch relativ dezent

Gruß Marcel

Hallo,

wieso glaub ihr denn das ihr gleich jemanden beledigen würdet, wenn ihr eure meinung sagt?

ich kann mich auch immer sehr schwer zwischen verschiedenen tuning-paketen entscheiden.

@clk430

ich hab hier mal paar bilder für dich...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen