MFA Mulstifunktionsanzeige
hi
weiss jemand ob im 3er OHNE MFA die Anschlüsse für eine MFA schon standartmässig vorhanden sind, also im kabelbaum schon mit drine aber einfach blind gelegt, oder ob man dann den kabelbaum austauschen muss.
greetz
40 Antworten
ja der 🙂 weiß das, der hat mir auch das mitm AEX gesagt als ich wegen dem Öltemp.Geber nachgefragt hab
wie sieht es mit nem GOlf 3 bj 93 MKB ABE aus?
was ist da schon alles dabei?
Ähnliche Themen
hat einer ein kombiinstrument übrig 😁 😁 😁 dann rüst ich mir jetzt auch endlich die MFA nach. Wo gibts im Internet ne gute Einbauanleitung???
http://www.silversnakeshome.de/index.htm
(thx an den user: niethnagel ) für diese url
hier findest du alle infos die du benötigst um auf MFA umzurüsten.
Komb.Instr. musst du mal schaun in ebay, ich hab mir ein DigiFiz gekauft, das is der einzigste grund warum ich das MFA nachrüste löl
regards
Habe gerade mal bei VW angerufen und die meinten man bräuchte auch ein neues Steuergerät. Nur hat der "nette" Herr am Telefon gar nicht gefragt oder wissen wollen welches Bj., welcher Motor und welches Modell....
Wieder einmal eine präzise Auskunft!
also um das hier jetzt zu sortieren:
Frage an die Profis: KANN ich im AEE 1.6 75 PS nachrüsten ohne neues STG, also bloß Tacho rein, Hebel anklemmen etc...???
Georg
nochmal
wie sieht es mit nem GOlf 3 bj 93 MKB ABE aus?
was ist da schon alles dabei?
weiß einer das?
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
Habe gerade mal bei VW angerufen und die meinten man bräuchte auch ein neues Steuergerät. Nur hat der "nette" Herr am Telefon gar nicht gefragt oder wissen wollen welches Bj., welcher Motor und welches Modell....
Wieder einmal eine präzise Auskunft!
tja da musst du wohl selber hinfahren und fragen. man muss hald einfach Glück haben und jemanden finden der gerade Zeit hat. Aber meine Teilemenschen (Ballach/Deggendorf und Reil/Plattling *werbungmach*😉) sind sehr nett und suchen auch mal in älteren Katalogen wenn ich was spezielles brauch. 🙂
re
zu der MFA es ist Ausstattungs bedingt GT GTI und VR6 haben diese ab Werk. Vorgerüstet ab Werk haben die 1.8L in der GL ausführung, da sich der GL und GT kaum ähneln, Unterschieder sind nur elF und MFA. So weit mir bekannt ist haben die restlichen wenn nicht ab Werk Verbaut keine Vorrüstung der MFA