Messe Sinsheim

CAR+SOUND Eure Erfahrungen!

Hi!

Hoffe dass es diesen Beitrag noch nicht gibt, gell sk8flex ;-)

War heute auf der CAR+SOUND Messe Sinsheim. Viele von euch auch und desshalb habe ich gedacht, dass man hier mal seine Erfahrungen sammeln kann.

Ich fand die Messe eigentlich recht amüsant. Leider war heute doch recht viel los, was aber zu einer noch größeren Gaudi führte. An für sich war alles gut geplant, nur hat man die Stände sehr unübersichtlich aufgebaut. Man konnte nicht richtig erkennen welche Cars zu welchem Stand gehörten. Nun gut. Besonderer Schmankerl war ja das Monstercar von Sony mit der Basswand. Allein Terminator 2 hat ordentlich gedrückt, aber als sie die Test CD eingelegt haben, flog alles weg.
Gesamteindruck: Die Fahrt und die Kohle wars wert! Freu mich auf nächstes Jahr!

35 Antworten

soo... bin nun auch wieder da...
immer noch (oder wieder?) leicht verkatert, und keinen Beinen mehr. Bzw: ich fühl sie halt nicht mehr...

mal gucken... okay, sind doch noch dran.

War oberst anstrengend... dank Hankhofer hab ich jetzt auch mal ein paar Autos von der Messe gesehen 🙂

PS: Wie fandet ihr den roten M5 von Focal?? *ahäm*

@Sweety: Schön dich mal kennengelernt zu haben. Vielleicht bin ich ja mal in deiner Gegend unterwegs, dann kannst du mal richtig hören, wenns Ohr wieder geht 😉

War das erste mal auf der Messe
Ich fands einfach nur super.
Abgesehen von den ganzen Autos gab es auch schöne Frauen. Wie zum Beispiel bei Fusion oder der Strip bei ACR.

Habt ihr auch den Syrincs Sub im Lieferbus euch angehört? Die erzählten, das es im Bus ca.130dB bei 40Hertz sein sollen. Das ding braucht ja schon fast einen Waffenschein. Dabei war er nicht mal ganz aufgedreht

Da war ja der Soundmasteresbus bei 39Hz Lauter! Selbst im Deathmatch!
Das hättet ihr sehen sollen!

Ach ja: Da fiel auch nen Weltrekord!

Gruß
Daniel

@ Hitower

Was für einen Weltrekord ????

MfG Deus