ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Messe Sinsheim

Messe Sinsheim

Themenstarteram 12. April 2003 um 16:21

CAR+SOUND Eure Erfahrungen!

 

Hi!

Hoffe dass es diesen Beitrag noch nicht gibt, gell sk8flex ;-)

War heute auf der CAR+SOUND Messe Sinsheim. Viele von euch auch und desshalb habe ich gedacht, dass man hier mal seine Erfahrungen sammeln kann.

Ich fand die Messe eigentlich recht amüsant. Leider war heute doch recht viel los, was aber zu einer noch größeren Gaudi führte. An für sich war alles gut geplant, nur hat man die Stände sehr unübersichtlich aufgebaut. Man konnte nicht richtig erkennen welche Cars zu welchem Stand gehörten. Nun gut. Besonderer Schmankerl war ja das Monstercar von Sony mit der Basswand. Allein Terminator 2 hat ordentlich gedrückt, aber als sie die Test CD eingelegt haben, flog alles weg.

Gesamteindruck: Die Fahrt und die Kohle wars wert! Freu mich auf nächstes Jahr!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Habs zwar grad schonmal in nem andern Thread gepostet, hier halt nochmal:

So, bin wieder da und irgendwie enttäuscht, letztes Jahr war um einiges Geiler als dieses Jahr.

Viele mehr oder weniger schöne Einbauten, jedoch einiges vom letzten Jahr dabei.

Gehört hab ich wenig, da die meisten Anlagen ausgeschaltet warn, oder sich ca 100 Leute um ein Auto rumgedrückt haben.

Auf Nachfrage hiess es meistens: Geht grad nicht, weil blablabla.

DB Drag Quali war ganz ok, aber auch ned so der Hammer.

Paar neue Produkte gesehen, wie die neuen Kicker Solobaric L7 in 18". Schönes Teil, hat auch ordentlich gedrückt in dem kleinen Civic beim Kicker Stand.

Will niemandem jetzt den Mut nehmen der Morgen hinfahren will, es war schon geil, aber wie gesagt, schlechter als letztes Jahr.

Das sind lediglich meine Eindrücke die ich heute gesammelt habe.

Dennoch allen die hinfahren viel Spass.

Cya

Hay

Ich hatte letzten Jahr leider nicht das vergnügen darum kann ich nicht sagen ob es letztes Jahr besser war aber ich fands goil !!!!

Der Civic mit dem Kicker war schon hammer aber das Car von Rockford fand ich vom aufbau und styling mit das beste. Bei Ampine fand ich das Auto goil. Ist halt schon edel und der Klang vom DVD war auch fett.

Aber naja viel ist nicht gleich alles. Zum Beispiel das Auto von Magnat. Alles vollgestopft und schon git eingebaut. Waren viele drum herum die gesagt haben " Magnat ist halt schon eine der besten Marken " lol. So kann man mal sehen wie wenig manche Leute auf Qualität und klang setzen und mehr auf riesen Einbauten.

Den von Sony habe ich auch gesehen. War dringesessen. Da hats gestunken und es sah schon gut aus aber als ich gefragt habe ob sie mal ein bischen zeigen könnten was da drin steckt wurde mir nur gesagt " Das geht nicht wegen der Messeleitung, dürfen wir nicht " Naja für was eigentlich dan der mega aufwand.

Dan war da noch einer der aus der Gleichen Stadt kam wie ich " Pforzheim " mit seinem ich glaub Käfer wars. Nicht so Spektakulär aber gedrückt hats und natürlich die Car-Hifi Garage Bretten die auch ca. 10 KM von mir weg liegt. Werde da mal irgend wan vorbei gehen. Mal schauen.

Im grossen und ganzen sehr Interessant die neuen Produkte mal zu sehen und erfahrung zu sammeln.

PS: Der Jacksonstand war ja mal lecherlich. Haben sich aber schon mühe mit dem Einbau gemacht. gehört habe ich es leider nicht.

Freu mich auf nächstes Jahr

MfG Deus

Bin auch gerade wieder heim.

Muß schon sagen eine Menge los. Super Stimmung und auch gute einbauten. Aber zum richtigen probehören bin ich auch nicht gekommen.

Themenstarteram 12. April 2003 um 18:16

Wow. Jetzt erst gekommen? Naja, hab ja glück dass ich so nah wohne (Mannheim) Hab ne halbe Stunde über die A5 gebraucht (mit leichtem Stau). Ich finde aber auch, dass man wenig gelegenheit hatte die Leute auszuzfragen und Probezuhören.

Naja...

Jo schon. Hatte insgesamt ca. 700 km zu fahren. Aber keine Staus usw.

Genau das fand ich letztes Jahr um einiges Besser, man konnte viel mehr Probehören, von der kleinen Anlage, bis zu High End und Video Einbauten. Das hab ich diesmal einfach vermisst.

Aber sonst wars ganz ok, von der Stimmung her.

Cya

Themenstarteram 12. April 2003 um 18:46

Ja, der Funfaktor war nicht down, obwohl noch´n par Saufbuden gefehlt haben :-) Naja... hauptsache bissl was auf die Lauscher bekommen. Ich sag nur: Sony Monstertruck und terminator 2 :-D

Aber vielleicht wirds nächstes Jahr noch geiler, hoffentlich!

bin auch grad nach Hause gekommen..........

also Terminator 2 im Dragster-Van war schon der Hammer!!!! Wollte gar nicht mehr raus aus dem Bus.

Alles in allem war es schon saugeil auf der Messe (ich war zum ersten Mal da) und die weite Fahrt hat sich echt gelohnt.

 

mfg trancemaster

Themenstarteram 12. April 2003 um 19:25

Ja, das konnte man den Leuten im Van ansehen. Aber bei der Test CD bin selbst ich dann ein Schritt zurückgetreten, ich mein 20Hz bei werweißwieivle dB, war schon ordentlich!

am 12. April 2003 um 19:33

man muss davon ausgehen, alles was ein grgößeren popularitätsfaktor??? hat immer schlimmer wird

zB lovaparade oder die vw treffen, wieviele autos aufn vw treffen sind heute billiges hornbachtuning und wieviele waren es damals... bzw damals wars einfach viel teurer und mehr arbeit und die teile gabs nochnicht so...

daher denke ich mal geniest die paar jahre sinsheim noch in 3 jahren müßt ihr euch von magnat spinnern was sagen lassen...

ich meine ich bin auch noch ein dummer n00b,aber es wird alles immer schlimmer....

loveparade war um 98 noch si gut von der musik und den leuten her , jetzt sind dort nurnoch leute die ncihtmal wissen wer auf dem lkw gerade spielt oder einfach um dabei zu sein...

manche nur um streit zu suchen

aber ich weiche vom thema ab

schönen abend noch =)

der magnatbus mit den 4 60gern war ja auch lustig-sieht brutal aus aba kommt net viel,den dragstervan und sonyvan waren auch geil logo,syrincs sollt mer vielleicht auch noch erwähnen,da im vw bus boomte es auch mächtig.im auto von digital design saß ich auch noch drinne der war auch fett.die show beim acr stand rockte auch,und die mädels vom fusion stand warn auch erste sahne.also im großen und ganzen war ich wie sonst auch immer mit sinsheim rundum zufrieden.für die ohren und augen wurde viel geboten...

Audio System

 

Habt ihr ein näheren Blick auf den Audio System Stand geworfen??? Wenn nein, der hätte sich gelohnt, der golf der da stand, war bis jetzt das lauteste was ich bis jetzt auf die Ohren gekriegt habe... Das is der Vorführwagen für den neuen 15er CX Woofer, also da geht was kann ich nur sagen, sieht unscheinbar aus, aber wenn ihr morgen hingeht, dann unbedingt mal probe hören, und den 3cm Hub der Scheiben genießen.

MfG

Dragon

Themenstarteram 12. April 2003 um 21:37

Ich bin dran vorbeigelaufen, hab aber nich die Lautstärke beachtet, aber du hast recht, am meisten haben mich die Scheiben beeindruckt, die habe nordentlich gescheppert!

am 13. April 2003 um 0:47

@ Hankofer

Wow 700 km insgesamt. Man man ich halte das nie so lange aus. Nach ca. 400 km fang ich an unkonzentriert zu werden. :)

Hatte nur ca. 80 km zu fahren. Bin nach sinsheim mit nem kumpel seinem Auto gefahren. Nagelneuer Alfa. Das hat so spass gemacht das ich an der Ausfahrt vorbeigerauscht bin *schäm*.

Bei dem was ich da so alles gesehen habe würden mir keine 50000 Euro reichen LOL. Am besten ein paar Autos und in jedes die lieblingssachen rein. Ins eine nur Rockford, ins andere Kicker .......

MfG Deus

Deine Antwort
Ähnliche Themen