ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Merkwürdige Dinge in meinem E320 T

Merkwürdige Dinge in meinem E320 T

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 10. April 2013 um 20:37

Hallo Leute,

ich stehe vor einem Rätsel - bisher konnte mir keiner sagen was dort eingebaut wurde (auch der Vorbesitzer mußte passen!)

Bild 1: über dem Ziggi - Anzünder sind drei LED´s verbaut re. blinkt ständig rot, Mitte Dauer gelb, li. kommt nur ab und an in rot !

Bild 2: in der Armlehne ist ein Regler eingebaut - was kann dieser bewirken ???

Evtl. kennt jemand diese Sachen, wäre für einen Tip dankbar ....

 

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2013 um 21:49

Afterburner... meinst du damit die Sitzheizung?:D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Was steht auf dem Schild da beim Regler seitlich?

LED hängt vll mit dem zusammen... Bzw dessen Funktion

Themenstarteram 10. April 2013 um 20:51

Ja Servus,

das ist nur ein Hinweis das es nich ausgebautwerden soll !!!

Schon dran gedreht? Stufenlos? Oder klackt es beim drehen ? Kann man erkennen wo die Kabel hinführen?

Themenstarteram 10. April 2013 um 21:01

Hab den schonmal etwas re.-li. gedreht - aber leider nix bemerken können - habe den Schwarzen Teufel erst seit knapp zwei Wochen.

Er hat Alarmanlage un all son Schotter ... hmmm

am 10. April 2013 um 21:04

Ach du sch....

Ich will nicht wissen, was dieses Fahrzeug in die Luft sprengen sollte! :D

Aber Spaß beiseite. Hier n ganz praktischer Tipp: Schau doch nach, wo die Kabel der LEDs hinführen. Die Verkleidung in der Mitte ist in Sekunden ausgebaut. Wenn du hilfe brauchst, meld dich.:)

PS: Dreh nicht zu viel an dem Regler; nicht, dass du in einer anderen Dimension ohne MT-Forum landest!:D

Und bezüglich des Drehschalters mal im stand nur mit Zündung an und lauschen ob sich was tut ... Wieviel Adern verlassen den den Schalter/ poti sieht man das?

am 10. April 2013 um 21:09

Das ist der spannenste Thread ever, ich bin total aus dem Häuschen!:D

Wär vielleicht interessant mal ein Video von den LEDs zu sehen, wie die blinken. Eventuell erkennt man ja ein Muster, wie man es von anderen Geräten kennt.

Themenstarteram 10. April 2013 um 21:16

Ein Video Null Problemo, morgen isses hier !

Dachte es wären erst die Roten Augen von dem Schwarzen Elefanten, hihi

Scherz beiseite - das muß doch etwas zu sagen haben und der Drehpoti in der Armlehne auch (-geht Stufenlos !)

Glab das wir Spannender wie Edgar W., grins

Danke Leute, melde mich morgen mit dem Video wieder ...

Eine licht Orgel zum Sound der Musik ? :D :D

Naja man kann jetzt viel spekulieren, früher mal Behörden Fahrzeug ? Irgendwas nicht Serien erhältliches verbaut? MB Händler weiß evtl Rat ... Oder jemand von hier... Vll ist der Regler auch inzwischen ohne Funktion ... Die LED könnten Kontrolle für alles mögliche sein was nachträglich verbaut wurde , HiFi Komponenten ... AHK Kontrolle... Nachträgliche Alarm Anlage ... Nachgerüsteter Noname partikelfilter, bordnetz Überwachung , ehemaliges OWS auf dem Dach gewesen... Endlose Beispiele was man sich nachträglich einbauen lassen kann :)

am 10. April 2013 um 21:24

James Bond hat angerufen,

er will sein Auto zurück!

:);)

Sieht wirklich lustig aus,irgendwie nach Marke Eigenbau.

Leuchten die LED's bei Stellung 1 oder 2 Zündung?

Lg

am 10. April 2013 um 21:25

Klasse, ich bin schon gespannt auf das Video! Sowas interessiert mich total, ich hätte den Wagen schon längst komplett zerlegt!:p

Und vergiss nicht dein Maskottchen einzubauen (von deinem Avatar)! Eventuell als kleine Geschichte aufgezogen mit Dialog zwischen Stoffmännlein und Besitzer. :D

Zitat:

Sieht wirklich lustig aus,irgendwie nach Marke Eigenbau.

Die LED-Dinger sehen schon älter aus. Solch kantige "Hütchen" kenne ich nur von sehr alter Technik. Der Einbau sieht zudem (die LEDs) in meinen Augen relativ professionell aus. An Behördenfahrzeug dachte ich auch erst, oder Alarmanlage.:confused:

LG :)

Themenstarteram 10. April 2013 um 21:29

Hmmm, so langsam glaube ich der Schwarze Elefant wechselt sich zum Schwarzen Teufen, hihi ..

Also wartet mal das Video ab - bis morgen denen !

Gruß rundum

Vielleicht ein letzter Gruß des Vorbesitzers .... Damit dem nachbesitzer nie langweilig wird :D in Wirklichkeit alles ohne Funktion

am 10. April 2013 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

Vielleicht ein letzter Gruß des Vorbesitzers .... Damit dem nachbesitzer nie langweilig wird :D in Wirklichkeit alles ohne Funktion

Hust,hust

ein 210er wird NIE langweilig:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Merkwürdige Dinge in meinem E320 T