Merkt der es noch?????

Mercedes W201 190er

Ich war gerade am stöbern und sah dann DAS .....

Beste Antwort im Thema

Tippfehler!

2.990.-!!!!!!!!!!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daimlerduc

Ich war gerade am stöbern und sah dann DAS .....

Hallo,

die Frage ist doch... wie sieht es bei dir aus?

Das ist weder ein Thema, noch beinhalten deine Aussagen genug Informationen, um zu wissen worauf du anspielst.

Was sollen bloß immer diese stimmungsmachenden Beiträge?

fleibaka

Soll Wesen geben, die sowas kaufen ...

Is wohl jemand a bisserl zu optimistisch 🙂

Entweder

1. der Verkäufer weiss noch nicht genau was er haben will, hat aber trotzdem schonmal das Angebot mit einem Mond-Preis eingestellt

oder

2. der Verkäufer spekuliert darauf, dass 100 Lemminge sein Angebot in alle Foren posten mit einem Vermerk a la "OMGWTFROTFLBBQ!!!11!"

Tippfehler!

2.990.-!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Tippfehler!

2.990.-!!!!!!!!!!

Ist das Deiner?

@fleibaka
Mir stellt sich die Frage ob Du den Durchblick hast, andere im Forum anscheinend schon. Ach noch was, gib BITTTEEEE nicht zu allem Deinen Senf dazu.

Gruß
Basti

Ahhh der Jens hat's Hirn eingeschaltet! Höchstwahrscheinlich ist es so, oder?

Aber so eine ausführliche Beschreibung usw. und dann beim Preis vertippen, accch so 🙄

Und ansonsten leben wir in einer freien (und zuweilen sogar noch sozialen 😉) Marktwirtschaft. Da kann jeder tun uns lassen was er möchte, sofern er nicht gegen Gesetze verstößt oder sittenwidrig (was sich auf einen Vertrag in einer bestimmten Form aber nicht per se auf einen Preis beziehen würde, siehe Papst-Golf) handelt. 

Zitat:

Zitat:

Tippfehler!

2.990.-!!!!!!!!!!

Ist das Deiner?

@fleibaka
Mir stellt sich die Frage ob Du den Durchblick hast, andere im Forum anscheinend schon. Ach noch was, gib BITTTEEEE nicht zu allem Deinen Senf dazu.

Gruß
Basti

Ich formuliere das mal vorsichtig: Zumindest gibt es mir keine Befriedigung, im Netz nach Irrungen und Wirrungen zu suchen, nur um einen Beitrag zu schreiben, aufgrund dessen mir ein wenig Beachtung zuteil wird.

😁 😁 😁

fleibaka

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

Zitat:

Ist das Deiner?

@fleibaka

Gruß
Basti

Ich formuliere das mal vorsichtig: Zumindest gibt es mir keine Befriedigung, im Netz nach Irrungen und Wirrungen zu suchen, nur um einen Beitrag zu schreiben, aufgrund dessen mir ein wenig Beachtung zuteil wird.

😁 😁 😁

fleibaka

Habe ich behauptet das ich diese Vorgehensweise bevorzuge? Woher kommt also Dein Wissen über mich!?

Der nächste Punkt, weshalb musst Du alles kommentieren. Bei Dir scheint es nicht die Möglichkeit zu geben etwas unkonzentriert zu lassen.....

Zitat:

Zitat:

Tippfehler!

2.990.-!!!!!!!!!!

Ist das Deiner?

Gruß
Basti

Nö!😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

😁 😁 😁

fleibaka

Habe ich behauptet das ich diese Vorgehensweise bevorzuge? Woher kommt also Dein Wissen über mich!?

Der nächste Punkt, weshalb musst Du alles kommentieren. Bei Dir scheint es nicht die Möglichkeit zu geben etwas unkonzentriert zu lassen.....

etwas unkonzentriert zu lassen... 😁 😁 😁

Hast du dich gerade etwas aufgeregt?

Und nun komm mal wieder runter, wer lästern will, muß auch damit rechnen, daß das aneckt.

Würdest du gerne eines deiner Autos hier veröffentlicht sehen, damit die Leute sich über dich lustig machen können?

Ich verstehe einfach nicht, wie wenig manche Menschen nachdenken

fleibaka

Mit Verlaub ist das lange kein Grund mit seinen Mitmenschen zu hadern,denn Du gibst hier gerade Deine Weisheit zum Besten.
Würde mir auch wünschen das Du Deinen Mitmenschen mehr individualität einräumst und wenn er Scheiße redet redet er Scheiße,Sittenwächter braucht trotzdem niemand.
Grüße Jörg

Solche Anzeigen finde ich auch nicht dramatisch, wer sich darüber aufregt, soll es selbst mit einer ähnlichen probieren!😁 Was anderes wäre es, wenn Du schreibst diesen Azuro gekauft zu haben, dann könnte losgelacht werden.Davon mal ab gibt es Autos die weit weniger Wert sind und sich weniger aufgeregt wird.😁

Zitat:

Original geschrieben von 91er500er

Mit Verlaub ist das lange kein Grund mit seinen Mitmenschen zu hadern,denn Du gibst hier gerade Deine Weisheit zum Besten.
Würde mir auch wünschen das Du Deinen Mitmenschen mehr individualität einräumst und wenn er Scheiße redet redet er Scheiße,Sittenwächter braucht trotzdem niemand.
Grüße Jörg

Das ist halt ein schmaler Grad. Mit diesem Beitrag spielst du dich auch als Sittenwächter auf...

Wie gesagt, es ist ein schmaler Grad..

fleibaka

Deine Antwort