Meriva Treffen
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
239 Antworten
Ist das Treffen nur an diesen Tag oder geht das mehrere Tage mit Übernachtung. Gibt es schon ein Grüppchen die mehr geplant haben?
Zitat:
Original geschrieben von andre.rei
Ist das Treffen nur an diesen Tag oder geht das mehrere Tage mit Übernachtung. Gibt es schon ein Grüppchen die mehr geplant haben?
von meiner seite nur dieser tag.
bei weiterer anreise und verständlicherweise vor-/nachübernachtung, da kann ich aber mal schaun was sich hier so an unterkünften anbietet.
Kompliment an flex-didi für deine Anstrengungen!
Ähnliche Themen
Ei joh, die Standortnähe "verpflichtet" ja quasi...;o)
Ich hoffe noch auf weitere Zusagen !! Da braucht kein "Neuling" hier Scheu zu haben !! Es ist das erste Treffen ohne jegliche Verpflichtungen (wäre halt nur schön bei Zusagen auch wirklich zu kommen !) !!
Da ist jeder (mit Meriva) willkommen und hat die Gelegenheit zu seinem Auto/der Marke OPEL auch die Schaffer/Ingenieure dahinter kennenzulernen !!
Ich hatte schon mal das Vergnügen beim letztjährigen "Tag der offenen Tür" dort am Tisch zu sitzen:
http://www.meriva-blog.de/2010/09/10/didi-im-wunderland/
Hallo,
ich bin ein sog Neuling. Nach 7 Jahren Meriva A habe ich nun einen B geordert und wenn der neue im Stall steht, dann würde ich wohl auch kommen und so die erste weitere Ausfahrt unternehmen. Als Lieferzeitraum steht KW 40 oder 41 in meinem Kalender ......
Meinem "Alten" möchte ich das nicht mehr zutrauen ...... ;-)
Ich würde mich als eher kurzfristig anmelden, beobachte diesen Thread aber aufmerksam weiter.
Viele Grüße,
emeriva
Joh, könnte mit den KW noch gerade so passen und wäre super dich dabei zu haben.
Ein Meriva-A ist aber auch gern gesehen und du wärst noch nicht mal der Einzige !
Servus,
nach langer Forumsabstinenz muss ich mich auch mal wieder melden.😉
Also momentan würde der 25.10 bei mir passen, hab da noch Schichtfrei könnte aber kurzfristig sein das ich dann doch arbeiten muss.
Wann wäre den Treffpunkt, damit ich einplanen kann wann ich hier losfahre. Von mir aus sind es ca. 300 km +- also rechne ich mal 3,5 Std. Fahrzeit.
Sonnige Grüße aus Bayern
Mike
Joh ! Dich hatte ich mit "egal" ja längstens als kommend geführt, schön das du es damit eigentlich nochmals bestätigst ;o)
Deine "Basteleien" am Meriva wollen ja auch unbedingt live begutachtet werden !!
Ich hab den Opel-Jungs nahegelegt, frühstens der späte Vormittag (und nicht gleich um 08:00 Uhr) als Beginn anzuvisieren, der x-hundert-km-Anfahrt mancher wegen.
Es stehen aber jetzt und hier noch keine genauere Details zum OPEL-Progamm fest.
Ich informiere denn weiter sobald ich mehr weis.
Es darf aber hier auch jeder allzu gern noch Vorschläge machen was wir uns darüberhinaus anschauen wollen. Siehe meine lose Auflistung an Lokalitäten im Rhein-Main-Gebiet.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Joh ! Dich hatte ich mit "egal" ja längstens als kommend geführt, schön das du es damit eigentlich nochmals bestätigst ;o)
Deine "Basteleien" am Meriva wollen ja auch unbedingt live begutachtet werden !!
Ich hab den Opel-Jungs nahegelegt, frühstens der späte Vormittag (und nicht gleich um 08:00 Uhr) als Beginn anzuvisieren, der x-hundert-km-Anfahrt mancher wegen.Es stehen aber jetzt und hier noch keine genauere Details zum OPEL-Progamm fest.
Ich informiere denn weiter sobald ich mehr weis.
Es darf aber hier auch jeder allzu gern noch Vorschläge machen was wir uns darüberhinaus anschauen wollen. Siehe meine lose Auflistung an Lokalitäten im Rhein-Main-Gebiet.
Hallo Leute
bitte macht viele Fotos und stellt sie hier ins Forum.Gamit die zuhause
gebliebenen auch ein bisschen schwärmen können.
Gruß Andreas
Ich kann LEIDER nicht! 🙁
Der weg wäre von österreich sowiso viel zu weit, deshalb (wie schichtos schon erwähnt hat) macht bitte einige Photos! Das wäre nett 🙂
Idee: Ihr könntet euch autogramme vom opel chef hans demant holen 🙂
Und/oder die autos der anderen probefahren zum vergleichen...
Aber wie gesagt: nur eine idee.
Mfg.
Hi auch,
T´schuldigung geht leider nicht... habe schon Urlaub im November genommen, bekomme keinen mehr im Oktober!!!
Wäre gerne dabei gewesen!
bis denn denn
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
....
Idee: Ihr könntet euch autogramme vom opel chef hans demant holen 🙂
....
scherz oder nicht auf aktuellem stand ?
Hans Demant hat nach treuen Jahrzehnten kurz vorm Ruhestand zu VW gewechselt.
Aktuell ist Karl-Friedrich Stracke Opel Chef.
Wohl eher nicht auf dem aktuellen stand 🙄 😰
Sorry, mein fehler.
Ich dachte, martin winterkorn wäre vw chef?
das ist er auch weiterhin bei vw. herr demant ist im hintergrund dazu (gehalten)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,713549,00.html
ABER MAL WEG von dem OT:
MERIVA-MEETING ist angesagt !!!
Wer kommt noch ? Wer hat Lust ? Wer hat Fragen / Vorschläge (?), nur zu !!!!!