Meriva OPC Probefahren, wo steht denn schon einer???

Opel Meriva A

Hallo Zusammen,

mir gefällt der neue Meriva OPC sehr gut. Momentan fahre ich allerdings noch einen Zafira OPC ich brauche allerdings den Platz nicht (steht bald zum verkauf)

Kennt jemand einen FOH wo schon ein Meriva OPC zum anfassen und Probefahren steht ?? Der soll ja "erst" im Februar zu den Händlern kommen.

Wäre gut wenn ein M-OPC nicht all zu weit weg von Ludwigsburg stehen würde :-)

Danke für die Antworten.

Grüßle

Raven, der mit dem OPC tanzt,.....:-)))

23 Antworten

ja klar ;-) meinte ja auch nicht dich sondern den Autor dieses Themas ! :-)

Ich bin aus Österreich, Bundesland Vorarlberg nahe dem Bodensee. Ich war letztes Wochenende im angrenzenden Liechtenstein und habe beim dortigen Opel Händler einen Vectra OPC, Zafira B OPC, Astra OPC. Von der Flotte fehlte nur der Vectra Caravan OPC und der Meriva OPC gesehen. Der Vectra OPC ist von der Optik ein starkes Gerät.

Weiß denn jetzt zufällig schon jemand wo man in Rheinland-Pfalz oder im Saarland einen Meriva OPC anschauen , bzw. fahren kann?

In Aschaffenburg gibts leider auch keinen, bislang....

Christian

Ähnliche Themen

Ein FOH im Raum Mannheim meinte er ( und alle anderen Händler im Umkreis) habe keinen Meriva OPC bestellt, weil er zu exotisch ist !?! tz.. tz.. Wenn keiner zum Anschauen / Probefahren bei den Händlern steht wird er ja erst zum Exoten gemacht; wer kauft schon die Katz`im Sack.
Opel habe ich diesbezüglich angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

CL

Hallo Claus, wenn Du Antwort von Opel erhälst, dann lasse uns doch mal wissen was sie zurück gemailt haben.

Gruß

Dirk

Wir waren gestern beim unserem FOH Autohaus Höra in Langendorf , da steht der Meriva OPC in Schwarz und der Astra OPC in Blau, beide leider nur Aussteller und nicht als Vorführwagen zugelassen.

Der Meriva sieht in schwarz schon sehr giftig aus, kann man aber auch von 180 PS verlangen

HI
Stockach am Bodensee bei Opel Martin steht
seit 6.März!! ein Meriva OPC.
Hatte leider keine zeit zur probefahrt,
hol ich aber bald nach :-))

In Rüss beim Jacob steht er natürlich auch schon seit geraumer Zeit. Ob´s nur der eine im Show-Raum ist oder zur Probefahrt ein zweiter mit warmen Reifen+Motor wartet weiß ich (noch) net...??!

Doch von kleineren Händlern hört man halt auch schon (laut) die Überlegung, wozu und lohnt sich das...

Deine Antwort