Meriva knirscht wie Pferdekutsche

Opel Meriva A

Mein meriva knirscht beim schaukeln von vorne wie eine Pferdekutsche und ausserdem gibt er laute quietschGeräuschevon ssich,wenn man das Lenkrad loslässt beim fahren. Ist ein 1,6 16V. Schon mal danke im voraus!

25 Antworten

Wißt Ihr die Abmessungen des Flexrohrs vielleicht?

Die Domlager Muttern li und re.werden mit der Zeit kleiner weil der Gummi schrupft.Der Gummi hat dann so viel Spiel das er scheuert und quitsch.

Zitat:

@vecorange schrieb am 8. August 2013 um 10:34:49 Uhr:

klar wissen wir die Abmessungen, wenn du uns auch mal sagst, was für eine Kutsche du Fährst 😉
Und das mit dem Flexrohr war ja wohl nix...oder.
Haben andere Auto nie 😉
Ist nur beim Meriva A so, is klar.

Wenn du so Negativ hier Schreibst, musste dich über solche Antworten nicht Wundern.
Hättest du deine Kutsche von jemanden mit Plan von dem Model nachsehen lassen, wäre das Thema schon vom Tisch

Ähnliche Themen

Zitat:

@vecorange schrieb am 8. August 2013 um 10:34:49 Uhr:

Moin Pacivic,
nur mal eine Frage, hast du auch was dazu zu Sagen oder warum Zitierst du ständig die Beiträge nur ????
Ist ein bisschen Nervig, da man das weiter oben selbst Lesen kann, dazu bedarf es eines Zitates deinerseits nicht noch extra

Zumal er noch einen 7 Jahre alten Beitrag zitiert......

Zitiren ohne was zu Sagen zu haben ist wie Kacken ohne sich den Ar... abzuwischen
Völlig Wertlos

Zitat:

@Gruut schrieb am 9. November 2020 um 09:45:48 Uhr:

Zumal er noch einen 7 Jahre alten Beitrag zitiert......

KORREKT!

Und ich meinte auch diesen GeorgXXX und keinen anderen.

na und warum schreibst du das dann nicht ins Zitat rein ???
Schreiben kannste doch, sieht man ja.
nur wenn du nix dazu Schreibst, weiß doch keine Sau was du nun eigl. willst....den Betrag puschen damit er in der Liste wieder angezeigt wird und man rein schaut....nur um dann zu sehen, das da doch nix drin steht...Sinnfrei

Zitat:

@GeorgB1971 schrieb am 7. November 2020 um 19:51:05 Uhr:

Die Domlager Muttern li und re.werden mit der Zeit kleiner weil der Gummi schrupft.Der Gummi hat dann so viel Spiel das er scheuert und quitsch.

@GeorgB1971
Sorry Georg,
aber was hat das Domlager mit dem Flexrohr zu tun ???
Das musste mir mal erklären oder haste dich nur im Thread verirrt ?

Deine Antwort