ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Meriva-Galerie

Meriva-Galerie

Themenstarteram 13. April 2005 um 21:11

MerivaGalerie

 

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...

Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
Ähnliche Themen
717 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scrat109

@racer-3 ... hattest nochma geschaut zwecks dem Schaltknauf??

Ja habe ich, habe dir mal ein Bild von meinem alten Schaltknauf zum Vergleich gemacht.

So weit ich das erkennen kann ist der komplett aus Gummi und Kunststoff, es sei denn er hat im Kern doch Metall zur Verstärkung.

Wenn du die auf dem Bild zu erkennende weiße Kunststoffhülse mit entfernt hast sollte einer Montage nichts mehr im Weg stehen.

Bei mir musste ich den neuen Knauf auch unter Zuwendung von leichter Gewalt montieren.

Bei dem Irmscher Schaltknauf ist es so, das man oben noch eine Kappe hatt die man zur Montage abnehmen muss ich habe dann mit einem Gummihammer und einer weichen Unterlage auf den Knauf geschlagen um Ihn zu montieren.

Habe dir noch ein Bild von dem Irmscher Schaltknauf ohne diese Kappe eingestellt um dir zu zeigen was ich meine, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Thomas

Dscf2623
Dscf2625
am 22. September 2009 um 12:37

Hab meine Situation jetz mal fotografiert..

Bild 1 --> Gummi hab ich eingeschnitten, Kappe vorher abgenommen und dann abgetrennt..

Bild 2 --> metallartiger Knauf, jedoch passt der Steinmetz-Schaltknauf nicht drüber.. Und den muss ich dann noch abdrehen???

Das muss auch noch ab.

Ich hab mir einen Lederknauf montiert, daher weiß ich es.

Mit einer grossen Wasserrohrzange kann man durch hin und her drehen und gleichzeitigem ziehen den kompletten Knauf entfernen. Das geht schwer, da er auf die Schaltstange aufgepresst ist und die Schaltstange in diesem Bereich sozusagen "perlgenoppt" ist.

am 22. September 2009 um 14:53

hmm.. dann muss ich das mal probieren oder probieren lassen :-D

zur Zeit ist mein Moppel in ner Werkstatt zwecks Alarmanlage einbauen.. aber werd es morgen ma versuchen...

Danke vielmals

Ja das muß auch noch ab, du hast so zusagen nur die äußere Hülle deines Knaufes abgeschnitten.

Wie schon beschrieben mit einer Zange drehen und ziehen.

Melde dich wenn geklappt hat.

Zitat:

Original geschrieben von scrat109

hmm.. dann muss ich das mal probieren oder probieren lassen :-D

zur Zeit ist mein Moppel in ner Werkstatt zwecks Alarmanlage einbauen.. aber werd es morgen ma versuchen...

Danke vielmals

Hast du deinen Schaltknauf nun montiert?

am 26. September 2009 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von racer-3

Hast du deinen Schaltknauf nun montiert?

Jupp, Schaltknauf ist drauf :-) und Alarmanlage ist auch verbaut, zudem ist eine neue Forntscheibe mit blauem Keil drin.. Die nächsten Projekte: Tieferlegung, andere TFL und neuer ESD.. und dann war´s das erstma (bis jetz :-D )

Na Bestens, dann bis die Tage.

Hi auch...

wollte mal wieder die Gallerie in Erinnerung rufen!!!

Jetzt wo wieder Frühling ist!

Anbei noch ein Bild von meinem Meriva.

Frohe Ostern

bis denn denn

100-1140
am 4. April 2010 um 7:22

Hallo aggu,

da hast Du aber eine ruhige Nachbarschaft ;)

Michl

Zitat:

Original geschrieben von Mriva

Hallo aggu,

da hast Du aber eine ruhige Nachbarschaft ;)

Michl

Ja... es gab noch nie Beschwerden wegen lauter Musik:D

Hallo,

da hier länger nichts passiert ist, wollte ich mal ein Paar aktuelle Bilder von meinem Moppel einstellen.

 

Gruß Thomas

100-0742
100-0747
100-0745

Hier ist mal meiner....

Dsc01422
Dsc01423
Dsc01425
+1

Die Türsäulen noch geschwärzt, dann schaut´s gestreckt-eleganter aus !

am 23. Juni 2010 um 16:17

@ racer-3 & LordZwiebel

sehr hübsch...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen