Meriva-Galerie

Opel Meriva A

MerivaGalerie

Wie wärs mit einer Bildergalerie unserer Moppelchens? einfach als Anhang hier reinposten...
Vielleicht hat ja jemnad auch irgendwo freien webspace wo die Bilder dann abgelegt werden können.

Beste Antwort im Thema

Endlich ist er da. Mein Neuer. Mal ein paar Fotos.

717 weitere Antworten
717 Antworten

Das is meiner !

Filler

der iss bestimmt schön, wenn man ihn sehen könnte ;-)

Irgendwie bin ich zu blöd dafür ???

Mir würde der Meriva am besten so gefallen:

Ähnliche Themen

Beide meins

Zitat:

Original geschrieben von milonga

werden die nur in silber und schwarz hergestellt?
wo bleiben die 'exotischen' Farben?

Liebe Leute,

sollt ihr haben, guckst Du hier:

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Liebe Leute,

sollt ihr haben, guckst Du hier:

oder von innen:

Mal ne Frage zum Opelzeichen hinten entfernen:

Wollte das am Anfang auch machen doch der von der Werkstatt hatte gemeint darunter wären zwei Löcher zum zentrieren? Weiß jemand ob das stimmt? Wäre nämlich ein bissle blöd wenn ich das Zeichen abmachen würde und drunter dann wirklich zwei Löcher wären.

Zitat:

Original geschrieben von Mariusm84

Mal ne Frage zum Opelzeichen hinten entfernen:

Wollte das am Anfang auch machen doch der von der Werkstatt hatte gemeint darunter wären zwei Löcher zum zentrieren? Weiß jemand ob das stimmt? Wäre nämlich ein bissle blöd wenn ich das Zeichen abmachen würde und drunter dann wirklich zwei Löcher wären.

Macht gar nichts, das nennt man das Heck "Cleanen"

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Mir würde der Meriva am besten so gefallen:

Mir übrigens auch, und so sieht meiner auch bald aus!

@Mariusm84
Habe ich letztes Wochenende auch selbst gemacht.
Nichts gegen den FOH im allgemeinen aber manchmal reden die einen Mist zusammen. Mir hat man auch erzählt ich müßte das Auto einen Tag in die Werkstatt bringen, damit die Karosse genügend aufgewärmt wird. Und dann könnte man mir auch noch nicht garantieren das keine Lackschäden bleiben.
Lange Rede kurzer Sinn, einen Fön mitnehmen
kurz erwärmen und dann mit einem starken Faden hinterher ziehen. Dann ist das Teil schon ab.
Den Rest Kleber grob mit dem Fingernagel abmachen und dann die Reste vom Kleber mit Pinselreiniger oder was ich gemacht habe mit etwas Bremsenreiniger auf einem Lappen wegwischen.
Dann das ganze mit Politur nacharbeiten, dann wars das.
Das ganze hat knap eine halbe Stunde gedauert.

Ist zwar nicht meiner,aber der würde mir schon gut gefallen 😁

olala...der siht mit den felgen wirklich verdammt geil aus! muss echt mal gesagt werden...den würde ich mir auch genehmigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

olala...der siht mit den felgen wirklich verdammt geil aus! muss echt mal gesagt werden...den würde ich mir auch genehmigen 😁

yupp, find denn auch ziemlich geil...

Hier mal ein kleiner Lackschaden hinten links:

Deine Antwort