Meriva Facelift - Infotainment
Mein Vorschlag: Lasst uns alle Fragen im Umfeld der neuen Infotainment-Systeme in einem extra Thread diskutieren, der Facelift-Thread wird langsam unübersichtlich .... und IntelliLink im Meri wird sicher spannend ....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mafrane schrieb am 6. Juni 2015 um 01:15:53 Uhr:
Die Frage stellt sich mir auch. Hab morgen Termin zur 1. Inspektion. Werde meinem FOH mal auf die Füße treten wegen der Linien. Hoffe es geht per Software update. Werde es euch berichten.Zitat:
@grappa24 schrieb am 30. Mai 2015 um 16:55:16 Uhr:
ich trau mich kaum zu fragen, ob man die per update nachrüsten kann ... 🙂
So. Inspektion erfolgreich.
Antwort ob Software update kommt oder nicht.. leider nicht erfolgreich...
Der eine Typ sagte als ich das Auto abgegeben habe, dass es wohl leider kein Update für die Führungslinien gäbe...
Der andere Typ sagte als ich das Auto wieder abgeholt habe, dass Opel ein update vorgesehen hat, dieses aber von Opel noch nicht fertig wäre? !?!....
Also leider konnte ich auch keine klare Aussage bekommen, und somit hier auch nicht weiter helfen. Mein FOH will sich aber dahin gehend nochmal bei mir melden. Bin echt mal gespannt. Es wird jedenfalls nicht langweilig ;-)
31 Antworten
Der Thread ist zwar schon alt, aber vielleicht gibt es ja heute evtl ne Lösung für die fehlenden Lenklinien beim Meriva B.
Wäre schön wenn jemand positive Rückmeldung geben könnte
Zitat:
@grappa24 schrieb am 5. April 2014 um 18:46:48 Uhr:
wollte gerade bei meinem Navi 650 die Sprachsteuerung testen (die ich vom CD500 kannte), gibts wohl beim 650 nicht ... 😠 Also gegenüber dem CD500 hab ich mir hier definitiv verschlechtert ...
Hallo zusammen,
hat sich das so bestätigt mit dem Navi 650 ohne Sprachsteuerung bzw. habe ich das richtig verstanden?
Wir haben einen gebrauchten 2015er MJ, und der sagt mir bei Sprachsteuerung immer nur, dass kein Telefon verbunden ist oder (bei deaktiviertem Bluetooth), dass kein Bluetooth aktiv ist.
Hier wäre das gleiche Thema erwähnt:
https://www.motor-talk.de/.../...-b-bj-2017-navi-650-t7560760.html?...
Laut Infotainment-Handbuch müsste er je nach angewähltem Bildschirm (Navi oder so) andere Befehle annehmen. Eine Ausnahme für das Navi 650 wird dort nicht gemacht. Aber bei damals 1.400 € Preisunterschied ist es vielleicht wirklich die Sparversion ;-)
Und eine Frage hätte ich noch. Wir fahren gerne mit der Anzeige vom Radio, wo die Lieder angezeigt werden. Mit der "Info"-Taste kommen wir nicht in dieses Menü, sondern nur über die Homepage bzw. das Menü mit "Sie hören".
Kann man das irgendwie mit einer direkten Taste erreichen (ohne zweimal die Navi-Taste zu drücken und den Splitscreen zu sehen)?
Gruß Thomas