ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Meriva Facelift - Infotainment

Meriva Facelift - Infotainment

Opel Meriva B
Themenstarteram 5. November 2013 um 14:38

Mein Vorschlag: Lasst uns alle Fragen im Umfeld der neuen Infotainment-Systeme in einem extra Thread diskutieren, der Facelift-Thread wird langsam unübersichtlich .... und IntelliLink im Meri wird sicher spannend ....

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2015 um 19:27

Zitat:

@mafrane schrieb am 6. Juni 2015 um 01:15:53 Uhr:

Zitat:

@grappa24 schrieb am 30. Mai 2015 um 16:55:16 Uhr:

ich trau mich kaum zu fragen, ob man die per update nachrüsten kann ... :)

Die Frage stellt sich mir auch. Hab morgen Termin zur 1. Inspektion. Werde meinem FOH mal auf die Füße treten wegen der Linien. Hoffe es geht per Software update. Werde es euch berichten.

So. Inspektion erfolgreich.

Antwort ob Software update kommt oder nicht.. leider nicht erfolgreich...

Der eine Typ sagte als ich das Auto abgegeben habe, dass es wohl leider kein Update für die Führungslinien gäbe...

Der andere Typ sagte als ich das Auto wieder abgeholt habe, dass Opel ein update vorgesehen hat, dieses aber von Opel noch nicht fertig wäre? !?!....

Also leider konnte ich auch keine klare Aussage bekommen, und somit hier auch nicht weiter helfen. Mein FOH will sich aber dahin gehend nochmal bei mir melden. Bin echt mal gespannt. Es wird jedenfalls nicht langweilig ;-)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 30. September 2017 um 19:36

Der Thread ist zwar schon alt, aber vielleicht gibt es ja heute evtl ne Lösung für die fehlenden Lenklinien beim Meriva B.

Wäre schön wenn jemand positive Rückmeldung geben könnte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Meriva Facelift - Infotainment