Meriva B Tuning
..oder was man so alles damit verbindet, verändert.
So kann man das ja mal hier sammeln:
Was div. Hersteller anbieten oder einem selbst so einfällt und gemacht wurde oder man so am überlegen ist...
Die Firma Steinmetz: http://www.steinmetz.de/.../index.html
Die Firma Irmscher: http://www.irmscher.de/.../int_shop.php?...
...
Beste Antwort im Thema
Guten Tag Hr. Emporda
So fängt es schon an mit der "soliden akademische Berufsausbildung" im Benehmen.
Warum sind Sie so frustriert, weil sie seit Jahren in einem Eigenheim mit Garten leben und sich keine weiteren Späße erlauben können, oder ist ihnen die Rate für ihren Meriva 2012 zu hoch?
Ist es doch vielleicht das Alter?😮
Ich bin glücklich und zufrieden, mit der Ausbildung von meinen 2 Kindern, Frau, Hund, Auto, Mietwohnung , Burgman 650 und mit meinem Alter von 50 Jahren😁
Wenn ich Rentner bin und kein mehr Geld habe, werde ich mir Foren suchen, wo ich meinen Frust los lassen kann.
Sollte das Alles nicht zutreffen, möchte ich mich bei ihnen entschuldigen und gehe meinem Hobbys nach.
Gruß
ThoBi
685 Antworten
sieht gut aus! Paßt bestimmt fein zum weißen Außenlack.
Moin,moin
...und der Spoiler kam heute, er ging aber schneller zurück wie er gekommen ist, warum? siehe Foto
Defekt und so etwas möchte ich nicht zum Lackierer bringen.Moin,moin
Heute kam der Ersatzspoiler und er ist OK😁
Jetzt muss ich nur noch auf schönes Wetter warten und dann geht er zum Lacker
Ich hoffe auf baldigen Sonnenschein😉
Gruß
ThoBi
Zitat:
Original geschrieben von ThoBi m
Ich hoffe auf baldigen Sonnenschein😉
Jo, darauf warte ich auch ... 30° oder so.
Aber "Spaß bei Seite", stell dann doch bitte ein Foto im lackierten, angebautem Zustand ein.
Hallo Meriva 2012
Ja das werde ich bestimmt machen, obwohl es schon 1-2 Irmscherspoiler Fotos hier gibt, aber nicht in meiner Farbe (Ozeanblau)!?🙂
Gruß
ThoBi
PS: hast du wirklich einen Westi?
Meiner ist stolze 15,3 Jahre jung🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Interessanter Umbau: Meriva B mit Pioneer Radio
Optisch nicht zu sauber gelöst, aber immerhin mal ein Umbau.
Naja optisch nicht wirklich der Hammer.
Und wenn der Monitor offen ist, werden Warnblinkschalter und Zentralverriegelungsschalter verdeckt <- Grosser Fail
Ich hoffe ja, dass es für den Meriva irgendwann Blenden in ähnlicher Art gibt, wie es für Astra z.B. schon der Fall ist.
Einfach Doppel-DIN einschieben und fertig.
Aber vermutlich paßt das mit der Klima-Bedienung nicht übereinander 🙄
Moin,moin
Schaut mal Hier
Schon alles fertig
Gruß
ThoBi
ach, den kennen wir doch von hier (!), mit der in wagenfarbe lackierten blende hinten.....such, such: the-twins seiner !
Insbesondere in diesem thread ja auch mit zahlreichen "Experimenten" vertreten gewesen ;o)
http://www.motor-talk.de/.../meriva-001-i205288665.html
Moin,moin
.....und schon geht die Farbe bei mir durch😁
Schöne Farbe
Ich würde sofort, das hässliche graue Plastik, in Schwarzmetallic lackieren lassen, das wäre für mich der Punkt auf dem i.
Selber habe ich ja einen blauen, da wirkt es nicht so, wie bei.....
Gruß
ThoBi, der Schwarzlackierer😉
Mit CarWrapping kannst du pünktlich zu Weihnachten dein Geschenk auch passend einpacken lassen.
Das war kein Geschenk, ist mit harter Währung ausgelöst worden😁Zitat:
dein Geschenk auch passend einpacken lassen.
Aber auf Plastik hält wohl die Folie nicht !?
Gruß
ThoBi
Zitat:
Original geschrieben von tux_linux
Ich hoffe ja, dass es für den Meriva irgendwann Blenden in ähnlicher Art gibt, wie es für Astra z.B. schon der Fall ist.
Einfach Doppel-DIN einschieben und fertig.
Aber vermutlich paßt das mit der Klima-Bedienung nicht übereinander 🙄
Soweit ich mich errinner gibt es in England das Auto ohne Radio. Sprich mit einem Ablagefach anstatt Radio.
Zitat:
Original geschrieben von Space Fan
Zitat:
Original geschrieben von Marco St79
...machte ich mir eine Mittelarmlehne (die gleiche wie vorne) hinten inklusive DVD-Player 9 Zoll selber aus GFK...
Sieht auch professionell aus. Naja den Opel-Blitz hätte ich mir gespart.
Wenn's hier 'ne Rubrik "Wer hat den Schönsten" gäbe, hättest Du große Chancen auf's Podium...
Frage: Hast Du dann auch das Loch zum Kofferraum irgendwie abgedichtet?
Gruß SF
Die Öffnung zum Kofferraum ist offen. Hatte sie zuerst abgedichtet, aber konnte dadurch die Mittelarmlehne nicht mehr gut öffnen.
Ps. Opel-Blitz hatte ich noch übrig vom Heck und habe so die Marke des DVD-Player abgedeckt.
Hallo Marco St79,
kannst du bitte mal hier genauer erklären, wie du die Armlehne eingebaut hast.
Vielleicht noch mit Bilder.
Ich würde auch gerne eine einbauen.
Danke für die Hilfe.
Ballou