Meriva B Preiserhöhung

Opel Meriva B

Hallo Unschlüssige.

Jetzt ist's passiert.
Andere Preise ab gestern, 22.11.2010.
Ich hab noch nicht geschaut ob es dafür mehr/andere Austattung gibt.
Nur neue 17'' Felgen hab ich gesehen, hat aber mit dem Grundpreis nix zutun.

Gruß SF

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diambi

Zitat:

Original geschrieben von puffilou

wenn an einer roten ampel 5 autos mit start/stopp stehen,fährt der sechste 2 min später an. sollte man mal beobachten.
Huhu,
Du fährst wohl keinen S/S!
Denn ICH habe keinen Verzug beim anfahren bei einer Ampel. Sofern man auch nur ein wenig auf die Ampel achtet, startet der Wagen bei Orange und bei umsprung auf grün fährt man los. So wie auch ohne S/S.
Wenn man allerdings träumt - so kommt es zu einem Verzug von ca. 1-2 Sec.

Finde es immer wieder lustig wenn man drauf los parolt, ohne grade dieses Fahrzeug mit dieser funktion zu kennen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von puffilou

Zitat:

Original geschrieben von diambi

Huhu,
Du fährst wohl keinen S/S!
Denn ICH habe keinen Verzug beim anfahren bei einer Ampel. Sofern man auch nur ein wenig auf die Ampel achtet, startet der Wagen bei Orange und bei umsprung auf grün fährt man los. So wie auch ohne S/S.
Wenn man allerdings träumt - so kommt es zu einem Verzug von ca. 1-2 Sec.

Finde es immer wieder lustig wenn man drauf los parolt, ohne grade dieses Fahrzeug mit dieser funktion zu kennen.

Grüße

wenn der 3.4.5. die ampel so beobachtet wie du,mag das so stimmen.in der realität sieht es aber anders aus.

@puffilou:
Warum gräbst du einen über zwei Jahre alten Thread wieder aus, in dem es eigentlich um eine Preiserhöhung und nicht um SSA geht!?