Meriva-B FACELIFT !
Es steht was an...!(!!!)!
http://carscoop.blogspot.com/.../...ght-update-to-bring-2013-opel.html
Beste Antwort im Thema
Es steht was an...!(!!!)!
http://carscoop.blogspot.com/.../...ght-update-to-bring-2013-opel.html
417 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Darauf beziehst du deinen Beitrag, nehme ich mal an. Es ist offiziell.
Ja, richtig. Ich habe nämlich gestern krampfhaft noch versucht das Originalbild zu suchen, worauf die Fakes basieren könnten. Aber wenn es keine Fakes waren, dann gibt es natürlich auch nichts zu finden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ja, richtig. Ich habe nämlich gestern krampfhaft noch versucht das Originalbild zu suchen, worauf die Fakes basieren könnten. Aber wenn es keine Fakes waren, dann gibt es natürlich auch nichts zu finden. 😁Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Darauf beziehst du deinen Beitrag, nehme ich mal an. Es ist offiziell.
Ich hatte ja bis dahin auch angenommen, dass es sich um Fakes handelt ("so ungefähr"😉. Diese klammheimliche Veröffentlichung hat mich einfach überrascht, vor allem im Hinblick darauf, dass die Zeitschrift die Bilder offensichtlich schon abdrucken durfte, bevor sie überhaupt offiziell veröffentlicht wurden.
Finde ich auch verwunderlich. Siehe auch beim Mokka. Die AutoBlöd wusste das auch schon ein paar Tage vorher mit dem Namen. Vielleicht verkauft Opel die Rechte auch exklusiv.
Anscheinend kommt nun doch kein Xenon-Licht :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Finde ich auch verwunderlich. Siehe auch beim Mokka. Die AutoBlöd wusste das auch schon ein paar Tage vorher mit dem Namen. Vielleicht verkauft Opel die Rechte auch exklusiv.
Nicht nur den Namen, auch bei der Optik lag die AutoBild beim Mokka in den Tagen/Wochen davor erstaunlich nahe am Original.
Zitat:
Kenne wir schon. 🙂
Ja, habe ich nun auch gesehen, ich war so hin und weg!!! 😎😎😎
Ich hoffe mal, dass die (geilen) Rücklichter auch zum "alten" Modell passen würden. Die scheinen die gleiche Größe/Aussparung in der Karosserie zu haben. Ist nur die Frage, ob diese elektrisch unterschiedlich sind (Stecker glaube ich nicht). Ich vermute mal, dass da ein Fehlercode kommen könnte (LED statt Halogen W21W Birne).
Vielleicht sind da andere näher informiert. Wäre echt klasse, wenn wir das verfolgen würden. Bin (glaube ich) nicht der einzige, der da gerne "Umrüsten" würde. Oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
Ja, habe ich nun auch gesehen, ich war so hin und weg!!! 😎😎😎Zitat:
Kenne wir schon. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DasIstAberLustig
....... Bin (glaube ich) nicht der einzige, der da gerne "Umrüsten" würde. Oder ?
ja da wäre ich auch dabei :-)
Hallo Leute.
Wunderbar, das Facelift: Dezent mit etwas Pfiff, aber noch so, dass mein jetziger nich alt wirkt.😎
Vielleicht greif ich in ein paar Monaten/Jahren nochmal zu, falls die Hybriden weiter auf sich warten lassen...😠
Evtl. rüste ich meinen noch um 'ne Zierleiste auf. Eigentlich muss ich den ja bis 2030 fahren. Bin einer mit Lebenslang🙂
Gruß SF
Mal so im Vgl was im Anschnitt vorn wie zu vermuten war gleichblieb (Motorhaube/Kotflügel), bzw. sich veränderte...
Ob man wirklich die Heckleuchten umrüsten kann (?), ich würde spätestens bei der Elektronik mind. eine Fehlermeldung vermuten !
So richtig glücklich bin ich mit denen auch nicht, dieser umlaufende (verspielte) Ring, ich dachte/hoffte da geht nur ein Streifen durch.
Mal schaun wie das Nachtdesign dazu wirkt.
Und ob die LED-Versionen von TFL und Heckleuchten bereits ab Basis verbaut sind ?! Wer weiß....!
Für Xenon hätte man wenigstens die "schwächere" Version, ohne SRA/ALWR (s. Beetle), anwenden können. Sehr besch...!
Beim Interieur/Infotainement wurde leider auch soweit bestätigt was ich befürchtet hatte, nix umfassendes in Richtung AdAM. Ja selbst die klotzige Einhausung des Bildschirms thront noch so...
Die Chromleiste ist nur ein echt schlechter Scherz - das erinnert an andere üble Opel-Facelifts.
Was positives noch, die breite/horizontale Ausrichtung beim Stoßfänger vorn, zwar im NSW-Bereich drumherum viel zu wirr zerklüftet (s.a. Astra) aber zumindest nicht mehr diese, sorry, lächerlich/billig, großflächige unstrukturierte Abdeckung.
"Die multifunktionale FlexRail-Mittelkonsole ist nun neu und perfekt geformt, was sie noch funktioneller macht und zugleich der Beinfreiheit im Fond zugutekommt."
Aha, hat man also was geändert - wohl im hinteren Bereich, wo der mittige Sitzplatz kaum Fußraum hat(te)...leider noch kein Bild dazu erkennbar.
Hätte mir noch ganz andere Veränderungen vorstellen können...