Meriva A-Team Van - Eure Meinung

Opel Meriva A

Hallo,

meine Frau und ich streiten uns über die Lackierung unseres Merivas. Mir schwebt die A-Team Van Lackierung vor. Ich finde die super, meine Frau findet es affig. Was denkt ihr? Kosten wären so ca. 900 Euro.

http://www.8ung.at/carwars/bilder/stephan/meriva.JPG

19 Antworten

... vielleicht noch das Logo von "WEST", dann sieht der Dicke aus wie der McLaren "Hakkinen"-A-Klasse.

Glückwunsch, dann laß ich meinen Ferrari-Rot lackieren und mach ne Marlboro-Werbung drauf :-).

Laß es bloß, denke mal, wenn Du das Teil verkaufen oder in Zahlung geben willst ..... Oder es gibt Verrückte, die einen Megapreis für so ein Unikat bezahlen......

Grüße
Christian

Guten Morgen,

also wenn ich mir das Bild von opel-king anschaue, dann ist es nicht mehr gaaanz so schlecht... Wenn Du es wirklich machen solltest, dann lass bitte mindestens die Räder in "Natura".

Aber alles ist Geschmackssache. Siehe bei der MTV Sendung "Pimp my Ride"....

Grüße

Lars

Oh nee. Laß es bitte.

Zitat:

Sollte man das Geld nicht lieber gleich in einen stärkeren Motor oder sinnvolles Zubehör wie Tempomat , Zusatzheizung usw. investieren?

Nö, brauchen wir nicht, der stärkste Diesel ist drin, Zusatzheizer sowieso, Sitzheizung, Twin Audio, E-Fensterheber... kann nicht klagen.

Zitat:

zeig deiner Frau diesen Fake....
mein geschmack isses nicht aber...naja...

Von der Qualität natürlich meinem Bild um Lichtjahre voraus, Respekt. Aber es fehlt der Dachspoiler in dem der rote Streifen mündet.

Wo sind die Leute die das Design cool finden? Bisher steht es ja 1:1872 für meine Frau! Laßt mich nicht hängen...