Meriva A-Team Van - Eure Meinung

Opel Meriva A

Hallo,

meine Frau und ich streiten uns über die Lackierung unseres Merivas. Mir schwebt die A-Team Van Lackierung vor. Ich finde die super, meine Frau findet es affig. Was denkt ihr? Kosten wären so ca. 900 Euro.

http://www.8ung.at/carwars/bilder/stephan/meriva.JPG

19 Antworten

Uahaha, Schauder, da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter. Hör' auf deine Frau! 😉

Und den gesamten Goldschmuck der Gattin hängst du dir um den Hals "Mr. T" ??? (wieher)

Guten Morgen,

Junge, Junge über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten aber diesen Kampf sollte wirklich Deine Frau gewinnen...
Du willst doch ein Hingucker und keine schlechten Sprüche über Dein Meriva hören. Die Lakierung wäre wiederum gerechtfertigt, wenn Du der Deutschalndvorsitzende vom A-Team Fan Club wärst und dann solltest Du Dir sowieso eher einen am. Van kaufen. 😉

Wie wäre es denn mit der Lakierung vom Merifast von Steinmetz ? Ist ein bischen eher unserer Zeit angepasst.

Grüße Lars

Hallo,

lass es!

ABSOLUT GRÄßLICH!!

Tut mir leid.

Mfg ninjaattack

Ähnliche Themen

ganz meine Meinung *koppschüttel*

das schöne Auto

find ich ne coole idee, aber nur wenn rückrüstbar (klebestreifen) denn nach einem halben jahr hast du dich daran sattgeguckt....

meiner ist arubablau mit fickfolie. sieht recht sportlich aus und immer gut. nun, arubablau ist gewoehnungsbedürftig und gibt es im neuen prospekt leider nichtmehr....

aber nimm bitte nicht Rentnerfarben (starsilber, lichtsilber) Der Meriva verkommt dank seiner komfortablen Sitzposition sowieso schon so sehr zum Rentnerauto.

Tomas

@tmuelhoff

Hallo,

Für die einen ist silber zeitlos, für andere ist es einfach nur eine Rentnerfarbe 😉
Hat nicht der Merifast von Steinmetz als Grundfarbe Starsilber ?? Es ist immer das, was man daraus macht...

Minivans haben leider als Zielgruppe ausser den Familien, Sportlichen, Vieltransportieren und Vielraumbedürftigen auch Rentner. Wo bist Du einzuordnen ?? 😉

Grüße

Lars

Meriva mit Rentnerfarbe... 🙂

hej, das sollte weder Kritik noch Diskriminierung sein, lediglich ein hinweis. Das mit der Renternfarbe ist ein Beobachtung.

Ein technisch/optisch getunter Meriva sieht natürlich auch in Silber "anders" aus. Ich hab meinen aber mit optionaler Serienausstattung optisch getunt.

Ich bin 31, mein Lieblingsauto ist ein Saab 900 (alte Baureihe), den Meriva hab ich als Firmenwagen.

To.

Hallo tmuehlhoff,

mußte bei dem immer wieder kehrenden Kommentar "..bitte nicht Rentnerfarben silber .." schmunzeln und konnte meine Antwort nicht verkneifen...

Der alte Saab 900 ist auch einer meiner Träume. Wegen Kinder wurde es aber ein Meriva. Mein Liebling ist der Volvo P1800. Sieht sogar in gold toll aus 😉

Viele Grüße

Lars

Warum kauft man sich ein bestimmtes Auto? Um es anschließend durch Bekleben, Anbau von Teilen, Tieferlegen , Distanzscheiben, breitere Reifen , andere Schalldämpfer bzw. Endrohre und ähnlichen Schnick-Schnack wieder " anders " zu machen? Ob das Auto dadurch wirklich besser wird , will ich mal dahingestellt sein lassen. Technisch sicherlich nicht und optisch dient die ganze Sache doch nur dem " Ego " des Besitzers. ( Der allerdings auch nicht viel von der Sache hat, weil er ja zumindest während der Fahrt die ganze " Pracht " garnicht sehen kann ). Sollte man das Geld nicht lieber gleich in einen stärkeren Motor oder sinnvolles Zubehör wie Tempomat , Zusatzheizung usw. investieren?
Dies fragt ein Rentner , der sich aus praktischen Gründen und aus Erfahrungen mit den verschiedensten Autofarben nun doch wieder für einen lichtsilbernen Meriva entschieden hat. Einen Vorteil will ich aber gerne zugestehen, man findet ein "anderes " Auto vielleicht auf einem überfüllten Parkplatz etwas schneller wieder. Aber selbst als Rentner habe ich bei meinem simplen " Lichtsilber " damit noch keine Probleme gehabt. Nichts für ungut.Rule

zeig deiner Frau diesen Fake....
mein geschmack isses nicht aber...naja...

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

zeig deiner Frau diesen Fake....
mein geschmack isses nicht aber...naja...

War beim A-Team nicht das ganze Auto schwarz mit den roten Streifen? Ich sah nichts von grau ,oder?

Ich glaube auch nicht, dass das jemand erkennt, oder man direkt auf A-Team kommt. Muss man dann schon dran schreiben! Gibst das Auto vom A-Team noch? Was war das denn für ein Auto? Gibst da ein Nachfolger?

von wegen der Farben:
Guckst du hier:

http://www3.telus.net/.../CHEV%20A%20TEAM%20VAN.JPG

Zitat:

Original geschrieben von mehriva

von wegen der Farben:
Guckst du hier:

http://www3.telus.net/.../CHEV%20A%20TEAM%20VAN.JPG

Stimmt, aber nur ein ganz schwacher unterschied. Ihr habt auf euren Fakes, ja wirklich ganz helles grau genommen und in Echt, ist das grau ein gaaaaaanz dunkles!

Deine Antwort