MERCEDES W211 E 270 CDI SCHNELLER MACHEN
hallo, wie kann man einen w211 e 270 cdi schneller machen, ausser chiptuning, da ich das schon hinter mir habe, und es mich nicht sehr beeindruckt hat.??
Beste Antwort im Thema
da es sich um den gleichen troll zu handeln scheint der den gleichen schwachsinnigen fred schon vor paar tagen gepostet hat kann man das kindergartenthema wohl schliessen.
21 Antworten
junge, die passenden antworten hast du doch schon im zehnerpack auf deine fragen bekommen, nichtnur einmal....
lass es einfach sein , du übernimmst dich mit deinem vorhaben oder deinen gedanken...
das eher richtige für dich und deine vorhaben, sollte ein 3er bmw wohl sein.... 😉
steve
Hallo,
also ich hatte diese Problem auch und habe jetzt etwas gefunden womit mein Auto abgeht wie eine Rakete :-)
Also aufgepasst ganz ganz wichtig!!! Einfach die Seitenspiegel anklappen. Dadurch hast du weniger Luftwiederstand und gleichzeitig wird das Steuergerät neu geflasht mit einer "Renn" software :-)
Zitat:
Original geschrieben von zuki77
Hallo,
also ich hatte diese Problem auch und habe jetzt etwas gefunden womit mein Auto abgeht wie eine Rakete :-)Also aufgepasst ganz ganz wichtig!!! Einfach die Seitenspiegel anklappen. Dadurch hast du weniger Luftwiederstand und gleichzeitig wird das Steuergerät neu geflasht mit einer "Renn" software :-)
Na, das glaubt Dir aber keiner hier! 🙁
Wir wissen nämlich alle ganz genau, dass man dafür die Batterie brücken, 64Volt auf das Bordnetz packen und im Motor-Steuergerät den Quarz durch einen mit doppelter Taktzahl tauschen muss. 😁
Talfun - bitte mach zu!
BITTE AUFHÖREN
DANKE