Mercedes W203 Navigation von Ebay
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Navidingern die bei Ebay angeboten werden.
Mein Command hat augedient und es muss was neues rein!
Habe bei Ebay folgendes gefunden
Navi Ebay
Wie siehts bei dem Dingern mit Anschluß passen die originalen Kabel oder muss da was Adapter mässiges rein. Funtzt das originale Bosesoundsystem damit.
Gruß Tomek
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seti1337
Nochmal ein Hinweis zum Dynavin (das hab ich) das hat die Mercedes Beleuchtungsfarbe und bei Navi-Ansage muted es nur die vorderen Lautsprecher, die hinteren spielen weiter Musik.Die Verarbeitung ist sehr gut...aber ich bin auch grundsätzlich keiner der über China-Ware meckert, wenn man sich seine Gerätschaften zuhause anschaut sieht man das sowieso alles in China produziert wird.
Qualitätsempfinden ist "Geschmackssache" , ein 6 Jahre altes Comand hat weniger Spiel in den Drehreglern wie ein neues Dynavin.
Jeder setzt seine Qualitätspunkte anders.
Zitat:
Original geschrieben von playajazzy
Qualitätsempfinden ist "Geschmackssache" , ein 6 Jahre altes Comand hat weniger Spiel in den Drehreglern wie ein neues Dynavin.Zitat:
Nochmal ein Hinweis zum Dynavin (das hab ich) das hat die Mercedes Beleuchtungsfarbe und bei Navi-Ansage muted es nur die vorderen Lautsprecher, die hinteren spielen weiter Musik.Die Verarbeitung ist sehr gut...aber ich bin auch grundsätzlich keiner der über China-Ware meckert, wenn man sich seine Gerätschaften zuhause anschaut sieht man das sowieso alles in China produziert wird.
Nein das ist quatsch... die Druckpunkte und Raststellungen der Drehregler sind identisch zum Comand, da wackelt nichts und fühlt/hört sich auch nicht billig an!!!!
Ich spreche vom Dynavin MBC MC2000 nur so als Hinweis
Zitat:
Nein das ist quatsch... die Druckpunkte und Raststellungen der Drehregler sind identisch zum Comand, da wackelt nichts und fühlt/hört sich auch nicht billig an!!!!Zitat:
Original geschrieben von playajazzy
Qualitätsempfinden ist "Geschmackssache" , ein 6 Jahre altes Comand hat weniger Spiel in den Drehreglern wie ein neues Dynavin.
Ich spreche vom Dynavin MBC MC2000 nur so als Hinweis
Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, auch das Dynavin im E46 meines Kumpel sah nach 1 Jahr so aus wie ein Comand nach 5 Jahren.