Mercedes w166 Elektronik Probleme
Guten Tag
Patienten ist ml w166 mit elektronischen Probleme zeigt fast alle möglichen Fehler aus auf tacho motor läuft getriebe läßt sich schalten aber läuft im Notfall Modus alle möglichen sischerung gepruf keine Kommunikation mit allen Steuergeräte
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Ich freue mich auf alle neue Ideen bin schon fertig mit dem Wagen.
6 Antworten
Und meinst du Xentry wird sich mit Steuergeräte kommunizieren wenn mit guttman und Bosch und Delphi gibt's keine Kommunikation??
Verkaufen ist keine Lösung
Guten, auch bei meinem 2012 er ML hatte ich vor ca. 3 Wochen, das Problem, das sämtliche Lämpchen im Cockpit an waren. Auch kam man nicht mit dem Tester in STG egal ob Gutmann oder der Xentry. Der Verursacher war letztendlich der Radarsensor hinten links. Das ganze hat mit CanBus zu tun. Vielleicht ist hier der Fehler zu suchen.
Danke für den Tipp muss direkt neue Radar bestellen oder reicht erstmal Stecker ab zu machen das ich mit tester rein komme?