ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Mercedes - W 140 - S 600 Coupe

Mercedes - W 140 - S 600 Coupe

Themenstarteram 19. März 2006 um 10:13

V/max 270 km/h ?

aber der Tacho geht ja nur bis 260 !

Da ich das besser (überhaupt) verstehen wollte,

habe ich beim Verkäufer angefragt,

flapsige Antwort: was ich schreibe-stimmt auch genauso !

hätte ich mir ja auch selbst denken können ;)

Er schrieb ja in der Beschreibung :

"Vollausstattung und wenn ich schreibe Vollausstattung dann meine ich Vollausstattung.

Es ist in dem Auto alles drinnen was man sich nur vorstellen kann. Navi,Cd-Wechsler,Telefon- einfach alles was

Mercedes für die S-Klasse so vorgesehen hat."

eben einfach alles :D

bis auf "Standheizung, Zweiklanghupe, Skisack, Kühlschrank"!!!

Und ich Seppl-dachte immer Voll wäre Voll ;)

aber da ich nun gemerkt habe,aus welcher Hand der Wagen kommt,möchte ich ihn auch gar nicht mehr.

Hat eine/r von Euch bitte eine Erklärung für mich,

wegen der V/max Geschichte ?

etwas in der Art ,wie "Abriegelung aufgehoben-aber kein Geld für einen neuen Tacho" ? :eek:

 

http://cgi.ebay.de/...mZ4623445858QQcategoryZ18221QQrdZ1QQcmdZViewItem

PS. Tüv hat er noch etwas (2 Wochen) aber neu wäre überhaupt kein Problem,

ja nee -iss klar.....

weil, was er schreibt, stimmt ja auch genauso

Ähnliche Themen
14 Antworten

Abgesehen davon glaube ich auch den Kilometerstand nicht, wenn ich den Fahrersitz sehe ;)

 

Gruß Bert

PS: Ob der Tank für die Probefahrt voll genug ist, ist wohl fraglich :D

Re: Mercedes - W 140 - S 600 Coupe

 

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

"Vollausstattung und wenn ich schreibe Vollausstattung dann meine ich Vollausstattung.

Es ist in dem Auto alles drinnen was man sich nur vorstellen kann. Navi,Cd-Wechsler,Telefon- einfach alles was

Mercedes für die S-Klasse so vorgesehen hat."

eben einfach alles :D

bis auf "Standheizung, Zweiklanghupe, Skisack, Kühlschrank"!!!

Komisch... Ich muß mal meine Contactlinsen justieren lassen - ich kann den Schalter für das ADS garnicht erkennen... :rolleyes:

Schliesse mich meinem Vorredner an.

Ich glaube auch,das er schon weit mehr als 167 tkm gelaufen hat.

100tkm mehr,wenn nicht das doppelte!So schnell verschleissen die Sitze des Coupes nicht!(echt gute Qualität,besonders bei den Mod.ab `96)

Desweiteren sieht der Motor optisch auch nicht mehr sauber aus,wie er hätte sein sollen!

Wer so einen Wagen auf Reserve fährt,der spart wohl auch am falschen Ende!Wer weiss,worin er noch gespart hat??

Komisch finde ich auch,das im Tacho die Digitalanzeige aus 2 separaten besteht.Eigentlich wurde in diesem Modell,ich glaube ab `96 die häuschenfömige Digitalanzeige verbaut!

Kann mich aber auch irren!

 

MfG Benzcoupe500

Zitat:

Original geschrieben von benzcoupe500

Komisch finde ich auch,das im Tacho die Digitalanzeige aus 2 separaten besteht.Eigentlich wurde in diesem Modell,ich glaube ab `96 die häuschenfömige Digitalanzeige verbaut!

Kann mich aber auch irren!

Für Modelljahr 1997 ist das Kombiinstrument OK, ab Modelljahr 1998 gibt es das "häuschenförmige"...

Denn ist alles klar!:)

Hab bei mir nämlich das Hausförmige,dachte das wäre ab `96!

Der Teil: negative Bewertungen rundet das ganze Bild ab.

OM616

am 19. März 2006 um 17:30

Hallo zusammen, ich habe zwei 600er Coupes. Der eine ist Model 94 bei dem geht die Tachoanzeige bis 320. Beim Model 95 nur bis 260. Laut Werkstatthandbuch wird die max. Geschwindigkeit elektronisch bei 240 gesperrt.

Wieso 240 km/h?Die w140er werden bei 250 km/h abgeregelt!

Quelle: www.mb-w140.de

Wer diesen vor einem Mietblock stehenden, versalzenen Benz kauft, ist meiner Meinung nach selbst schuld.

Wenn man auf das Kennzeichen schaut und den Text der Fahrzeugbeschreibung liest könnte man wirklich meinen, dass der Verkäufer im März 1985 geboren ist. :rolleyes:

 

Gruß Bert

Themenstarteram 19. März 2006 um 18:52

Die w140er werden bei 250 km/h abgeregelt!

 

na na- " benzcoupe500 ".... alle ? ;)

am 19. März 2006 um 21:12

Geht die Verbrauchsanzeige wirklich "nur" bis 20L/100?(Digitale Momentanerbrauchsanzeige eines Fiat Kleinwagens geht auch schon bis 25!)

Da lob ich mir doch den 126...entweder "orage" viel Gas oder "grau" wenig Gas....

immer wieder traurig wie Autos enden....

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

Wer diesen vor einem Mietblock stehenden, versalzenen Benz kauft, ist meiner Meinung nach selbst schuld.

Ich versteh's auch nicht. Was erwartet ein solcher Käufer?

Unter diesen Umständen könnte er vielleicht später auf Schuldunfähigkeit plädieren. (mit guten Aussichten auf Erfolg).

Gruß, tempomat

Naja also das mit der "Vollausstattung" ließt man doch bei jedem 3. Mobile / Autoscout inserat...

 

Jeder glaubt Vollausstattung zu haben ;)

Meiner war glaube wurde damals auch als Vollausstattung Angeboten und hatte 3 oder 4 Optionale Sachen...

Ist schon komisch das das immer da steht?!

Ob das was bringt beim Verkauf?! :D

Das mit den extras stimmt da liest man aber auch oft ABS (s klasse seit 1978 serie) oder Servolenkung (Seit /68 Strichachter Serie bei allen Fahrzeugen ) das langweilt schon sehr und man liest es überall mit der vollausstattung....

naja man muß aber auch fair sein und dazu sagen solche extras wie ne kühlbox oder nen beheitzten laderaum gibts bei anderen autos in dem baujahr aber auch nicht und zuziehhilfen (türservos) für türen oder kofferdeckel das ist zuviel für die VW OPEL Fraktion :EEK: (bitte nich hauen) denn wenn man die tür zuschlägt merkt man ja auch garnicht das man es hat.....

naja zum glück reicht uns ein blick auf die mittelkonsole und die tür und wir können recht schnell sagen wie das auto ausgestattet ist

wenn ich groß bin will ich 6litercoupe heißen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Mercedes - W 140 - S 600 Coupe